Disk Drill 4

Disk Drill für macOS

Nur für kurze Zeit! 2-für-1 Deal!
Disk Drill für Mac kaufen und Windows-Version gratis erhalten!

  • Basic
    Kostenlos
    • Gratis Datenschutz: Datentresor & Garantierte Wiederherstellung

    • Byte-für-Byte Backups versagender Laufwerke erstellen

    • Vorschau auf alle Datenrettungsmethoden

  • PRO
    Bester Wert
    • Unlimitierte Datenrettung

    • 1 Nutzer, bis zu 3 Aktivierungen

    • Datenrettung für Heimanwender: Schnell- & Tiefen-Scan, Neuaufbau HFS+, Verlorene Partition suchen & mehr

    • Alle Speichertypen und Dateisysteme

  • Enterprise
    • Unlimitierte Datenrettung

    • 10 Nutzer, ∞ Aktivierungen

    • Datenwiederherstellung für das ganze Unternehmen mit allen Features und erstklassigem Support

    • Export forensischer Daten (DFXML)

*Alle Preisangaben inkl. MwSt
* Die Umsatzsteuer kann basierend auf Ihren Adressinformationen erhoben werden

Suchen Sie den kostenlosen Disk Drill Basic?

Lieferung

Nach Verarbeitung Ihrer Disk Drill PRO- oder Enterprise-Bestellung erhalten Sie automatisch den Aktivierungscode per E-Mail. Laden Sie Disk Drill Basic herunter und aktivieren Sie es mit dem erhaltenen Code. Die Premium-Datenrettungs-Features sind sofort nach erfolgreicher Aktivierung verfügbar.

Zahlungen

Alle Bestellungen werden über Paddle, unseren Online-Händler und einen globalen E-Commerce-Dienstleister, bearbeitet. Wir akzeptieren eine Reihe der bequemsten Zahlungsmethoden: alle gängigen Kredit- und Debitkarten, PayPal und Überweisungen. Ihre Bequemlichkeit und Transaktionssicherheit sind unsere Hauptpriorität. Wenn Sie ein formelles Angebot benötigen, eine Bestellung aufgeben oder mit einer anderen Zahlungsmethode (wie BitCoin oder etwas anderem) bezahlen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Aktualisierung

Jeder Kauf von Disk Drill PRO & Enterprise umfasst alle kleineren Upgrades innerhalb einer Hauptversion: Beim Kauf von Disk Drill PRO 4.0 oder 4.1 erhalten Sie automatisch Zugriff auf alle kleineren Upgrades von Version 4 (4.2, 4.5 usw.). Größere Upgrades erhalten Sie auf Anfrage mit einem garantierten Rabatt von mindestens 50% (nur für registrierte Benutzer verfügbar). Sie können jetzt auch lebenslange Upgrades für Disk Drill PRO & Enterprise zu einem stark ermäßigten Preis erwerben. Lebenslang bedeutet für die Lebensdauer des Disk Drill-Produkts.

Bedingungen

Jeder Kauf von Disk Drill PRO oder Enterprise gilt als endgültig; es kann keine Rückerstattung erfolgen. Es wird davon ausgegangen, dass Ihre Entscheidung für ein Upgrade bewusst und bedacht ist. Wenn Sie das Upgrade erwerben, gehen wir davon aus, dass Sie die kostenlose Version von Disk Drill Basic ausprobiert haben und mit den erzielten Ergebnissen völlig zufrieden waren. Die kostenlose Disk Drill-Version gab Ihnen die Gelegenheit, mittels einer Vorschau der gefundenen Daten die Wiederherstellungsergebnisse vollständig zu bewerten. Hier sehen Sie, warum ...

Disk Drill 4

Disk Drill for macOS

Limited Time! 2-for-1 Deal!
Buy Disk Drill for Mac and get the Windows version free

  • Basic
    Free
    • Prevent data loss with Recovery Vault

    • Preview recoverable items for all scanning methods

    • All storage types and file systems supported

    • Byte-to-byte backups, Disk Clean-up, Duplicate Finder, Data Shredder & more free data management tools built-in

  • PRO
    Best Value
    • Unlimited data recovery

    • 1 user, up to 3 simultaneous activations

    • All recovery methods: Quick & Deep Scan, Rebuild HFS+, Lost Partition Search & others

    • Everything in Disk Drill Basic: data loss prevention, data management tools, etc.

  • Enterprise
    • Unlimited data recovery

    • Up to 10 users, ∞ activations

    • Licensed to your business

    • Priority technical support

    • Forensic data export (DFXML)

    • Everything in Disk Drill PRO: all recovery methods, data loss prevention & management tools, etc.

Price may include sales tax or VAT depending on your location

Looking for the free Disk Drill Basic?

Delivery

Once your Disk Drill PRO or Enterprise order is processed, the activation code will be emailed to you immediately. Download Disk Drill Basic and unlock it with the received code. Premium data recovery features become available right away on successful activation.

Payments

All orders are processed through Paddle, our online reseller and a global e-commerce service provider. We accept a number of the most convenient payment methods: all major credit and debit cards, PayPal and wire transfers. Your convenience and transaction safety are our main priority. If you need a formal quote, would like to place a Purchase Order or pay with another payment method (like BitCoin or anything else), please, get in touch.

Updates

Every purchase of Disk Drill PRO & Enterprise includes all minor upgrades within one major version: purchasing Disk Drill PRO 4.0 or 4.1, you automatically get access to all minor upgrades of version 4 (4.2, 4.5, and so on). Major upgrades can be purchased at a guaranteed discount of at least 50% (available to registered users only) on demand. You can also opt-in to buy Lifetime Upgrades for Disk Drill PRO & Enterprise now at a heavily discounted rate. Lifetime means the life of the Disk Drill product.

Terms

All purchases of Disk Drill PRO or Enterprise are considered final, and there can be no refunds issued. Your decision to upgrade is assumed to be conscious and considered. If you purchase the upgrade, we assume you already tried the free edition of Disk Drill Basic and were completely satisfied with the results you got. Remember that Free edition of Disk Drill lets you evaluate the recovery results completely by previewing the found files before recovery. Here's why...