Was ist macOS Sierra?

what-is-macos-sierra

MacOS Sierra war der 13. größere Release von Apples Betriebssystem-Reihe, die als OS X bekannt ist. Das OS kann auf Apple-Servern, Desktop- und Macintosh-Computern installiert werden. macOS Sierra ist der Nachfolger von OS X EL Capitan, und war die erste als macOS vermarktete Version. Die 1. Beta dieses Betriebssystems wurde am 13. Juni 2016 für Entwickler herausgegeben. Sierra war die 1. Version, die nicht auf allen anderen Computern lief, die ältere und vorherige Versionen unterstützten.

macOS Sierra kam mit neuen Features, z. B. verbesserten Foto-Apps mit genauer Gesichtserkennung, Siri-Integration, Apple Play mit der Möglichkeit für Nutzer, Apple Pay Buttons in ihre Websites oder Stores einzubetten, Nachrichten-Apps, einer App, die mehrere Tabs in einem einzigen Fenster unterstützt, integriertem iCloud-Drive und vielen anderen fantastischen Features.

Während macOS Sierra eine der besten Benutzeroberflächen bietet, könnten Sie einigen Herausforderungen begegnen, wenn Sie Ihre wichtigsten Daten und Dateien verlieren oder versehentlich löschen. Datenverlust kann auf so viele Arten geschehen, und die meisten Situationen sind unvermeidlich. Wenn Sie entdeckt haben, dass Sie Ihren macOS Sierra Papierkorb geleert und wichtige Dokumente verloren haben, keine Panik. Denn Software für Datenrettung kann Ihnen helfen und all Ihre verlorenen Dateien zurückholen.

Über Disk Drill für Mac OS X

Disk Drill ist ein kostenloses Programm für Datenrettung, verfügbar für PCs mit Windows- als auch Macintosh-Plattform. Disk Drill für Mac OS X PCs können Sie herunterladen und unter allen verbreiteten Versionen von Mac OS X installieren. Dazu gehören Mountain Lion OS X, Snow Leopard OS X, Mavericks OS X, El Capitan OS X, Yosemite OS und macOS Sierra. Die Installation ist recht einfach und schnell. Nach dem Download des Programms haben Sie Zugang zu allen Tools & Features für die Datenwiederherstellung (bei der Pro-Version). Nutzer der Gratis-Version von Disk Drill können aber trotzdem ihre PC-Laufwerke nach verlorenen Daten scannen und wählen, ob sie das Upgrade auf die Pro-Version machen und die gefundenen Dateien speichern möchten.

was-ist-macOS-sierra-Apples Betriebssystem

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Wie man Dateien unter macOS Sierra wiederherstellen kann – Schritt für Schritt

  1. Download von Disk Drill für Mac OS X. Installation auf Ihrem PC. Wählen Sie die richtige Plattform – Disk Drill ist für Windows und Mac PC verfügbar..
  2. Starten Sie Disk Drill auf Ihrem PC und folgen Sie der Anleitung zum Scannen nach verlorenen Dateien und Dokumenten. Falls Sie nicht verstehen, wie das Programm funktioniert, kontaktieren Sie den Kundenservice und man wird Ihnen helfen.
  3. Disk Drill zeigt alle mit Ihrem PC verbundenen Laufwerke. Suchen Sie das Laufwerk, auf dem Sie Dateien verloren haben. Wenn Sie gelöschte Dateien auf macOS Sierra oder portablen externen Laufwerken herstellen wollen, verbinden Sie das Laufwerk mit Ihrem PC und scannen Sie die Partition des Laufwerks mit den verlorenen Dateien.
  4. Disk Drill stellt alle Dateien dar, die Sie wiederherstellen können, und gibt Ihnen die Option, die Dateien auf Ihrem PC zu speichern.
  5. Speichern Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten und schließen Sie Ihre Datenrettungssoftware für macOS Sierra.
Die häufigsten Fragen zu macOS Sierra updated: Juli 27, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

What is Sierra macOS?

what-is-macos-sierra

MacOS Sierra was the 13th major release of Apple’s lineup up of operating systems known as OS X. The OS can be installed on Apple’s servers, desktops and Macintosh computers. macOS Sierra succeeded OS X EL Capitan, and it was the first version to be branded as macOS. The 1st beta of this OS was released to developers on 13 June 2016. Sierra was the 1st version that could not run on all other computers that supported older and previous versions.

Sierra macOS came with new features such as improved Photo apps that have accurate face recognition, Siri integration, Apple Play that allows users to embed Apple pay buttons in their online businesses or stores, Messaging apps, an application that supports multiple tabs within one single window, integrated iCloud Drive and many other awesome features.

While Sierra macOS provides one of the best user interfaces, you might experience some challenges after losing or accidentally deleting your most important data and files. Data loss can occur in so many ways, while most situations are inevitable. If you have discovered that you emptied your Sierra macOS trash bin and lost some important documents, don’t panic because Data Recovery Software can help you retrieve back all your lost files.

About Disk Drill for Mac OS X

Disk Drill is a free data recovery program that is available for both Windows and Macintosh PC platforms. Disk Drill for Mac OS X PCs can be downloaded and installed on all popular versions of Mac OS X including Mountain Lion OS X, Snow Leopard OS X, Mavericks OS X, El Capitan OS X, Yosemite OS and Sierra macOS. The installation process is quite simple and fast. After Downloading the program, you will be able to access all Data recovery tools & features (for Pro Version). Users of Disk Drill Free version can still scan for lost data on their PC drives and choose whether to upgrade to the Pro version when saving their files.

what-is-sierra-macos

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Step By Step on How to recover Sierra macOS files

  1. Download Disk Drill for Mac OS X and install it on your PC. If you are using Windows or Mac PC, choose the right platform.
  2. Launch Disk Drill from your PC and follow the welcome guide instructions on how to scan for lost files and documents. In case you don’t understand how the program works, contact customer support for help and you will be assisted.
  3. Disk Drill will display all drives connected to your PC. Locate the drive that you want to recover lost files. If you want to recover deleted files on Sierra macOS or portable external drive, connect the drive to your PC and scan the disk partition that contains the lost files.
  4. Disk Drill will display all recoverable files and you be given an option of saving the files to your PC.
  5. Save the files that you want to recover and close Sierra macOS recovery Software.
The most common questions about Sierra MacOS updated: January 31, 2017 author: corvettus
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum