Erstklassige Software zur Datenwiederherstellung für macOS

Sie müssen gelöschte Dateien bei Mac OS X wiederherstellen, wie wichtige Geschäftsdokumente, Musik, Fotos oder Videos? Dateien oder ganze Partitionen sind von Ihrem Mac verschwunden? Sie können nicht auf ein externes USB-Gerät oder eine Kamera-Karte zugreifen? Wir können Ihnen helfen. Wir machen die Datenwiederherstellung bei Mac OS X ganz einfach.
Disk Drill – Datenwiederherstellung bei Mac – Schritt-für-Schritt-Video
  • Wiederherstellung von Dateien aller Formate

    Stellen Sie beliebige Dateien oder Ordner wieder her oder rekonstruieren Sie über 200 Dateitypen mit mehreren Wiederherstellungsmethoden.
  • Alle Geräte werden unterstützt

    Schließen Sie Ihr Speichergerät an & stellen Sie die Daten in wenigen Minuten wieder her. Disk Drill unterstützt auch iOS- und Android-Wiederherstellung.
  • Keine Expertenfähigkeiten nötig

    Laden Sie Disk Drill herunter, eine App, mit der Sie Ihre Daten selbst wiederherstellen können. Nur eine Schaltfläche „Wiederherstellen“, über die alles erledigt wird.

Zusätzliche kostenlose Disk-Tools

Disk Drill kann nicht nur Daten bei Mac wiederherstellen. Es verfügt außerdem über nützliche Disk-Tools für alle, die professionell oder privat mit Daten zu tun haben. Die folgenden Zusatztools sind kostenlos und direkt in Ihrem Out-of-the-Box Disk Drill enthalten. Sie müssen keine anderen Apps mehr kaufen, um Ihren Macintosh zu bereinigen, Duplikate auf Ihrer Festplatte zu finden, Ihre Daten zu sichern oder den Zustand Ihrer Laufwerke zu beobachten. Laden Sie Disk Drill kostenlos herunter und Sie haben alles abgedeckt. Zusatztools sind kostenlos.

  • kostenlos Laufwerkzustand Die kostenlose Laufwerkbeobachtung S.M.A.R.T. sucht stets nach potentiellen Laufwerkproblemen.
  • kostenlos Mac-Bereinigung Mühelos Speicherplatz analysieren und freimachen.
  • kostenlos Duplikat-Finder Finden und entfernen Sie doppelte Dateien an verschiedenen Orten auf Ihrer Festplatte ganz einfach.
  • kostenlos Wiederherstellungslaufwerk Erstellen Sie Ihr eigenes bootfähiges USB-Laufwerk für kostenlose Wiederherstellung von Daten bei Mac OS X.
  • kostenlos Datenschutz Schützen Sie Ihre Daten mit Recovery Vault oder Guaranteed Recovery. Stellen Sie sie kostenlos wieder her.
  • kostenlos Datensicherung Erstellen Sie Byte-für-Byte-Backups von Festplatten und Partitionen für zukünftige Datenwiederherstellung bei Mac OS X.
Neueste Veröffentlichung: Disk Drill 3.0, erfordert Mac OS X 10.8.5+.
Andere Versionen verfügbar für ältere Macs.

Scannen nach verlorenen Daten

Die kostenlose App Disk Drill kann Daten von nahezu allen Speichergeräten scannen und wiederherstellen, u.a. interne Macintosh-Festplatten, externe Festplatten, Kameras, iPhones, iPads, iPods, Android-Geräte, USB-Sticks, Kindles und Speicherkarten.

In vielen Fällen kann Disk Drill Ihr Gerät auch dann lesen, wenn es versagt, unlesbar ist oder eine Partition verloren hat. Durch die Kombination einiger leistungsstarker Scanning-Algorithmen bietet Disk Drill eine vollständige Lösung zur Datenwiederherstellung bei Mac OS X.

