Stellen Sie Ihre gelöschten Dateien wieder her mit Disk Drill für Windows

Sogar wichtige Dateien sind nicht immer gut genug vor versehentlichem Löschen geschützt. Und wenn sie gelöscht wurden und Ihr Papierkorb geleert wurde, bevor Sie bemerkt haben, dass sie weg sind, kann die Situation so ausweglos scheinen! Zum Glück haben wir eine unglaublich leistungsfähige App geschaffen, auf die wir sehr stolz sind und die weiß, wie man gelöschte Dateien und sogar verlorene Partitionen wiederherstellt – Disk Drill.
Stellen Sie gelöschte Dateien wieder her
Verlorene Dateien wiederherstellen, nachdem Sie den Papierkorb geleert haben, ist tatsächlich sehr wohl möglich, wenn Sie Disk Drill haben. Es bietet einzigartige Algorithmen für das Wiederherstellen gelöschter Dateien, ganz egal, welchen Typ von Dateisystem Sie nutzen oder welche Art Datei Sie zurückhaben möchten.

Sobald Sie bemerken, dass Sie eine Datei oder eine ganze Partition gelöscht haben, ist das Beste, was Sie tun können, das Speichermedium vom Computer zu trennen und eher von einer anderen Festplatte zu booten als von der mit den gelöschten Daten. Versuchen Sie, das Laufwerk mit den gelöschten Daten nicht zu benutzen, bis Sie bereit sind, die Wiederherstellung der gelöschten Dateien auszuführen.

#1 Disk Drill macht den perfekten Job!

Ein unerwarteter Stromausfall oder versehentlicher Klick auf einen Button, und Sie könnten plötzlich ohne Ihre sehr wichtigen Dokumente dastehen. Zum Glück ist das kein Grund zum Verzweifeln. Laden Sie Disk Drill für Windows herunter und lassen Sie es tun, was es so brillant tut: Ihr System nach gelöschten Dateien scannen und Ihnen sagen, was wiederherstellbar ist. Disk Drill ist so gut, dass es sogar aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wiederherstellen kann. Der Schlüssel hierbei ist es, schnell zu handeln. Solange Sie den Wiederherstellungsprozess starten, bevor die Dateisysteminformationen auf unterer Ebene mit neuen Daten überschrieben werden, sind die Chancen, Ihre gelöschten Dateien zurückzubekommen, beeindruckend gut.

Disk Drill bietet eine so umfassende Auswahl an Wiederherstellungs-Methoden, dass kaum ein Zweifel besteht, dass Sie Ihre Dateien zurückbekommen werden: Schnell-Scan (Quick-Scan) und Tiefen-Scan (Deep Scan), Suche nach verloren Partitionen (Lost Partition Search), Katalog-Wiederaufbau (Catalog Rebuild) und andere effiziente Optionen.

Sie können mit Disk Drill für Windows gratis Ihre Dateien wiederherstellen, wenn sie unter den von der Basis-Edition abgedeckten 100MB sind oder Sie vor dem Datenverlust den Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) für Ihre Festplatte aktiviert hatten.
  • 1Laden Sie Disk Drill für Windows herunter
  • 2Installieren Sie die App
  • 3Öffnen Sie Disk Drill

#2 Stellen Sie gelöschte Dateien wieder her

Nachdem Sie Disk Drill geöffnet haben, wird es alle verfügbaren Laufwerke in dem gescannten System auflisten. Wählen Sie das, für welches die Wiederherstellung nötig ist, und starten Sie den Scan-Prozess, indem Sie den "Wiederherstellen" ("Recover")-Button klicken. Der Scan sollte nicht lange dauern, es hängt allerdings von der Größe Ihres Laufwerks ab. Gelöschte Dateien wieder herstellen mit Windows
Wenn der Scan vollständig ist, werden Sie sehen, welche Daten wiederhergestellt werden können und Disk Drill wird Ihnen die für Ihre Situation verfügbaren Wiederherstellungsmethoden anbieten.

#3 Überprüfen Sie die Daten

Sie haben immer die Wahl, ob Sie das gesamte Laufwerk oder eine gelöschte Partition wiederherstellen lassen, oder einfach die jeweiligen Dateien, die Sie zurückhaben möchten, wiederherstellen. Sie können die Dateien, die wiederherstellbar sind sortieren, filtern und überprüfen. gelöschte Dateien unter Windows wiederherstellen

Wie Sie gelöschte Dateien kostenlos wiederherstellen

Wussten Sie, dass Sie, wenn Sie sich vorbeugend schützen, gelöschte Dateien gratis wiederherstellen können? Die Edition Disk Drill Basic für Windows bietet eine unglaubliche Funktion namens Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault). Diese Funktion ist genial, um alle Ihre gelöschten Dateien im Auge zu behalten, und Daten von jeder von ihnen zu speichern. Wenn Sie irgendwann bemerken, dass Sie gelöschte Dateien wiederherstellen müssen, werden sie im Nulkommanichts wiederhergestellt!
Wie Sie gelöschte Dateien wiederherstellen

#4 Holen Sie sich Ihre Fotos, Dokumente, Videos zurück

Klicken Sie jetzt noch einmal den "Wiederherstellen" ("Recover")-Button, um die Dateien, die Sie gefiltert und ausgewählt haben, zurückzubekommen. Disk Drill kann so ziemlich jeden Dateityp, den Sie kennen, wiederherstellen. Der Link unten zeigt Ihnen alle unterstützten Formate.
Hier noch ein freundlich gemeinter Hinweis - es ist immer eine gute Idee, zur Wiederherstellung eine andere Festplatte zu benutzen, um eine höhere Wiederherstellungsrate sicherzustellen. Stellen Sie gelöschte Dateien wieder her mit Windows

Disk Drill geht tief in die Dateistruktur mit dem Tiefen-Scan (Deep Scan)

Für diese Momente, wenn die Dateien schon vor einiger Zeit verlorengegangen sind, kann Disk Drill mit einer tiefgehenden Methode aufwarten, die jedes Bit auf dem Laufwerk durchkämmen wird, um auch noch die winzigsten Stückchen zu finden und sie wieder zusammenzusetzen, um die korrekten Dateisignaturen zu finden für das Wiederherstellen aller Daten die noch vorhanden sind. Disk Drill hat eine beeindruckende Datenbank von Dateisignaturen, die der App helfen, verschiedene Dateitypen zu rekonstruieren, und mit jeder neuen Veröffentlichung kommen neue Signaturen hinzu.

Retten Sie unter Windows gelöschte Dateien mit der besten App zur Dateiwiederherstellung

Disk Drill 2
Holen Sie sich jetzt Ihre gelöschten Dateien zurück
  • ANFORDERUNGEN
    Windows XP+, 16MB Speicherplatz
  • DURCHSCHNITTLICHE BENUTZERBEWERTUNG
    4.5 von 467 Benutzern
  • NEUESTE VERÖFFENTLICHUNG
    Version 2.0.0.285, veröffentlicht am 12/05/2016
    Versionshinweise anzeigen
Sie fragen sich, wie man gelöschte Dateien unter Mac OS X wiederherstellt? Disk Drill für Mac OS hilft.
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Erfahren Sie, wie Disk Drill anderen geholfen hat

  • djsumpter
    Vielen Dank für Ihr tolles Produkt „Disk Drill“. Ich habe es auf Windows XP installiert und damit Daten von einer versehentlich formatierten externen NTFS-Festplatte wiederhergestellt.
  • „Insgesamt hat Disk Drill viel zu bieten: das zugrundeliegende Programm zur Wiederherstellung wurde gut entwickelt und präsentiert und es gibt ein paar sehr wertvolle Extras.“ von Mike Williams

Recover your deleted files with Disk Drill for Windows

Even important files are not always secured enough from accidental deletion. And if they were deleted and your Recycle Bin was wiped clean before you realized they were gone, then the situation may appear so desperate! Thankfully, we have created an amazingly capable app that we are very proud of – Disk Drill, that knows how to recover deleted files and even lost partition.
Undeleting lost files even after emptying Recycle Bin is actually quite a possibility, if you have Disk Drill, of course. It offers unique algorithms for deleted files restoration no matter what type of file system you are using or what type of files you want to get back.

