Doppelte Dateien Finden & Entfernen

Computer sollen unser Leben effizienter machen und uns die Welt an unsere Fingerspitzen bringen. Daher ist es schon ironisch, dass Computerdateien, eine der grundlegenden Komponenten des Systems, so kompliziert zu verwalten sind. Wir fangen mit einem sauberen System an, mit so viel Hoffnung auf bessere Organisation, diesmal. Über kurz oder lang haben wir zu viele Dateien, die wir nicht brauchen und zu viele Duplikate. Im Laufe der Zeit schwindet nicht nur unser Organisiert-Sein, auch unsere Systemleistung lässt nach, unser Speicherplatz schrumpft. Am Ende zahlen wir für zusätzlichen Speicher, den wir vielleicht gar nicht brauchen. Mit dem Duplikat-Entferner von CleverFiles haben Sie einen effizienten Weg, mit dem Sie doppelte Dateien auf dem Mac entfernen und Kontrolle und Speicherplatz zurückgewinnen können.

Doppelte Datei
Duplikat-Finder für Mac
?

Wie kommt es zu Duplikaten? Tja, wenn Sie es eilig haben, ein Dokument zu erstellen oder Fotos und Videos hochzuladen, geht Ihnen Eile vor Organisation - wie uns allen! Und es bleibt natürlich nicht bei einer einzigen doppelten Datei, der Albtraum ist vorprogrammiert.

#1 Mit doppelten Dateien aufräumen

Datei-Duplikate zu entfernen, kann ein mühsamer Job sein, wenn Sie es allein versuchen. Das Vergleichen von Dateien, von denen Sie glauben, sie sind so ziemlich dieselben, die es aber nicht sind, kann ein Problem sein. Doppelte Dateien zu finden, die in unterschiedlichen Unterverzeichnissen aufbewahrt werden, ist extrem schwierig. Und was, wenn Systemdateien oder ähnliche Dateien falsch benannt sind und unabsichtlich zerstört werden? Weshalb wollen Sie das allein auf sich nehmen?

Mit dem Duplikat-Entferner von CleverFiles müssen Sie das nicht. Räumen Sie Ihre Mac-Dateien auf effiziente Art auf. Mit dem Scan finden Sie die Duplikate. Mit dem flexiblen Entfernungs-System entfernen Sie Dateien auf die Art, die Ihnen liegt.

Der Duplikat-Entferner lässt Sie die Parameter setzen. Der Bildschirm zeigt eine Liste von Verzeichnissen zum Scannen. Sie wählen - ein einzelnes Verzeichnis oder eine ganze Datenbank. Sie können sogar Ihre Cloud-Speicher durchsuchen.

    #2 Entfernen und Schützen

    Sobald die Anwendung Duplikate aufgespürt hat, haben Sie die Option, sich die Dateien anzusehen, ehe sie gelöscht werden. Sie können manuelles oder automatisches Löschen wählen. Wahrscheinlich finden Sie Dateien, von denen Sie nicht einmal wussten, dass Sie sie mehrfach haben. Wenn es ans Entfernen geht, werden nur die Dateien entfernt, die Sie entfernen wollen.

    Überprüfen Sie den Speicherplatz auf Ihrer Mac OS X‑Festplatte

    Duplicate File Finder and Remover

    Daten auf Ihrem Mac wiederherstellen - so geht's

    Dateiwiederherstellung - Supportcenter

Duplicate File Finder & Remover

The goal of computers is to make our lives more efficient and put the world at our fingertips. So it is rather ironic that computer files, one of a system’s basic components, are so difficult to manage. We start with a clean system and so much hope for superior organization. We end up with too many files that we do not need and too many duplicates. As this happens, we not only lose our organization, we lose system performance and file space. You may end up paying for file space that you really do not need. Thanks to the CleverFiles Duplicate Remover, there is an efficient way to remove duplicates on your Mac and regain control and space.

Duplicate File
Duplicate finder mac
?

How do the duplicates happen? Well, when you are rushing to create a document or upload photos and videos, you may put haste ahead of organization (We all do it!). A simple duplication of a single file becomes a nightmare when it occurs over and over again. And it does.

#1 Cleaning Your Duplicate Files

Trying to remove duplicate files can be a tedious job if you try to do it on your own. Comparing files that you assume are pretty much the same but are not can be an issue. Locating duplicate files that are kept in different subdirectories is extremely difficult. And what if system files or dependent files are mislabeled and inadvertently destroyed? Why go it alone?

With CleverFiles Duplicate Remover, you do not have to. You can clean up your Mac files in an efficient manner. It can quickly scan through your files and find duplicates. The removal system is flexible, so that you can remove files in a way that works for you.

The Duplicate Remover allows you to set the parameters. On the screen will appear the list of directories to scan. You can choose to look in a single directory or a whole database. You can even look at your cloud locations.

#2 Removing and Protecting

Once the application has located duplicates, you will have the option of reviewing the files before they are deleted. You can choose how you would like the files deleted: either manually or automatic. Chances are, you will find files that you did not even know you had duplicates of. When it is time for removal only the files that you want to have removed will be removed.

Check your hard drive space on Mac OS X

Duplicate File Finder and Remover

Recover Data on Your Mac How-To Instructions

File recovery support center