Apple-Dateien retten: Stellen Sie gelöschte Dateien auf Apple Computern mit Disk Drill wieder her

Ist Disk Drill nur eine Datenrettung für Apple? Ganz und gar nicht! Disk Drill ist die App zum Wiederherstellen von Daten, die auf Apples ® OS X (macOS) läuft, ist aber tatsächlich fähig, alle Dateien von allen Datei-Systemen wiederherzustellen, sogar auf beschädigten Laufwerken, buchstäblich und praktisch. Genießen Sie Disk Drill - die Apple Datenrettungs-Software - jetzt.

Apple Datenrettungssoftware
Wiederherstellung von Dateien für Apple
?

Es war nie einfacher, Dateien wiederherzustellen. Disk Drill ist eine App für die Wiederherstellung von Dateien, von Grund auf entwickelt für das Apple-Ökosystem, die Dateien auf Apple-Festplatten und zusätzlich externen Laufwerken, Flash Drives, USB-Sticks, iPods, Kamera-Speicherkarten und mehr scannt und wiederherstellt. Ob Sie eine Datei versehentlich gelöscht haben, oder Probleme haben, auf Dateien auf einer versagenden Festplatte oder Partition zuzugreifen - Disk Drill kümmert sich ganz elegant um die Datenrettung für Apple.

Lesen Sie weiter für einen schnellen Überblick über die Schritte. Für detaillierte Tutorials sehen Sie sich bitte So installieren Sie Disk Drill und So stellen Sie verlorene Dateien mit Disk Drill Basic wieder her in unserer Wissensdatenbank an. Beachten Sie, dass Sie spezielle Schritte ausführen sollten, falls Sie Dateien von der internen Festplatte Ihres Macs wiederherstellen möchten.

#1 Bestimmen Sie Ihre Chance für die Wiederherstellung

Ihre Chance für das Wiederherstellen von Dateien werden von vielen Faktoren bestimmt, unter anderem davon, wie lange es her ist, dass Sie Ihre Dateien verloren haben, und vom Zustand Ihres Laufwerks. Bitte sehen Sie sich dazu unseren Artikel über Variablen, die die Wiederherstellung von Dateien beeinflussen an, um mehr zu erfahren. Darüber hinaus möchten Sie sich vielleicht Welche Datei-Typen kann Disk Drill wiederherstellen? Anschauen, um mehr darüber zu erfahren, wie das die Wiederherstellung beeinflusst, insbesondere die Wiederherstellung bei Apple.

#2 Laden Sie Disk Drill Basic herunter und installieren Sie es

Sie können Disk Drill kostenlos herunterladen. Eines der besten Argumente für die Wiederherstellung von Apple-Dateien mit Disk Drill ist, dass Sie Ihre Festplatte nach verlorenen Dateien scannen können, ohne einen Cent zu zahlen. Nur wenn Sie Ihre verlorenen Dateien lokalisiert haben und wiederherstellen möchten, müssen Sie die PRO-Version von Disk Drill kaufen.

  • Laden Sie Disk Drill herunter
    1

    Laden Sie Disk Drill herunter

  • Ziehen Sie es auf den Programmordner
    2

    Ziehen Sie es in den Programmordner

  • Starten Sie Disk Drill
    3

    Starten Sie die App

#3 Wählen Sie das Laufwerk aus, das Sie scannen möchten

Wenn Sie Disk Drill starten, werden Sie gefragt, welches Laufwerk und welche Partition Sie scannen möchten. Sie können auswählen, ein ganzes Laufwerk zu scannen, oder nur eine der Partitionen. Disk Drill kann auch nach verlorenen Partitionen scannen, was großartig ist, wenn Sie eine Wiederherstellung gelöschter Dateien auf einer Apple-Partition vorhaben.

#4 Wählen Sie die Scan-Methode

In den meisten Situationen in denen eine Wiederherstellung von Apple-Dateien nötig ist, empfehlen wir, einfach den hauptsächlichen Wiederherstellen-Button (Recover) zu klicken, so dass alle unsere Scan-Methoden durchlaufen werden. Sie können aber auch Ihre Scanning-Methode anpassen, indem Sie auf das Drop-down-Menü von Wiederherstellen (Recover) klicken.

#5 Sehen Sie sich die aufgespürten Dateien in der Vorschau an

Wenn Disk Drill mit dem Scannen fertig ist, stellt es eine Liste aller während des Scans gefundener Dateien dar. Diese Dateien haben möglicherweise ihre ursprünglichen Dateinamen und Metadaten oder auch nicht. Bei der Wiederherstellung von einer Apple-Festplatte müssen Sie oft nach Typ, Größe und/oder Datum filtern, um die Datei, die Sie benötigen, zu finden.

Disk Drill ist eine ausgezeichnete Datenrettungs-Software für Apple

Verzweifelt? Sie denken, es ist nichts mehr da, was zu retten wäre? Disk Drill denkt das nicht! Stellen Sie gelöschte Dateien auf einem Apple-Computer wieder her mit dem Tiefen-Scan (Deep Scan), der wirklich tief in die Kernstrukturen hineingeht, um die übriggebliebenen Datei-Signaturen zu finden und die Dateien wieder zusammenzusetzen. Disk Drill funktioniert sowohl bei unterschiedlichen Datei-Systemen, als auch Datei-Typen, einschließlich XLS, DOC, AVI, MP4 und JPG.

    Sie können gelöschte Dateien auf Ihrem Apple-Computer wiederherstellen!

    Disk Drill 4

    Weitere Anleitungen zur Datei-Wiederherstellung für Apple

    Bereit für die Festplatten-Wiederherstellung?

    Erfahren Sie, wie andere von Disk Drill profitieren

    Genutzt von weltbekannten Unternehmen

Recover Deleted Files on Apple computer with Disk Drill

Is Disk Drill only for Apple data recovery? No way! Disk Drill is the data recovery app that runs on Apple's ® OS X (macOS), but is actually capable of recovering any files from any file system or even on damaged drives with no file system at all, literally and virtually. Enjoy Disk Drill – Apple data recovery software – now. MacOS Big Sur Ready!

Apple data recovery software
Apple File Recovery
?

File recovery has never been easier. Disk Drill is a file recovery app built for Apple eco-system from the ground up to scan and recover files from Apple hard drives, plus external hard drives, flash drives, iPods, camera cards and more. Whether you’ve deleted a file by mistake, or you’re having trouble accessing files on a failing disk or partition, Disk Drill handles Apple data recovery graciously.

Read on for a quick overview of the steps. For detailed tutorials, see How to Install Disk Drill and How to Recover Lost Files with Disk Drill Basic in our Knowledgebase. Note that there are special steps you should take if you are trying to recover files from your Mac's internal hard drive.

#1 Determine Your Chances of Recovery

Your chances of file recovery are dictated by many factors, including how long it has been since your files were lost, how the files were deleted, and the health of your disk. Please review our article on Variables That Impact File Recovery to learn more. In addition, you may want to review What File Types Can Disk Drill Recover? to learn more about how that impacts recovery, especially Apple file recovery.

#2 Download and Install Disk Drill Basic

You can download Disk Drill for free. One of the best things about Apple file recovery with Disk Drill is that you can scan your disk for lost files without paying a dime. You only need to buy the PRO version of Disk Drill if you locate your lost files and wish to recover them.

  • Download Disk Drill
    1

    Download Disk Drill

  • Drag to Applications Folder
    2

    Drag to Applications Folder

  • Launch Disk Drill
    3

    Launch the app

#3 Select the Disk For Scanning

When you launch Disk Drill, you will be asked which disk and partition you wish to scan. You can choose to scan an entire disk, or just one of the partitions. Disk Drill can also can scan for lost partitions, which is great if you plan to recover deleted files on Apple partition.

#4 Select the Scanning Method

In most Apple file recovery situations, we recommend simply clicking the main Recover button, which will then run through all of our scanning methods. However, you can customize your scanning method by clicking on the Recover drop-down menu.

#5 Preview the Discovered Files

When Disk Drill is done scanning, it will display the list of all files found during the scan. These files may or may not still have their original filenames and metadata. Often with Apple hard drive recovery, you may need to search by file type, file size and/or date to find the file you need.

Disk Drill is an excellent Apple data recovery software

In despair? Thinking that there is nothing left to restore? Disk Drill doesn't think so! Recover deleted files on Apple computer with Deep Scan that goes really deep into core structure to find remaining file signatures and put the files back together. Disk Drill works with various file systems as well as file types including XLS, DOC, AVI, MP4, JPG.

    Recover deleted files on Apple computer!

    Disk Drill 4

    More How To's on Apple file recovery

    Ready to recover disk?

    See how others benefit with Disk Drill

    Used by world famous companies