Was ist Yosemite OS?

Yosemite OS X ist der 11. Release aus der Mac OS X (jetzt als OS X bekannt) Reihe von Betriebssystemen (OS = Operating System). Version 10.10 version wurde am 2. Juni 2014 von Apple Inc. bei der WWDC angekündigt und veröffentlicht. Der Name Yosemite steht für einen Nationalpark in Kalifornien. Apple wechselte mit der Einführung von Mavericks OS X am 10. Juni 2013 zu einem auf kalifornischen Wahrzeichen beruhenden Schema zur Namensgebung.

Yosemite OS Wiederherstellungssoftware

Das Update dieses Betriebssystems konzentrierte sich auf Batterielaufzeit, Fortführung der iCloud-Integrierung, Finder-Updates und andere Verbesserungen für Anwender. Macintosh Computer, die mit Mountain Lion OS V10.8.x laufen, können auch Yosemite nutzen, da beide dieselben Systemanforderungen haben. Nutzer, die alle Vorteile aller Features nutzen wollen, sollten Yosemite auf einem Mac mit 8 GB verfügbarem Speicher, 2 GB RAM und Bluetooth 4.0 installieren. Manche älteren Mac-Modelle sind kompatibel mit Yosemite OS X; dazu gehören MacBook Air 2008, Mac Mini 2009, Xserve 2009, MacBook Pro Mitte-2009 und iMac 2007.  Modelle, die neue Features von Yosemite ausnahmslos unterstützen, sind: iMac 2012, Mac Mini 2012, Mac Pro 2013, MacBook Pro und MacBook Air 2012.

Disk Drill – die Datenrettungssoftware für Yosemite OS

Disk Drill ist eine Software für das Wiederherstellen von Daten, mit der Sie die meisten Datenverluste in vielen Situationen rückgängig machen können. Das Programm nutzt hochentwickelte Algorithmen zum Wiederfinden gelöschter Dateien auf der Festplatte eines Mac-PCs. Von Disk Drill sind zwei Versionen verfügbar – Gratis-Version und Pro-Version. Die kostenlose Version erlaubt Ihnen den Tiefen-Scan und die Vorschau auf Dateien, die man wiederherstellen kann, ohne Speichern.  Mit Disk Drill Pro können Nutzer nach verlorenen Dateien scannen, Yosemite OS Dateien wiederherstellen, verlorene Festplattenpartitionen reparieren, verlorene Systemdateien wiederherstellen, 20% der verlorenen Fotos auf externen Laufwerken retten. 

Disk Drill der Datenrettungs App

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Wie man unter Yosemite OS mit Disk Drills Dateirettungssoftware für Yosemite Dateien wiederherstellen kann

  1. Download von Disk Drill, der App für Yosemite OS Wiederherstellung und Installation auf Ihrem PC.
  2. Starten Sie das Programm und lesen Sie den Welcome Guide.
  3. Disk Drill zeigt alle mit Ihrem Mac verbundenen Laufwerke und Geräte. Wenn Sie verlorene Dateien von einer Digitalkamera, USB-Stick, iPhone oder iPod wiederherstellen wollen, schließen Sie das Gerät über USB-Kabel an Ihren Computer an. Disk Drill wird es im Tab der scanbaren Laufwerke anzeigen.
  4. Suchen Sie das Laufwerk oder Gerät, von dem Sie verlorene Daten wiederherstellen wollen. Scannen Sie das Laufwerk nach verlorenen Dateien durch Klick auf Disk Drills „Wiederherstellen“-Button.
  5. Warten Sie bis Disk Drill das Gerät nach verlorenen Dateien gescannt hat. Der Scanvorgang kann von ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit Ihres PC-Prozessors und der Größe des Laufwerks.
  6. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, stellt Disk Drill die Dateien dar, die sich wiederherstellen lassen. Sehen Sie sich die Vorschau der Dateien an und speichern Sie sie in einen Ordner auf der Festplatte Ihres PCs.
Was Sie über Yosemite OS X wissen müssen updated: Juli 27, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

What is Yosemite OS?

what-is-yosemite-os

Yosemite OS X is the 11th release of Mac OS X (now known as OS X) lineup of operating systems. The 10.10 version released and announced on 2 June 2014 by Apple Inc. at WWDC. The name Yosemite represents a national park in California. Apple adapted California Landmarks naming scheme by introducing Mavericks OS X on 10th June 2013.

The update of this OS emphasized on battery life, continued iCloud integration, Finder improvements and other improvements for users. Macintosh computers running Mountain Lion OS V10.8.x can also run Yosemite OS since they both have the same system requirements. Users that want to take the full advantages of all the features should install Yosemite on a Mac PC with 8GB of available space, 2GB of RAM and Bluetooth 4.0. Some older models of Mac computers are compatible with Yosemite OS X, the list includes: MacBook Air 2008, Mac Mini 2009, Xserve 2009, MacBook Pro mid-2009 and iMac 2007.  Models that support Yosemite new features without exceptions includes: iMac 2012, Mac Mini 2012, Mac Pro 2013, MacBook Pro and MacBook Air 2012.

About Disk Drill – Yosemite OS Recovery Software

Disk Drill is a data recovery software that can be used to reverse most data loss scenarios. The program uses sophisticated algorithms to retrieve deleted files on a Mac PC hard drive. Disk Drill is available in two ways – free version and Pro version. The free version allows one to perform deep disk scanning and preview recoverable files without saving. With the Disk Drill Pro, users can scan for lost files, recover Yosemite OS files, Repair lost drive partitions, restore lost system files, retrieve 20% of lost photos on an external drive.

what-is-yosemite-os

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

How to recover Yosemite OS files with Disk Drill Yosemite OS data recovery Software

  1. Download Disk Drill Yosemite OS recovery app and install it on your PC.
  2. Launch the program and read the welcome guide.
  3. Disk Drill will display all drives and devices connected to your Mac PC. If you want to recover lost files from a digital camera, USB flash disk, iPhone, and iPod, connect the device to your computer using a USB cable. Disk Drill will show it under scan-able drives tab.
  4. Locate the drive or device that you want to recover deleted data. Scan the drive for lost files by clicking on Disk Drill Recovery Button.
  5. Wait for Disk Drill to scan the device for lost files. The scanning process can take few minutes to several hours depending on the processing speed of PC processor and the volume of the disk.
  6. When the scanning process is done, Disk Drill will display some recoverable files. Preview the files and save them to a folder on your PC hard drive.
Things you need to know about Yosemite OS X updated: February 1, 2017 author: corvettus
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum