Stellen Sie Ihre Dateien mit Disk Drill für Windows wieder her

Es scheint kompliziert, ist es aber nicht. Mit Disk Drill für Windows können Ihre Daten in wenigen Minuten wiederhergestellt werden. Jedes Speichergerät, das Sie mit Ihrem Windows-PC verbinden können, kann von unserer kostenlosen Datenwiederherstellungssoftware gescannt werden. Wir garantieren schnelle, bequeme und sichere Datenwiederherstellung.

Kostenlose Version stellt bis zu 100MB wieder her

Disk Drill für Windows – außergewöhnliche Datenwiederherstellung
  • Plattformunabhängig

    Disk Drill ist mit mehreren Algorithmen zur Datenwiederherstellung ausgestattet, die NTFS, FAT32, EXT, HFS+ und andere Dateisysteme lesen.
  • Intern und extern

    Machen Sie das Löschen Ihrer verlorenen Daten auf Systemlaufwerken und externen Festplatten, Speicherkarten und USB-Sticks, anderen Laptops und Computern rückgängig.
  • Schnell und einfach

    Disk Drill sagt Ihnen, ob Ihre Dateien wiederhergestellt werden können, ohne dass Sie eine Lizenz kaufen müssen. 100MB kostenlose gehen auf uns.

Umfangreiche Datenwiederherstellung

Es gibt unzählige denkbare Fälle, in denen Daten verlorengehen können. Disk Drill für Windows ist jedes Mal nützlich: Versehentlich aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen, Virusangriff oder Stromausfall, Partitionsschaden, Hochfahren schlägt fehl und mehr.

Einmal installiert, scannt Disk Drill Ihre Medien mit verlorenen Daten und sucht dabei nach wiederherstellbaren Daten oder entdeckt verlorene Partitionen, die intakt wiederhergestellt werden können. Mit der intelligenten Erkennung defekter Abschnitte auf einer Festplattenoberfläche erhöhen Sie Ihre Chancen auf Datenwiederherstellung.

Schnellscan und Tiefenscan

Ihre Daten sind erst vor wenigen Minuten verlorengegangen? Bei Windows sind Ihre Chancen auf Datenwiederherstellung durch Schnellscan viel höher, wenn Sie schnell handeln. Gewöhnlich wird beim Löschen einer Datei zunächst nur der Name als entfernt markiert. Die Inhalte der Datei sind noch auf der Festplatte. Schnellscan benötigt nur eine Sekunde, um Ihnen eine Liste der kürzlich gelöschten Dateien zu erstellen.

Disk Drill kann auch einen längeren Weg gehen und tiefer graben. Tiefenscan rekonstruiert verlorene Dateien und restrukturiert diese für Sie basierend auf ihren Binärstrukturen. Über 200 Dateisignaturen werden vom Tiefenscan-Modul von Disk Drill erkannt.

Löschen geschützter Daten rückgängig machen

Mit Disk Drill sind Ihre Daten auch geschützt. Aktivieren Sie Recovery Vault auch dann, wenn Sie noch gar keine Daten verloren haben. So werden Ihre Daten vor versehentlichem Löschen geschützt, indem eine Kopie der Eigenschaften einer jeden Datei und eines jeden Ordners, die vom Computer gelöscht werden, aufbewahrt werden.

Existiert eine solche Datenbank, dauert es nur wenige Sekunden, ein beliebiges gelöschtes Verzeichnis oder eine Dateistruktur wiederherzustellen. Alle Metadaten der Originaldatei bleiben intakt. Denken Sie daran, dass Sie den Datenschutz erst aktivieren müssen, um Recovery Vault nutzen zu können.

Weitere Tipps zur Wiederherstellung von Daten

Alles, was Sie brauchen, um gelöschte Dateien wiederherzustellen

Holen Sie sich Disk Drill und behalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Bedürfnisse bei Datenwiederherstellung und Datenschutz. Ob Sie verlorene Dokumente, Videos, Musik oder Fotos wiederherstellen müssen: Disk Drill für Windows kann Ihnen helfen. Es verfügt über Zusatztools, um die Chancen und die Einfachheit des Wiederherstellungsprozesses zu maximieren.

  • Wiederherstellungsoptionen Mehrere Wiederherstellungsalgorithmen, einschließlich Löschen geschützter Daten rückgängig machen, Schnellscan und Tiefenscan.
  • Partition wiederherstellen Ihre Daten sind möglicherweise noch da, aber eine Partition ist verschwunden. Stellen Sie Ihre alte Partition wieder her.
  • Recovery Vault Disk Drill schützt Ihre Daten auch vor möglichem Verlust in der Zukunft. Beginnen Sie heute damit!
  • Datenwiederherstellung SD-Karte Sie haben eine defekte Kamerakarte oder ein anderes defektes Gerät? Wenn Sie es mit Ihrem PC verbinden können, scannt Disk Drill es.
  • Scanvorgang anhalten und fortsetzen Der Scanvorgang bei großen Geräten kann eine Weile dauern. Sie können Datenwiederherstellungsscans je nach Bedarf anhalten und fortsetzen.
  • Sicherung in ISO/DMG Sichern Sie einen Datenträger oder eine Partition von einer defekten Festplatte und Sie können davon gelöschte Dateien wiederherstellen.
Neueste Veröffentlichung: Disk Drill 2.0 für Windows.
Läuft auf Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10

Universelle Datenwiederherstellungssoftware

In den meisten Fällen sind die verlorenen Daten so wertvoll, dass man sie nur schwer ersetzen kann. Disk Drill kann gelöschte Daten von praktisch jedem Speichergerät wiederherstellen. Dazu gehören Desktops und Laptops, Arbeitsplatzrechner, interne und externe Festplatten, Speicherkarten und andere. Wenn Ihr Computer direkten Zugriff auf den Speicher des Gerätes hat, kann Disk Drill es nach verlorenen Daten durchsuchen. Sie müssen sich keine Gedanken über die erforderliche Wiederherstellungsmethode machen, Disk Drill wählt sie automatisch aus. Wir können Daten wiederherstellen von...

