Software für Datenwiederherstellung — Die beste Alternative zu Wondershare

Ob Sie aus Leichtsinn oder wegen Fehlfunktionen Dateien verloren haben – Tools für Datenrettung sind die beste Option, Ihre Dateien zurückzubekommen. Falls Sie wichtige Fotos verloren haben, sollten Sie die neue Version von Disk Drill probieren. Wondershare Photo Recovery ist eine superbe alternative App für Datenwiederherstellung; Disk Drill allerdings bietet zudem außergewöhnliche Features für professionelle Fotografen.

wondershare alternative Software

Vorzüge, die Ihnen Datenrettungs-Programme bieten

  • Sie sparen Zeit. Eine Datenrettungs-App stellt beschädigte oder verlorene Dateien im Nu wieder her. Der Vorgang des Wiederherstellens ist schnell und effizient. 
  • Die meisten Apps für Datenwiederherstellung sind online verfügbar. Berufliche und private Anwender können eine Kopie von Disk Drill für Mac oder Wondershare Data Recovery herunterladen. Ganz einfach und mühelos beim Hersteller.
  • Lebenslanger Support. Nutzer, die Disk Drill erwerben, können nach dem Kauf der Software lebenslangen Support bekommen.
  • Apps für Datenrettung sind ökonomisch sinnvoll. Die meisten Programme sind erschwinglich und bieten High-End Service zu einem Bruchteil der Kosten.
  • Sie sind vielseitig. Die meisten Tools und Datenrettungs-Alternativen zu Wondershare  bieten Lösungen für fast alle Arten von Datenverlust-Szenarien.

Dateitypen, die Sie mit Disk Drill für Mac und Wondershare Data Recovery für Mac wiederherstellen können

  • Fotos: CRW, WMF, ERF, DNG, RAW, BMP, TIFF/TIF, GIF, PNG, PSD, RAF, CR2, SR2, DCR etc.
  • Dokumente: INDD, HTML/HTM, PDF, EPS, , PDF, XLS/XLSX, DOC/DOCX, PPT/PPTX etc.
  • Audio: AAC, OGG, WAV, M4A, MID/MIDI, MP3, WMA, AIF/AIFF etc.
  • Video: MP4, MPG, 3GP, MOV, 3G2, RM/RMVB, M4V, FLV, ASF, SWF, etc.
  • Archiv: SIT, ZIP, RAR etc.
  • E-Mails & Nachrichten: EMLX, DBX, PST etc.

Wenn Sie Disk Drill für Mac oder Windows herunterladen, wählen Sie unbedingt eine zuverlässige Quelle für den Download. Raubkopien von Torrent Websites haben oft Viren und andere negative Auswirkungen, die Ihrem Computer schaden können. Außerdem ist es gegen die Software-Richtlinien und Sie könnten Opfer gefälschter Software werden. Wenn Sie die Originalversion von Disk Drill herunterladen, erhalten Sie Kundenservice und Hilfe beim Wiederherstellen Ihrer verlorenen Daten.

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Disk Drill Pro ist eine gute Alternative zu Wondershare Data Recovery. Die App ist effektiv und sicher beim Wiederbekommen von verlorenen Videos, E-Mails, Dokumenten, Fotos etc. Mit der Disk Drill Pro-Version müssen Sie sich keine Gedanken um versehentliches Löschen wichtiger Dateien machen; die Software arbeitet schnell und findet im Nu all Ihre verlorenen Dateien und stellt sie wieder her. Je nachdem wie Sie Ihre Daten verloren haben, können Sie Disk Drills kostenlose Version nutzen, um nach verlorenen Dateien zu scannen. Anschließend können Sie das Upgrade auf die Pro-Version machen, um Ihre Daten wiederherzustellen.

Disk Drill bietet schon seit recht langer Zeit Lösungen für Datenrettung an und die meisten Leute schätzen die Menge an Arbeit, die hineingesteckt wurde. Das Programm funktioniert großartig bei Festplatten, externen Laufwerken, Mobiltelefonen, iPods, MP3/4, USB und anderen praktischen Speichergeräten. 

Disk Drill Recovery Vault

Eins der besten und einzigartigen Features der Pro Version von Disk Drill ist der Recovery Vault, zu Deutsch Wiederherstellungs-Tresor. Diese Funktion ist, kurz gesagt, ein Backup-Schutz für Ihre Partitionen und Ordner. Es bewahrt eine smarte Liste all Ihrer Dateiaktivitäten auf und lässt Sie Dateien wiederherstellen, die Sie aufgrund von versehentlichem Löschen oder Laufwerksfehlern verlieren. Recovery Vault speichert alle Informationen Ihrer beschädigten oder gelöschten Dateien und ermöglicht es Ihnen, sie wiederzubeschaffen, wenn nötig.

Datenwiederherstellung

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein IT-Experte in Ihrem Unternehmen und haben gerade entdeckt, dass Sie versehentlich kritischen Dateien gelöscht haben, was die Unternehmensvorgänge stoppen kann, vielleicht für immer. Was tun Sie dann? Was glauben Sie, wie hoch die von Ihnen verursachten Verluste sein könnten? Nun, wenn Sie sich Sorgen über solche Szenarien machen, geraten Sie nicht in Panik. Disk Drills Recovery Vault kann Ihnen helfen und diese Dateien in kurzer Zeit wiederherstellen. Was Sie tun müssen, ist, Disk Drill Pro auf Ihrem PC zu installieren und das Feature Recovery Vault bzw. Wiederherstellungs-Tresor zu aktivieren. Wenn Sie die Gratis-Version nutzen, müssen Sie das Upgrade auf Pro machen, damit Sie Zugang zu Recovery Vault und weiteren Premium-Features bekommen.

