Mühelose Dateiwiederherstellung mit Disk Drill für Windows

Ist es nicht wirklich schnell passiert, dass man versehentlich Dateien löscht und dann den Papierkorb, bevor man realisiert, dass man genau diese Dokumente oder Präsentationen oder was auch immer, noch benötigt? Und es ist nicht so einfach, diese Dokumente von Null an wieder zu erstellen, oder es kann sogar unmöglich sein, wenn es beispielsweise Fotos waren. Zum Glück für uns alle, haben wir für Situationen wie diese Disk Drill, die Top-Software zur Dateiwiederherstellung.
Disk Drill für Windows ist die beste Dateiwiederherstellungs-Software für den Fall, dass Ihr Papierkorb schon geleert wurde (vor ein paar Augenblicken oder schon vor längerer Zeit) und Sie keine Backups der Dateien haben. Diese App bietet vielseitige Algorithmen zum Wiederherstellen gelöschter Dateien, um Ihnen bei praktisch jedem Datenverlust-Problem zu helfen.

Das Speichermedium, von dem die Daten verloren wurden, im selben Moment vom System zu trennen, in dem Sie realisieren, dass es passiert ist, erhöht Ihre Chancen auf eine Wiederherstellung gelöschter Dateien unter Windows sehr. Es ist auch zu empfehlen, von einem anderen Laufwerk als dem mit den gelöschten Dateien zu booten. Versuchen Sie, das Laufwerk mit den verlorenen Daten nicht zu benutzen, bis Sie bereit sind, den Dateiwiederherstellungsprozess zu starten.

#1 Disk Drill ist perfekt in allen Situationen!

Was, wenn Sie mit Ihren Dateien gearbeitet haben und sie versehentlich gelöscht wurden, oder es einen Stromausfall gab? Was auch immer passiert ist, Sie haben weder Ihre Dateien, noch irgendwelche Backup-Kopien. Ihre beste Option in einer solchen Situation ist das Herunterladen von Disk Drill für Windows ,und dann geben Sie ihm die Möglichkeit, zu tun, was es am besten kann: das Wiederherstellen gelöschter Dateien. Es kann sogar die Dateien wiederherstellen, die aus dem Papierkorb gelöscht wurden. Bis die übriggebliebenen Dateisysteminformationen auf niedriger Ebene mit neuen Daten überschrieben werden, haben Sie gute Chancen, sie mit der Hilfe unserer Dateiwiederherstellungs-Software wieder zurückzubekommen.

All Ihr Bedarf an Dateiwiederherstellung wird gedeckt von den leistungsfähigen Methoden Schnell-Scan (Quick Scan) und Tiefen-Scan (Deep Scan), Suche nach verlorenen Partitionen (Lost Partition Search), Katalog-Wiederaufbau (Catalog Rebuild) und anderen effizienten Algorithmen. Disk Drill ist eine großartige Dateiwiederherstellungs-Software, die die höchsten Chancen bietet, Ihre Daten innerhalb kürzester Zeit zurück zu bekommen.

Und denken Sie daran, dass die Dateiwiederherstellung mit Disk Drill für bis zu 100MB an Daten kostenlos ist.
  • 2Schließen Sie die Installation ab
  • 2Schließen Sie die Installation ab
  • 3Öffnen Sie Disk Drill

#2 Stellen Sie gelöschte Dateien wieder her

Einmal gestartet, listet Disk Drill alle in Ihrem System verfügbaren Laufwerke auf. Wählen Sie das, auf dem Sie die Dateiwiederherstellung ausführen möchten und klicken Sie den "Wiederherstellen" ("Recover")-Button. Der kostenlose Scan wird starten und wenn er fertig ist, wird Disk Drill Ihnen eine Liste aller wiederherstellbaren Daten anzeigen. Normalerweise dauert der Scan eine kurze Zeit, nur ein paar Minuten, natürlich abhängig von Ihrer Festplattengröße. Dann wird unsere Dateiwiederherstellungs-Software Ihnen die für Ihren Typ von Laufwerk verfügbaren Wiederherstellungsmethoden anbieten. Stellen Sie gelöschte Dateien wieder her

#3 Nach dem Daten-Scan

Wenn der Dateiscan komplett durchgelaufen ist, können Sie die Dateien, die wiederhergestellt werden können, sortieren, filtern und überprüfen. Kostenlose Dateiwiederherstellung
Manchmal könnte es einfacher sein, einfach alle wiederherstellbaren Dateien wiederherstellen zu lassen, aber es liegt an Ihnen, wie Sie das angehen möchten: unsere beste Dateiwiederherstellungs-Software liefert Ihnen alle die benötigten Tools, um mit den gefundenen Daten zu arbeiten.

Kostenlose Dateiwiederherstellung

Disk Drill ist einfach die beste Dateiwiederherstellungs-Software für Ihre verlorenen Dateien. Aber was es noch besser macht ist der Schutz von Dateien mit der Option Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault). Es ist eine sehr einfache Methode, die außerdem unsichtbar und effizient ist: sie läuft im Hintergrund, erfasst die gelöschten Daten, markiert sie auf eine spezifische Art, und im Fall, dass Sie diese Dateien in Zukunft wiederherstellen müssen, wird das in nur Augenblicken passieren.
Schutz von Daten unter Windows

#4 Wiederherstellen gelöschter Fotos und Dateien

Klicken Sie wieder den "Wiederherstellen" ("Recover")-Button zum Wiederherstellen der Dateien, die Sie zur Wiederherstellung ausgewählt haben. Sie werden in den von Ihnen gewählten Zielordner kopiert werden. Noch ein Hinweis, es ist immer eine gute Idee, für eine sichere Dateiwiederherstellung eine andere Festplatte zu verwenden, aber mit Disk Drill nicht zwingend erforderlich.
Je mehr Sie jedoch tun können, um Ihre Chancen auf die Wiederherstellung Ihrer Dateien zu erhöhen, desto besser. Kostenlose Wiederherstellung von Dateien

Für die kompliziertesten Fälle gibt es den Tiefen-Scan (Deep Scan)

Wenn Ihre Dateien vor längerer Zeit gelöscht wurden und aus dem Dateitabellen-Stack gedrückt wurden, werden Sie unseren Tiefen-Scan (Deep Scan) brauchen, die extra-leistungsfähige Dateiwiederherstellungsmethode. Er wird die von den Dateien zurückgebliebenen Daten durchkämmen und sie nach ihren digitalen Signaturen rekonstruieren. Disk Drill kennt mehr als 200 Dateisignaturen und mit jedem Update kommen neue hinzu.

Kostenlose Dateiwiederherstellung für Windows

Disk Drill 2
Die beste Software zur Dateiwiederherstellung
  • ANFORDERUNGEN
    Windows XP+, 16MB Speicherplatz
  • DURCHSCHNITTLICHE BENUTZERBEWERTUNG
    4.5 von 467 Benutzern
  • NEUESTE VERÖFFENTLICHUNG
    Version 2.0.0.285, veröffentlicht am 12/05/2016
    Versionshinweise anzeigen
Kein Windows-Computer zur Hand? Disk Drill für Mac OS ist die Mac-Dateiwiederherstellungs-App Ihrer Wahl.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Dateien zurückbekommen…

  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Was andere über Disk Drill sagen

  • djsumpter
    Vielen Dank für Ihr tolles Produkt „Disk Drill“. Ich habe es auf Windows XP installiert und damit Daten von einer versehentlich formatierten externen NTFS-Festplatte wiederhergestellt.
  • „Disk Drill ist ein tolles kostenloses Dateiwiederherstellungsprogramm, sowohl wegen seiner langen Liste an Funktionen als auch wegen der außergewöhnlichen benutzerfreundlichen Oberfläche.“ von Tim Fisher

Effortless file recovery with Disk Drill for Windows

Isn't it really easy to accidentally delete the files and then clear the Recycle Bin right before realizing you actually needed those documents, or presentations, or whatever. And it is not that easy to create those documents from scratch, which is especially not an option if those were photos. Luckily, for all of us, in a situation like this, we have Disk Drill, the top file recovery software.
Disk Drill for Windows is the best file recovery software in case your Recycle Bin has already been emptied (some moments ago or quite some time) and you don't have any backup files. This app offers versatile algorithms for deleted file recovery to help you with pretty much any data loss issue.

Disconnecting the storage where the data was lost the very moment you realized it happened, greatly increases your chances of deleted file recovery on Windows. It is also recommended that you boot from some other drive rather than the one with erased files. Try not to use the drive with lost data until you are ready to start the file recovery process.

#1 Disk Drill is perfect for any situation!

What if you were working with your files and they were accidentally deleted, or maybe there was a power outage? Whatever happened, you don't have the files as well as any backup copies anymore. Your best option in such situation is downloading Disk Drill for Windows and giving it the possibility to do what it does best: the deleted file recovery. It can even recover the files that were deleted from Recycle Bin. Until the remaining low-level file system info gets overwritten with new data, you have high chances of getting them back with the help of our file recovery software.

All your file recovery needs are covered by the powerful Quick and Deep Scans, Lost Partition Search, Catalog Rebuild and other efficient algorithms. Disk Drill is a great file recovery software that provides the high chances to get your data back within moments.

Keep in mind that free file recovery is offered by Disk Drill for up to 100MB of data.

  • 1Download Disk Drill for Windows
  • 2Complete the installation
  • 3Open Disk Drill

#2 Recover deleted files

Once launched, Disk Drill lists all available drives in your system. Choose the one you want to perform the deleted file recovery on and click the "Recover" button. The free scan will start and when it is completed Disk Drill will give you the list of all recoverable data. Usually the scan takes a short period of time, just a few minutes, of course depending on your hard drive size. Then our file recovery software will offer the recovery methods available for your type of drive. Recover deleted files

#3 After data scan

Once the file scan is done, you can sort, filter and review the files that can be restored. Free file recovery
Sometimes it may be easier to just recover all available files, but it is up to you how you want to approach this: our best file recovery software provides all the needed tools to work with the found data.

Free file recovery

Disk Drill is simply the best file recovery software for your lost files. But what makes it even better is the file protection called Recovery Vault. It is a very simple method which is also invisible and efficient: runs in the background, tracks the deleted data, marks it in a specific way, and in case you need to recover those files in the future, they will be restored in moments.

Windows Data Protection

#4 Deleted pictures and files recovery

Click the "Recover" button again to restore the files you selected for recovery. They will be copied to the destination folder of choice. Just a reminder, it's a good idea to use an extra drive for safe file recovery, but it is not necessary with Disk Drill.
However the more you can do to ensure the high chances of file recovery the better. Free file recovery

For the most complicated cases there is Deep Scan

If your files were erased long ago and were pushed out of the file table stack, you'll need the help of Deep Scan, the extra powerful file recovery method. It will comb through the data left of files and reconstruct them according to their digital signatures. Multiple file formats come back to life thanks to this method. Disk Drill knows more than 200 file signatures and new ones are added with each update.

Free file recovery on Windows

Disk Drill 2
The best file recovery software
  • REQUIREMENTS
    Windows XP+, 16MB disk space
  • AVERAGE USER RANK
    4.5 by 2,500+ users
  • NEWEST RELEASE
    Version 2.0.0.285, released on 12/05/2016
    View release notes
No Windows computers at hand? Disk Drill for macOS is your Mac file recovery app of choice.

Find out how to get your files back...

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

What others say about Disk Drill

  • Alex
    Powerful scanning and speedy recovery makes this recovery tool stand ahead from the rest of the competitive products.
  • «Disk Drill is a practical and intuitive utility that can successfully assist you in regaining access to lost or damaged files from a variety of disk or file system types, making it quite worthy for considering, should you be in the market for such a tool.» by Marina Dan