  • Laptops und Desktopcomputern
  • Digitalkameras
  • Allen Festplatten
  • USB-Sticks
  • Allen Speicherkarten
  • Gerätne im Massenspeichermodus
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Aber hören Sie nicht nur auf uns!

  • djsumpter
    Vielen Dank für Ihr tolles Produkt „Disk Drill“. Ich habe es auf Windows XP installiert und damit Daten von einer versehentlich formatierten externen NTFS-Festplatte wiederhergestellt.
  • „Insgesamt hat Disk Drill viel zu bieten: das zugrundeliegende Programm zur Wiederherstellung wurde gut entwickelt und präsentiert und es gibt ein paar sehr wertvolle Extras.“ von Mike Williams
Disk Drill 2
Gelöschte Dateien wiederherstellen und Ihre Daten schützen
  • ANFORDERUNGEN
    Windows XP+, 16MB Speicherplatz
  • DURCHSCHNITTLICHE BENUTZERBEWERTUNG
    4.5 von über 2.500 Benutzern
  • NEUESTE VERÖFFENTLICHUNG
    Version 2.0.0.285, veröffentlicht am 12/05/2016
    Versionshinweise anzeigen

Recover Deleted Files with Disk Drill for Windows

It may seem complicated, but it's not. With Disk Drill for Windows your data can be recovered in a matter of minutes. Any storage device you can connect to your Windows PC can be scanned by our free data recovery software. We guarantee fast, convenient and secure file recovery.

Free version recovers up to 500MB

Disk Drill for Windows – Exceptional Data Recovery
  • Platform Agnostic

    Disk Drill is powered by multiple data recovery algorithms that read NTFS, FAT32, EXT, HFS+ and other file systems.
  • Internal & External

    Undelete your lost data on system disks and external devices, memory cards and USB drives, other laptops and computers.
  • Fast and Easy

    Disk Drill tells you if your files can be recovered without the need to purchase a license. 500MB are free on us.

Comprehensive Data Recovery

There are endless possible cases when data can be lost. Disk Drill for Windows comes in handy every time: accidentally emptying Recycle Bin, virus attack or power failure, partition damage, failed bootups and more.

Once installed, Disk Drill scans your media with lost data and scavenges recoverable data out of it, or discovers lost partitions that may be recovered intact. With smart detection of bad sectors on a drive's surface, you increase your data recovery chances.

Quick & Deep Scan

Was your data lost just a few minutes ago? On Windows, your chances of recovering it through Quick Scanning are much higher if you act fast. Usually when a file is deleted, it's only the name that's marked as removed. The contents of it is still there on the drive. Quick Scan takes just a second to bring the list of recently deleted items to you.

Disk Drill can also take a longer route and dig deeper. Deep Scan will reconstruct lost files and restructure them back for you based on their binary structures. More than 200 file signatures are known by Disk Drill's Deep Scanning module.

Undelete Protected Data

With Disk Drill your data is also protected. Enable Recovery Vault even if you've never lost the data yet. It will keep your files protected from accidental deletion by keeping a copy of the properties of each file and folder being deleted on your computer.

When such a database exists, it's only a matter of a few seconds to recover any erased directory or file array. All the original file meta-data stays intact. Keep in mind, to use Recovery Vault, you need to enable data protection first.

More Data Recovery Tips

All You Need to Recover Deleted Files

Get Disk Drill and stay in full control of your data recovery and protection needs. Whether you need to recover lost documents, videos, music or photos, Disk Drill for Windows has you covered. It features extra tools to maximize the chances and convenience of the recovery process.

Latest release: Disk Drill 2.0 for Windows
Runs on Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10

Universal Data Recovery Software

In most cases the lost data is so valuable, it's hard to replace it. Disk Drill can recover deleted data from virtually any storage device. This includes desktops and laptops, workstations, internal and external hard drives, memory cards and more. If your computer has direct access to a device's memory, Disk Drill will be able to scan it for lost data. You don't have to worry about the required recovery method, Disk Drill will choose it automatically. We recover data from…

  • Laptops and desktop computers
  • Digital cameras
  • All hard drives
  • USB Flash drives
  • All memory cards
  • Devices in mass storage mode
  • 10+ Million
  • 500,000+
    in 150+ countries

Don't take our word for it!

  • djsumpter
    Thank you for your great product "Disk Drill." I have it installed on windows xp and have used it to restore data from an accidentally formatted external ntfs drive.
  • «Disk Drill is a handy recovery software for Windows. It is easy to use and ships with two additional features, partition recovery and protections, that set it apart from the majority of data recovery programs.» by Martin Brinkmann
Disk Drill 2
Restore Deleted Files And Protect Your Data
    Windows XP+, 16MB disk space
    4.5 by 2,500+ users
    Version 2.0.268, released on 10/10/2016
    View release notes