Verlorene Daten bei Mac OS X wiederherstellen

Disk Drill macht die Datenwiederherstellung bei Mac OS X ganz leicht. Mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche führt es all seine Scanning-Funktionen aus und zeigt eine Liste der Dateien an, die wiederhergestellt werden können. Sie können diese Dateien sogar in der Vorschau anzeigen lassen und so feststellen, welche erfolgreich wiederhergestellt werden können.

Wenn Sie die Datenschutzfunktionen von Disk Drill aktiviert haben, sind einige Methoden der Wiederherstellung von Dateien auf Ihrem Mac kostenlos! Wenn nicht, können Sie durch ein schnelles Upgrade bereits gelöschte Dateien wiederherstellen und weiterarbeiten.

Einfaches Wiederherstellen gelöschter Dateien bei Mac OS X

Disk Drill legt Wert auf die Einfachheit. Sie müssen kein Macintosh-Experte sein, um Dateien wiederherzustellen. Wir haben unser Programm so entwickelt, dass sich ganz sicher nicht viele Stunden damit verbringen müssen, das neue Programm zu verstehen. Und unsere Online-Wissensdatenbank bietet detaillierte Schritt-für-Schritt-Anweisungen für jede Funktion von Disk Drill.

Sind Sie jedoch ein Computerexperte, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, mit denen Sie den Wiederherstellungsprozess individualisieren können. Sofern es möglich ist, wird Disk Drill gelöschte Daten für Sie retten.

Daten auf einem tragbaren Gerät wiederherstellen

Eine Festplatte oder Speicherkarte ist auf einmal leer oder wird nicht erkannt? Vielleicht haben Sie ein Problem mit einer verlorenen Partition. Die Daten könnten noch da sein, aber die „Landkarte“, die der Mac-Computer benötigt, um die Daten zu finden, ist möglicherweise verschwunden. Mit Disk Drill können Sie die verlorene Partition wiederherstellen und Ihre Daten wiedererlangen, wenn sie noch da sind. Alle tragbaren Geräte werden unterstützt. Es sind verschiedene Wiederherstellungsmethoden verfügbar, basierend auf dem Dateisystem, sogar formatierte Festplatten können wiederhergestellt werden.

  • Laptops und Desktops
  • iPhone/iPad/iPod
  • Digitalkameras
  • Interne und externe Festplatten
  • USB-Sticks
  • Android-Geräte (gerootet)
  • Speicherkarten
  • Und mehr...
  •  

    iOS-Geräte

    Falsch gewischt oder getippt? Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre gelöschten Daten auf dem iPhone oder dem iPad wiederzuerlangen. Disk Drill stellt mehrere Dateitypen von Ihrem iOS-Gerät wieder her, wie Anrufliste, Kontakte, Nachrichten und andere.
  • Android-Geräte

    Es kann jedem passieren, besonders auf einem Mobilgerät: Versehentlich haben Sie Ihre Fotos, Texte oder Dokumente gelöscht. Keine Panik. Disk Drill 3 kann Ihre verschwundenen Android-Daten wiederherstellen.
     

Top-Anwendungsfälle für Datenwiederherstellung bei Mac

  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Meinungen von Klienten und Rezensenten

  • Madelyn Kotara
    Ich wollte mich nur mal bedanken! Mein Handy hat alle Daten gelöscht, die darauf waren, aber ich hatte ein .rar-Archiv mit allen Inhalten auf meinem Computer, das ich in der Nacht zuvor gelöscht hatte. Ich versuchte es mit Disk Drill und ALLE Daten waren 100 % intakt. DANKE!
  • Die Entwicklungen machten Disk Drill nicht langsamer, während es weiterhin verlorene Dateien und verlorene Partitionen von vor vielen Jahren wiederherstellte. Der Tiefenscan der App benötigte unter neun Minuten, um eine 16 GB Festplatte vollständig zu scannen. Erik Eckel
Disk Drill 3
Ihr Gefährte zur Wiederherstellung von gelöschten Dateien bei Mac OS X

The Premier Mac Data Recovery Software!