As soon as you realize you deleted a file or a whole partition the best thing to do is disconnect the storage and boot from another drive rather than the one with erased data. Try not to use the drive with deleted data until you are ready to perform the deleted files recovery.

#1 Disk Drill does the perfect job!

A random power outage or an accidental click of a button can leave you without very important documents. Luckily there is no need to get upset. Download Disk Drill for Windows and let it do what it does brilliantly: scan your system for deleted files and tell you what it can recover. Disk Drill is so good it can even recover files that were deleted from Recycle Bin. The key here is to act fast. As long as you start the recovery process before the low-level file system information gets overwritten with new data the chances of getting back your erased files are impressively high.

Disk Drill offers such a vast choice of recovery methods that there is basically no doubt you'll get your files back: Quick and Deep Scans, Lost Partition Search, Catalog Rebuild and other efficient options.

You can recover deleted files for free with Disk Drill for Windows if they are under 2GB covered by Basic edition of the app or you enabled Recovery Vault on your drive prior to data loss.

  • 1Download Disk Drill for Windows
  • 2Install the app
  • 3Open Disk Drill

#2 Recover deleted files

After you opened Disk Drill it will list all available drives in the scanned system. Select the one that needs recovery and start the scan process by clicking "Recover" button. The scan shouldn't take long, it will depend on your drive size though. Recover Deleted Files
Once the scan is completed you will see what data can be restored and Disk Drill will offer you the recovery methods available for your situation.

#3 Review the data

You always have a choice to either restore the whole drive or recover deleted partition or simply choose the specific files to recover. You can sort, filter and review the files that can be restored. Review the Data

How to recover deleted files for free

Did you know that if you protect yourself in advance you can recover deleted files for free? Disk Drill for Windows Basic edition offers amazing feature called Recovery Vault. This feature is a simple genius keeping track of all deleted files and saving data about each of them. Whenever you realize you need to recover deleted files they will be undeleted in no time!

How to Recover Deleted Files for Free

#4 Get your images, docs, videos back

Now click the "Recover" button one more time to get back the files you filtered and selected. They will be saved to the folder you set up. Disk Drill can recover pretty much any file type you think of. Look at the link below to see all supported formats.
And just a friendly reminder that it is always a good idea to use an extra drive for recovery to ensure a higher recovery rate. Get Your Images, Docs, Videos Back

Disk Drill gets deep into file structure with Deep Scan

For those moments when the files were lost quite some time ago, there is a profound method offered by Disk Drill that will comb through every bit of the drive in order to find the tiniest pieces and put them back together to find the correct file signatures and restore all data that is still there. Disk Drill has an impressive database of file signatures that helps the app reconstruct multiple file types and new signatures are added with each new release.

Recover deleted files on Windows with the best file recovery app

Disk Drill 2
Get your deleted files back now
  • REQUIREMENTS
    Windows XP+, 16MB disk space
  • AVERAGE USER RANK
    4.5 by 2,500+ users
  • NEWEST RELEASE
    Version 2.0.253, released on 08/30/2016
    View release notes
Wondering how to recover deleted files on Mac OS X? Disk Drill for macOS will help.

Find out how to recover deleted files

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Find out how Disk Drill helped others

  • djsumpter
    Thank you for your great product "Disk Drill." I have it installed on windows xp and have used it to restore data from an accidentally formatted external ntfs drive.
  • Have you eliminated photos unintentionally from your recycle bin? Has your antivirus deleted an important file thinking it was defective? Can't you find the program you're looking for, even if you activate Windows' system restore? Disk Drill Windows Data Recovery could be what you're searching for. Daniel Cáceres