Stellar Phoenix Data Recovery und die beste Alternative

Das Betriebssystem kann verlorene Dateien nicht aufspüren aber Disk Drill kann eine der höchsten Erfolgsraten beim Wiederherstellen dieser Art Dateien vorweisen. Die meiste kostenlose Datenrettungssoftware, beispielsweise Stellar Phoenix Data Recovery, kann das leisten. Allerdings kommt Disk Drill Pro mit Premium-Features, die manche Aufgaben der Datenrettung das oft entscheidende bisschen besser machen.

stellare Datenwiederherstellungsalternative

Wenn Sie nach einem Registrierungscode, Seriennummer, Keygen, Torrent File, Lizenzschlüssel etc. suchen – machen Sie sich die Gefahren dieser Dateien klar. Raubkopien kommt mit Viren, die irreparable Schäden an Ihrem Betriebssystem verursachen können. Zudem können Hersteller Besitzer raubkopierter Software ausfindig machen und gerichtlich belangen für Besitz von Software-Fälschungen. Wenn Sie den vollen Feature-Umfang genießen wollen, den Disk Drill und Stellar Phoenix Alternativen für Windows-Datenrettungssoftware bieten: nutzen Sie den Download legaler Versionen, die zudem mit extra Kundenservice und kostenloser Wartung kommen. Übrigens ist der Download auf der offiziellen Seite von Disk Drill für Windows oder Mac sogar kostenlos.

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Schützen Sie Ihren Computer – laden Sie Programme nur auf der Website der Hersteller herunter und Sie werden niemals Probleme haben. 

Disk Drill benutzen

Disk Drill für Mac und andere beliebte Alternativen für Mac zu Stellar Phoenix Data Recovery können beschädigte oder gelöschte Dateien wiederfinden, z. B. verlorene Musik, Textdokumente, Podcasts, Videos und viele andere Dateitypen. Zudem können Sie diese Programme sowohl auf externen wie internen Laufwerken nutzen, sowie auf USB-Sticks und Speicherkarten.

Falls Sie Disk Drill noch nicht auf Ihrem PC installiert haben, machen Sie den Download der Gratisversion und folgen der einfachen Installationsanleitung. Wenn Sie das Programm öffnen, begrüßen Sie ein Tutorial und ein Assistent, der Ihnen die Features vorstellt.

Datenwiederherstellung

Wie man Disk Drill benutzt — Schritt für Schritt

    1. Um Disk Drill oder andere Stellar Phoenix Data Recovery Alternativen zu benutzen, starten Sie das Programm auf Ihrem PC.

    2.  Im Fall von Disk Drill klicken Sie den Button „Daten wiederherstellen“ in der Menüleiste.

    3. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie Daten wiederherstellen wollen. 

Disk Drill Mac-Liste

  1. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie zwischen „Tiefen-Scan“ und „Schnell-Scan“ um den Vorgang der Datenwiederherstellung zu starten. 
  2. Wenn Sie den Vorgang des Wiederherstellens beschleunigen wollen, geben Sie die Art der Datei an, die Sie wiederherstellen möchten, z. B. Videos, Dokumente, Audio, Text etc. 
  3. Anschließend zeigt Disk Drill einen umfassenden Bericht der Suche, und Sie können eine Vorschau sehen und alle Dateien wählen, die Sie wiederherstellen möchten.

Disk Drill Mac Recover

Stellar Phoenix Mac Data Recovery vs Disk Drill

Recovery Vault ist ein kostenloses Feature von Disk Drill. Sie können es nutzen, um sich vor zukünftigem Datenverlust zu schützen. Falls Sie entdecken, dass Sie versehentlich Dateien auf Ihrem PC gelöscht haben, hilft der Datentresor Ihnen, sie wiederzubekommen. Recovery Vault steigert Ihre Chancen, verlorene Daten zurückzubekommen und funktioniert gut bei Mac-Dateisystemen. Die meisten Alternativen zu Stellar Phoenix für das Wiederherstellen von Fotos haben vielleicht nicht die passende Strategie für Sie. Wenn Sie nicht das Richtige finden, testen Sie doch einfach  Disk Drills Recovery Vault, zu Deutsch Wiederherstellungs-Tresor.

Die Disk Drill Gratisversion bietet auch einige wertvolle Vorteile für normale Anwender. Die kostenlose Version scannt für Sie nach verlorenen Daten und zeigt Ihnen alle Dateien, die man wiederherstellen kann, ohne dass Sie irgendetwas zahlen müssen. Diese Option lässt Sie also sehen, ob es sich lohnt, für die Software zu zahlen oder nicht.