Do you need to recover deleted files in Mac OS X, such as critical business documents, music, photos or videos? Have files or whole partitions gone missing from your Mac? Are you having trouble accessing an external USB drive or camera card? We can help. We make data recovery for Mac OS X easy.
Disk Drill – Mac Data Recovery – Video Walkthrough
  • Recover All File Formats

    Recover any file or folder or reconstruct 200+ file types with multiple recovery methods.
  • All Major Devices Supported

    Connect your storage device & recover data in minutes. Disk Drill supports iOS and Android recovery as well.
  • No Expert Skills Needed

    Download Disk Drill, a do-it-yourself data recovery app. Just one "Recover" button to get it all done.

Extra Free Disk Tools

Disk Drill is not only about Mac data recovery. It's also packed with useful disk tools for all data professionals and home users. The following extra tools are free and packed in Disk Drill right out-of-the-box. There’s no need to buy more apps to clean up your Macintosh, find duplicates on your hard drive, backup your data, or monitor your disks' health. Download free Disk Drill, and you are all covered. Additional tools are free.

Latest release: Disk Drill 3.0, requires Mac OS X 10.8.5+.
Other versions available for older Macs.

Scan for Lost Data

Free Disk Drill can scan and recover data from virtually any storage device — including internal Macintosh hard drives, external hard drives, cameras, iPhones, iPads, iPods, Android devices, USB flash drives, Kindles, and memory cards.

In many cases, Disk Drill can read your device even if it is failing, unreadable, or has lost a partition. Combining several powerful scanning algorithms, Disk Drill provides a complete Mac data recovery solution.

Recover lost data on Mac

Disk Drill makes data recovery in Mac OS X super easy. With just one click of a button, it will run through all of its scanning functions and display a list of files that can be potentially recovered. You can even preview these files so that you can determine which ones can be successfully recovered.

If you have Disk Drill’s data protection features enabled, some methods of file recovery on your Mac are free! If not, a quick upgrade will enable you to recover deleted files and get back to work.

Simple Mac File Recovery

Disk Drill puts the emphasis on easy. You shouldn’t have to be a Macintosh expert to recover files. We have designed our program to ensure that you don’t have to spend hours figuring out a new program. And our online knowledgebase provides detailed, step-by-step instructions for each Disk Drill feature.

On the other hand, if you’re a computer expert, there are plenty of ways for you to customize the recovery process. If it's possible, Disk Drill will recover deleted data for you.

Restore Data on Any Internal or External Storage, iOS and Android

Hard drive or memory card went suddenly blank or is not recognized? You may have a lost partition issue. The data might still be there, but the "map" the Mac computer needs to find the data might be lost. Disk Drill enables you to restore the lost partition and get back your data, if it's still there. All mountable devices are supported. Various recovery methods are available based on the file system, even formatted drives are recoverable.

  • Laptops and Desktops
  • iPhone/iPad/iPod
  • Digital Cameras
  • Internal & External Hard Drives
  • USB Flash Drives
  • Android Devices (rooted)
  • Memory Cards
  • And more...
  •  

    iOS Devices

    Wrong swipe or tap? We can help you get your deleted data back on iPhone or iPad. Disk Drill recovers multiple file types from your iOS device, like call history, contacts, messages and more.
  • Android Devices

    It happen to anyone, especially on a mobile device: you can accidentally delete your photos, texts, documents. Don't panic. Disk Drill 3 can recover your lost Android data.
     

Top Use Cases for Mac Data Recovery

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Customers and reviewers say

  • Emiel
    Disk Drill, free Mac app for recovering your lost data, is a great tool for all Mac lovers.
  • We'll all experience data loss at some point in our computer-using lives so the more we can prevent it, the better. But when that fateful day does happen, you now know that there’s still a lot more you can do and data recovery isn't as scary (or expensive) as it sounds! Jordan Merrick
Disk Drill 3
Your Companion for Deleted Files Recovery in Mac OS X