Während Datenrettungs-Apps Ihnen helfen können, sich von einem bedrohlichen Datenverlust-Szenario zu erholen, ist es dennoch gut, ein Backup-System für all Ihre Dateien einzurichten. Die meisten Leute machen den Fehler, ein Upgrade Ihres PCs auf eine neuere Version ihres Betriebssystems zu machen, ohne ein Backup Ihrer alten Dateien zu haben. Nur um dann zu realisieren, dass sie nicht auf ihre vorigen Daten zugreifen können. Machen Sie diesen schrecklichen Fehler nicht, nutzen Sie ein gutes Backup-System und Sie werden niemals Panikattacken erleiden, nur weil Sie Ihre Daten verloren haben.

Ein Vergleich zwischen Wondershare und Disk Drill – Alternativen für Datenrettung updated: Juli 27, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

Wondershare Best Data Recovery Alternative Software

wondershare_vs

Whether you have lost files due to carelessness or failure, data recovery tools are one of the best options that you should consider if you want to retrieve back your files. If you have recently lost important photos, try to recover your files with the new version of Disk Drill. Wondershare Photo Recovery is a superb alternative data recovery app, but still, Disk Drill offers exceptional features for professional photographers.

Benefits of using data recovery Programs

  • They are time saving. A data recovery app recovers corrupted or lost files in no time. The file recovery process is quick and efficient.
  • Most data recovery apps are available online. Enterprise and home users can easily download a copy of Disk Drill for Mac or Wondershare data recovery for Mac directly from the vendor site hassle-free.
  • Lifetime Support. Users that purchase Disk Drill can get lifelong support after buying the software.
  • Data recovery apps are economically viable. Most programs are affordable and provide users with high-end services at a fraction of the cost.
  • They are versatile. Most data tools and Wondershare data recovery alternatives  provide solutions for almost all types of data loss scenarios.

Files types that can be recovered with Disk Drill for Mac and Wondershare data recovery for Mac

  • Photos: CRW, WMF, ERF, DNG, RAW, BMP, TIFF/TIF, GIF, PNG, PSD, RAF, CR2, SR2, DCR, etc.
  • Documents: INDD, HTML/HTM, PDF, EPS, , PDF, XLS/XLSX, DOC/DOCX, PPT/PPTX etc.
  • Audio: AAC, OGG, WAV, M4A, MID/MIDI, MP3, WMA, AIF/AIFF, etc.
  • Video: MP4, MPG, 3GP, MOV, 3G2, RM/RMVB, M4V, FLV, ASF, SWF, etc.
  • Archive: SIT, ZIP, RAR, etc.
  • Emails & message: EMLX, DBX, PST, etc.

When downloading Disk Drill for Mac or Windows, make sure you download it from a reputable source. Pirated software’s from torrent sites are prone to viruses and other adverse effects that can harm your computer. Additionally, using a cracked version is against our software privacy policy, and you might become a victim of software counterfeit. When you download Original Disk Drill version, you will receive customer support and help on recovering back your lost data.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Disk Drill Pro is a good alternative to Wondershare data recovery. It’s effective and safe for retrieving lost videos, emails, documents, photos, etc. With Disk Drill Pro version, you don’t need to worry about accidental deletion of important files; the software works so fast and within no time all your lost files will be found and retrieved back. Depending on how you lost your data, you can use Disk Drill free version to scan for lost files and upgrade to Pro version to recover back your data.

Disk Drill has been offering data recovery solutions for quite a long time and most people have appreciated the amount of work done by it. The program works great with hard disks, external drives, mobile phones, iPods, MP3/4 USB and other useful storage devices.

Disk Drill Recovery Vault

One of the best unique features of Disk Drill Pro version is the recovery vault. This feature works as a backup protection for your drive partitions and folders. It keeps a smart history of all your file activities and lets you recover lost files due to accidental deletion or drive errors. Recovery Vault retains all information of your damaged or deleted files and allows one to retrieve them back when needed.

iphone data recovery

Imagine you are an IT expert in your business and you’ve just discovered that you accidentally deleted the most crucial files that can stop or close the business operations. What will you do? How much loss do you think you might incur? Well if you are worried about this kind of scenarios, don’t panic. Disk Drill recovery vault can help you recover those files in just a matter of time. What you need to do is to install Disk Drill Pro on your PC and enable Recovery Vault feature. If you are using the free version, you will have to upgrade to pro for the Recovery Vault to work and also access other premium features.

While data recovery apps can help you recover from a threatening data loss scenario, it’s also good to create a backup system for all your files. Most people make the mistake of upgrading their PC to a newer OS version without creating a backup of their old files, only to realize that they can’t access their previous data. Don’t make this terrible mistake, use a good backup system and you will never experience panic attacks, just because you’ve lost your data.

A comparison between Wondershare Data Recovery and Disk Drill updated: September 29, 2016 author: corvettus
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum