Ihre Dateien zuverlässig wiederherstellen

Die Lage scheint verzweifelt und kompliziert, aber Disk Drill lässt die Wiederherstellung von Flash Drives/USB-Sticks Realität werden. Und nicht nur USB-Laufwerke, sondern jedes andere Speichermedium, das Sie an Ihre Windowsmaschine anschließen können, kann zur USB-Datenwiederherstellung gratis gescannt werden.
Disk Drill ist vollgepackt mit den besten Datenwiederherstellungsalgorithmen, die NTFS, FAT32, EXT, ExFAT, HFS+ und andere Dateisysteme abdecken. Stellen Sie Ihre gelöschten Daten wieder her auf Systemlaufwerken, externen Geräten, Speicherkarten, USB-Sticks und anderen Computern. Das kostenlose Disk Drill wird sich an die Arbeit machen und Sie wissen lassen, ob es Ihre Dateien wiederherstellen kann. 100MB an wiederhergestellten Daten gehen aufs Haus.

#1 Wiederherstellung aller gelöschten Dateien

Laden Sie das kostenlose Disk Drill herunter und bleiben Sie am Puls bezüglich Wiederherstellung und Schutz jeder Art von Daten. Ob Sie Dokumente, Videos, Musik oder Bilddateien verloren haben - Disk Drill gibt Ihnen Deckung. Freuen Sie sich auf Extra-Tools, zur Maximierung der Chancen und Einfachheit des Wiederherstellungsvorganges.
  • 1Holen Sie sich Disk Drill
  • 2Setzen Sie es ein
  • 3Starten Sie Disk Drill für Windows

#2 Wiederher-stellungsalgorithmen für USB-Daten

Disk Drill enthält solche Optionen wie Wiederherstellen geschützter Daten (Undelete Protected Data), Schnell-Scan (Quick Scan) und Tiefen-Scan (Deep Scan). Auch wenn die Partition verloren wurde, können Sie sie mit Disk Drill wiederherstellen. Es ist besser, Daten im Voraus zu schützen, anstatt auf einen Notfall zu warten. Laden Sie Disk Drill herunter und machen Sie sich keine Sorgen mehr! USB-Daten Wiederherstellungsalgorithmen

#3 Stellen Sie Dateien vom Flash Drive/USB-Stick wieder her

Disk Drill wird nicht nur Ihr USB-Laufwerk kostenlos scannen, sondern sein ganzes Wissen einsetzen, um fehlende Stücke zusammenzusetzen. Falls der Scan-Vorgang eine Weile dauert, können Sie ihn jederzeit pausieren und wieder aufnehmen, wann immer es besser passt. Speichern Sie ein Backup eines Volumes oder einer Partition, damit Sie es wiederherstellen können, für den Fall, dass Dateien verlorengehen. Stellen Sie Dateien vom Flash Drive wieder her

#4 Datenwiederher-stellung, mit der jeder klarkommt

Jeder kann sich in einer Situation mit verlorenen Daten wiederfinden. Disk Drill für Windows ist jederzeit hilfreich, wenn Sie den Papierkorb geleert haben und etwas drin war, das nicht gelöscht werden sollte, wenn es einen Stromausfall gab, eine Partition beschädigt wurde etc.
Disk Drill ist eine sehr anwenderfreundliche App - einmal installiert wird es Ihre Medien nach wiederherstellbare Dingen scannen und wird sein Bestes tun, um die Stücke zusammen zu bekommen. Es bietet eine smarte Erkennung von schlechten Sektoren auf einer Laufwerksfläche, um die Chancen auf Wiederherstellung noch zu steigern. Datenwiederherstellung, mit der jeder klarkommt

#5 Schnell-Scan & Tiefen-Scan (Quick & Deep Scan)

Wenn Sie schnell handeln und Disk Drill starten, nachdem Ihre Daten verloren gegangen sind, ist der Schnell-Scan (Quick Scan) der richtige Weg. Normalerweise, wenn die Datei gerade gelöscht wurde, ist es nur der Name, der entfernt wurde, während die tatsächlichen Daten noch da sind. Quick Scan findet kürzlich gelöschte Dinge für Sie wieder.
Sie müssen tiefer graben? Der Tiefen-Scan (Deep Scan) kann verlorene Dateien basierend auf ihrer binären Struktur wiederherstellen. Disk Drill hat eine beeindruckende Kenntnis von mehr als 200 Dateisignaturen und kann die hoffnungslosesten Dateien rekonstruieren. Schnell-Scan & Tiefen-Scan (Quick & Deep Scan)