Den Bewertungen von Stellar Phoenix Data Recovery zufolge, ist es schwer, alternative Tools für Datenwiederherstellung zu finden, die kostenlos sind. Wenn Sie noch keine Gelegenheit hatten, Disk Drills Gratis-Version zu testen, folgen Sie gleich heute unserem Download-Link und sehen Sie sich auf Ihrem PC alle wiederherstellbaren Dateien an.

Egal, wie aufmerksam Sie sind, manchmal verliert man einfach wichtige Dateien und Dokumente durch versehentliches Löschen. Wenn Sie sich in einem solchen Notfall finden, gibt es nur eine Lösung. Eine Software für Datenrettung bereit haben, die all Ihre verlorenen Dateien wiederherstellen kann. Disk Drill kann Ihnen massig Zeit sparen und auch die Mühe, herauszufinden, wo die verlorenen Dateien gelandet sind. Testen Sie das kostenlose Disk Drill noch heute und zahlen Sie nur dann, wenn die App Dateien anzeigt, die man wiederherstellen kann.

Was ist die beste Alternative zu Stellar Phoenix Data Recovery für Windows und Mac OS X? updated: März 25, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

Stellar Phoenix data recovery and it’s best alternative

stellar data recovery alternative

Lost files are untraceable by your computer OS and Disk Drill data has one of the best success rates in recovering this type of files. Most free data recovery software such as Stellar Phoenix data recovery can perform this task, but Disk Drill Pro comes with premium features that perform  data recovery tasks slightly better than most free programs.

If you are looking for a registration code, serial code, keygen, torrent file, license key or keygen, be aware of the negative effects caused by these files. Cracked software comes with viruses that can cause irreversible damages to your computer operating system. Additionally, owners of pirated software can be traced by vendors and victimized as software counterfeits. If you want to enjoy the full features offered by Disk Drill and Stellar phoenix Windows data recovery alternatives, download genuine versions that come with extra customer support and free maintenance. In fact, it’s free to download Disk Drill for Windows or Mac.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Keep your computer safe by only downloading programs from the vendor site and you will never encounter any problems.

Using Disk Drill

Disk Drill for Mac and other popular Stellar Phoenix Mac data recovery alternatives can retrieve back damaged or deleted files, including lost music, photos, text documents, podcast, and videos. These programs can be used on both external and internal drives as well as thumb drives and memory cards.

If you don’t have Disk Drill version installed on your PC. Download the free version and follow the simple steps of installing the software. When you open the program, you will be presented with a tutorial and a tour guide that will walk you through the features.

iphone data recovery

Step By Step on How to use Disk Drill

1. To use Disk Drill, and other Stellar phoenix data recovery alternatives launch the programs from your PC.

2.  For Disk Drill click on the “Recovery Data button” that is located in the menu bar.

3. Choose the drive that you want to recover data from.

1-Disk-Drill-Mac-List

4. When done, choose between “Deep Scan” or “Quick Scan” to start the recovery process.

5. If you want to make the recovery process faster, specify the type of file you want to recover, e.g videos, doc, audio, text, etc.

6. When done, Disk Drill will show a comprehensive report of the search, and you will be able to preview and choose all files that you want to recover back.

4-Disk-Drill-Mac-Recover

Stellar Phoenix Mac Data Recovery vs Disk Drill

Recovery Vault is a free Disk Drill feature that you can use to protect yourself from future data loss. In case you discover that you have accidentally deleted some files on your PC, Recovery Vault will help you to retrieve them back. The Recovery Vault increases your chances of recovering back your lost data, and it works well for Mac file systems. Most Stellar Phoenix photo recovery alternatives might not have a recovery strategy for your needs, if you are unable to find one feel free to try Disk Drill Recovery Vault.

Disk Drill free version also offers some benefits that are worthy for regular users. With the free version, one can scan for lost data and view all recoverable files without paying anything. This option can enable one to determine whether to pay for the software or not.

According to Stellar Phoenix data recovery reviews it hard to find alternative data recovery tools that are free to use. If you have not had an opportunity to try out Disk Drill free version, Download it today and view recoverable files on your PC.

No matter how keen you are, sometimes you may find yourself losing important files and documents through accidental deletion. If you are in an emergency, the only solution that can work is using a data recovery software that can retrieve back all your lost files. Disk Drill can save you a ton of time and all hassles of trying to figure out where the lost files went. Try free Disk Drill today and only pay when the app shows recoverable files.

What is the best Stellar Phoenix Data Recovery alternative for Windows and Mac OS X? updated: September 29, 2016 author: corvettus

Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum