• Basic

    KOSTENLOSE WIEDERHERSTELLUNG,
    BIS ZU 100MB
    Alle Wiederherstellungsoptionen
    Recovery Vault data protection
    Undelete protected data
    Backup failing disks
    Unlimited recovery preview
    $0
  • PRO

    UNBEGRENZTE PRIVATE WIEDERHERSTELUNG, 1 BENUTZER
    Schneller, tiefer Scan
    Verlorene Partitionen durchsuchen
    Alle Dateisysteme (FAT32, NTFS, exFAT, EXT3/4 etc.)
    200+ Dateiformate wiederherstellen
    $89 $49*

    Upgrades auf Lebenszeit

    +$19
  • Enterprise

    UNBEGRENZTE KOMMERZIELLE WIEDERHERSTELLUNG
    ∞ Benutzer, ∞ Installationen
    Alle PRO Features
    Vorrangiger Support
    Komerzielle Lizenz

    $399 $299*

    Upgrades auf Lebenszeit

    Kostenlos

Nutzen Sie die Angebote zu Ihrem Vorteil

  • Versandbedingungen

    Sobald Ihre Bestellung von Disk Drill Pro oder Enterprise bestätigt wurde, senden wir Ihnen den Aktivierungscode, den Sie bei der kostenlosen Version eingeben können. Dann wird Disk Drill direkt geupdatet. Sie brauchen eine Internetverbindung für die Aktiverung. Aber es gibt auch einen alternativen Weg, falls Ihnen keine Internetverbindung zur Verfügung steht. Weitere Anleitung folgen.
  • Bezahlungsmöglichkeiten

    Sie können das Disk Drill Upgrade mit fast jeder Zahlungsmethode bezahlen. Wählen Sie die beste Möglichkeit aus: Kreditkarten und Bankkarten, PayPal, Banküberweisung, Check, Rechnung oder Bestellung über Fax und Telefon. Ihre Sicherheit hat die höchste Priorität bei uns. Alle Bestellungen werden von cleverbridge Inc., unser Online-Verkäufer, durchgeführt..
  • Upgrade Strategie

    Jede Lizenz von Disk Drill Enterprise enthält kostenlose Upgrades auf Lebenszeit. Der Kauf von Disk Drill PRO enthält alle kleinen Upgrades innerhalb einer großen Version. Wenn Sie also Disk Drill PRO 2.2 oder 2.3 kaufen, dann bekommen Sie alle Upgrades dieser Version kostenlos (2.4, 2.5, 2.6.1 usw.). Größere Upgrades können mit mindestens 50% Rabatt (für registrierte Benutzer) gekauft werden. Sie können alternativ auch Upgrades auf Lebenszeit direkt mit Disk Drill PRO kaufen.
  • Verkaufsbedingungen

    Wenn Sie die kostenlose Version auf Disk Drill PRO oder Enterprise upgraden wollen, dann kann dieser Kauf nicht Rückerstattet werden. Ihre Entscheidung des Upgrades wird als finale Entscheidung angesehen. Wenn Sie dieses Upgrade kaufen, dann gehen wir davon aus, dass Sie bereits mit der kostenlosen Version zufrieden waren. Mit der kostenlosen Version können Sie die Ergebnisse von Disk Drill testen und die gefundenen Dateien anzeigen lassen. Aus diesem Grund machen wir das...
Sind Sie auf der Suche nach Disk Drill für Mac OS X? Hier bekommen Sie die Mac Version

• Basic

    All recovery methods
    Recovery Vault data protection
    Undelete protected data
    Backup failing disks
    Unlimited recovery preview
  • PRO

    Quick and Deep Scan
    Lost partition search
    All file systems (FAT32, NTFS, exFAT, EXT3/4 etc.)
    Reconstructs 200+ file formats
    $89 $49*
    Lifetime upgrades +$19
  • Enterprise

    ∞ users, ∞ installations
    All PRO features
    Priority support
    Commercial license

    $399 $299*
    Lifetime upgrades FREE

Also, grab a discount

  • Terms of Delivery

    Once your order for Disk Drill PRO or Enterprise is approved, we immediately send you the activation code to enter into the Free edition of Disk Drill. If it's entered correctly, your copy of Disk Drill will be upgraded right away. Note, that Internet connection is required for activation, but there's an alternative activation way if the computer you need Disk Drill activated on is offline. The further instructions are provided.
  • Payment options

    You can upgrade Disk Drill using almost any of existing payment methods. Choose the most convenient one for you: all major Credit and Debit Cards, PayPal, wire transfer, checks, Purchase Orders, mail orders, phone and fax orders. Your convenience and safety are our main priority. All orders are processed by cleverbridge Inc., our online reseller.
  • Upgrade Policy

    Every license of Disk Drill Enterprise includes free Lifetime Upgrades. Every purchase of Disk Drill PRO includes all minor upgrades within one major version. It means that if you are purchasing Disk Drill PRO 2.2, or 2.3, you will automatically get all minor upgrades for free (2.4, 2.5, 2.6.1, etc). Major upgrades can be purchased at a guaranteed discount of at least 50% (available to registered users only) and are totally optional. You can also opt-in to buy Lifetime Upgrades for Disk Drill PRO.
  • Terms of Sale

    If you upgrade your free edition of Disk Drill to Disk Drill PRO or Enterprise, your purchase is considered final, and there can be no refunds issued. Your decision to upgrade is assumed to be conscious and considered. If you purchase the upgrade, we assume you already tried the free edition of Disk Drill and were completely satisfied with the results you got. Remember that Free edition of Disk Drill lets you totally evaluate the recovery results by previewing the files after scanning. Here's why...
Looking for Disk Drill for Mac OS X? Get the Mac edition here