Stellen Sie geschützte Daten wieder her (Undelete)

Sie können immer eine erfolgreiche Wiederherstellung von Daten sicherstellen, wenn Sie handeln, bevor sie verlorengehen. Aktivieren Sie den Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault), um unsichtbare Kopien gelöschter Dateien zu machen und sie vor versehentlichem Löschen zu schützen. Wenn er aktiviert ist, hilft der Wiederherstellungs-Tresor dabei, den Wiederherstellungsvorgang schnell (ein paar Sekunden) und 100% effizient zu machen. Alle ursprünglichen Metadaten bleiben intakt. Denken Sie daran, dass Sie den Schutz der Daten aktivieren müssen, um vom Wiederherstellungstresor profitieren zu können.
Undelete Protected Data

#6 Top Datenwiederher-stellungs-Software

Disk Drill kann gelöschte Daten von ziemlich jedem Speichermedium wiederherstellen, Laptops, Desktops, Workstations, interne und externe Festplatten, Speicherkarten (Memory Cards) und andere eingeschlossen. Disk Drill wird Ihnen aushelfen und automatisch die angemessene Wiederherstellungsmethode auswählen. Es rettet Daten von:

  • Laptops und Desktop-Computern
  • USB Flash Drives/USB-Sticks
  • Digitalkameras
  • allen Speicherkarten/Memory Cards
  • allen Festplatten/Hard Drives
  • Speichergeräten im Massenspeichermodus (Mass Storage Mode)

Disk Drill für Windows – Download

Retten Sie Daten vom Flash Drive/USB-Stick

Disk Drill 2
Wiederherstellung und Schutz von Flash Drive-/USB-Stick-Daten
  • ANFORDERUNGEN
    Windows XP+, 16MB Speicherplatz
  • DURCHSCHNITTLICHE BENUTZERBEWERTUNG
    4.5 von 467 Benutzern
  • NEUESTE VERÖFFENTLICHUNG
    Version 2.0.0.285, veröffentlicht am 12/05/2016
    Versionshinweise anzeigen
Daten auf einem USB-Gerät verlorengegangen? Laden Sie Disk Drill herunter, die Datenrettungs-Software für USB Flash Drives/USB-Sticks für Mac
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Nicht nur wir finden Disk Drill super!

  • djsumpter
    Vielen Dank für Ihr tolles Produkt „Disk Drill“. Ich habe es auf Windows XP installiert und damit Daten von einer versehentlich formatierten externen NTFS-Festplatte wiederhergestellt.
  • „Insgesamt hat Disk Drill viel zu bieten: das zugrundeliegende Programm zur Wiederherstellung wurde gut entwickelt und präsentiert und es gibt ein paar sehr wertvolle Extras.“ von Mike Williams

Recovering Your Files Reliably

It feels desperate and complicated, but Disk Drill makes flash drive recovery a reality. And it is not just USB drives, but any storage device you can connect to your Windows machine can be scanned for free for USB data recovery.
Disk Drill is packed with the best data recovery algorithms that cover NTFS, FAT32, EXT, ExFAT, HFS+ and other file systems. Undelete your erased data on system disks, external devices, memory cards, USB drives, and other computers. Free Disk Drill will determine and let you know whether it can restore your files. 500 MB of recovered data are on us.

#1 All Deleted Files Recovery

Download free Disk Drill and stay on top of any data recovery and protection. Whether you lost documents, videos, music or images, Disk Drill for Windows has you covered. Get ready for extra tools to maximize the chances and simplicity of the recovery process.
  • 1Get Disk Drill
  • 2Deploy it
  • 3Start Disk Drill for Windows

#2 USB Data Recovery Algorithms

Disk Drill includes such options as Undelete Protected Data, Quick Scan and Deep Scan. Even if the partition was lost you can recover it with Disk Drill. It is better to stay protected in advance rather than wait for an emergency. Download Disk Drill and have no worries! USB Data Recovery Algorithms

#3 Recover Files From Flash Drive

Not only will Disk Drill scan your USB drive for free, it will apply all its knowledge to put together missing pieces. If scanning process takes a while you can always pause it and resume whenever it is convenient to. Recover Files From Flash Drive
Save a backup of a volume or partition to be able to restore it in case files are lost.

#4 Data Recovery That Anyone Can Handle

Anyone can find themselves in a situation with lost data. Disk Drill for Windows is helpful anytime you emptied Recycle Bin and there was something in it that wasn't supposed to get deleted, there was a power failure or partition damage, etc.
Disk Drill is a very friendly app – once installed it will scan your media for recoverable stuff and will do its best to get the pieces together. It offers smart detection of bad sectors on a drive surface to get even more chances of recovery. Data Recovery That Anyone Can Handle

#5 Quick & Deep Scan

If you act fast and start Disk Drill right after your data was lost, Quick Scan is the way to go. Usually when the file is just deleted it is only its name that gets removed, while the actual data is still there. Quick Scan will retrieve recently deleted items for you.
Need to dig deeper? Deep Scan can restore lost files based on their binary structure. Disk Drill has an impressive file signature knowledge of more than 200 and can reconstruct the most hopeless files. Quick & Deep Scan

Undelete Protected Data

You can always ensure successful data recovery before it is lost. Activate Recovery Vault to make invisible copies of deleted files and keep them protected from accidental deletion. When active, Recovery Vault helps making recovery process fast (a matter of a few seconds) and 100% efficient. All the original metadata stays intact. Keep in mind that you'll need to enable data protection to benefit with Recovery Vault.

#6 Top Data Recovery Software

Disk Drill can restore erased data from basically any storage type including laptops, desktops, workstations, internal and external hard drives, memory cards, and more. Disk Drill will help you out and choose the appropriate recovery method automatically. It recovers data from:

  • Laptops and desktop computers
  • USB flash drives
  • Digital cameras
  • All memory cards
  • All hard drives
  • Devices in mass storage mode

Disk Drill for Windows – Download

Frequently Asked Questions

Updated on by Disk Drill Team

To recover deleted files from a flash drive follow this procedure:

  1. Download and install Disk Drill.
  2. Connect the flash drive to your machine.
  3. Launch the application and choose the drive from the list of disks.
  4. Click Search for lost data to scan for deleted files.
  5. Preview and select the files for recovery.
  6. Click Recover all to restore your selected files.

You can recover files from a USB drive at no cost by downloading and using Disk Drill for Windows. The application offers a simple and effective means of restoring deleted files from USB drives or any other type of storage media. Recover up to 500 MB of data for free before upgrading to the Pro version of this data recovery tool.

  1. Download and install Disk Drill.
  2. Connect the corrupted drive to your computer.
  3. Start the app and choose your drive from the list.
  4. Click Search for lost data to scan for deleted files.
  5. Preview files found for recovery.
  6. Click Recover all to restore the files to a selected storage location.

To recover data from a formatted flash drive use these steps:

  1. Download and install Disk Drill for Windows.
  2. Connect the formatted flash drive to your computer.
  3. Launch the app and choose it from the disk list.
  4. Click Search for lost data to look for files.
  5. Preview and select the files you want restored.
  6. Click Recover to retrieve the selected files.

Without software you can try to recover deleted flash drive files with this process:

  1. Locate the storage media you use for your backups.
  2. Connect the device to your computer.
  3. Fire up your backup and recovery tool.
  4. Search for the deleted files in previously made backups.
  5. If you find the files, select them and restore the data to your computer.

Undelete data from flash drive

Disk Drill 4
Flash Drive Recovery and Data Protection
Lost data on a USB device? Download Disk Drill, USB flash recovery software for Mac
  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

It isn't just us who think Disk Drill is awesome!

  • MK CHEONG
    MK CHEONG
    Very impressive technology. It was very useful after windows program deleted my father's files in the USB drive. Thank you very much.
  • Have you eliminated photos unintentionally from your recycle bin? Has your antivirus deleted an important file thinking it was defective? Can't you find the program you're looking for, even if you activate Windows' system restore? Disk Drill Windows Data Recovery could be what you're searching for. Daniel Cáceres
Used by world famous companies