Was ist ein MacBook? Was Sie darüber wissen müssen

Ein MacBook ist ein Laptop (Notebook-Computer), der von Apple Inc. hergestellt wird. Das erste MacBook Laptop-Modell wurde im Mai 2006 veröffentlicht. Die MacBook-Familie hat seitdem die powerBook-Serie der Notebooks mit neuen Modellen bereichert; zum Beispiel mit dem leistungsstarken MacBook Pro und dem ultramobilen MacBook Air. Am 9. März startete Apple eine neue MacBook-Reihe, die Intel Core M-Prozessoren der 6. Generation nutzt.

Was ist ein Macbook

Ein MacBook besitzen – Pro und Kontra

Apple MacBooks sind in den USA ausgesprochen beliebt und Design-Ikonen aufgrund Ihres stylishen Looks. Eins der besten und billigsten MacBooks, die Apple je designt hat, ist das MacBook Air. Das MacBook Pro dagegen ist das fortschrittlichste und teuerste von Apple Inc. hergestellte MacBook. Aber alle Laptops, die Apple entwickelt, kommen bepackt mit beeindruckenden Features und einer hohen Leistungsstufe.

Eins der herausforderndsten Probleme, die MacBook-Nutzer beeinträchtigen, ist der versehentliche Verlust von Daten von der Festplatte Ihrer Laptops. So leistungsstark wie sie sind, haben MacBooks ein paar Nachteile und Eigenarten. Ein Crash von Betriebssystem oder Computer – und Sie könnten eine Menge der auf der Festplatte Ihres MacBooks gespeicherten Daten verlieren. Wenn Sie kein funktionierendes Backup-System haben, können Sie trotzdem Ihre Dateien und Dokumente wieder herstellen. Nämlich mit einer Datenrettungs-Software für MacBook. Solange wie die Festplatte Ihres Laptops funktioniert, kann eine Software zur Wiederherstellung von Daten gelöschte Dateien Ihres MacBooks wiederherstellen.

Disk Drill für MacOS bietet Ihnen eine simple Schritt-für-Schritt-Lösung, die Dateien Ihres versagenden MacBooks wiederfinden und reparieren kann. Die App für MacBook-Wiederherstellung hat einen kostenlosen Download. Falls Sie aber alle Premium-Features der Pro-Version freischalten möchten, überlegen Sie sich das Upgrade auf die Vollversion. Die Disk Drill App für Datenrettung auf dem MacBook ist eine anwenderfreundliche Software, die Sie auf einem MacBook installieren und mit der Sie verlorene oder gelöschte Dateien auf einem MacBook wiederherstellen können.

Macbook-Wiederherstellung

Disk Drill
Kostenlose Datenrettung
Ihr Gefährte für das Wiederherstellen gelöschter Dateien

Diese Szenarien können zu Datenverlust beim MacBook Pro oder MacBook Air Laptop führen

Dateisystemkonversion – dies tritt auf, wenn Sie manche Dateien aufgrund von Konversion der Originaldateien in ein anderes Dateiformat nicht mehr öffnen können.

Versehentliches Löschen – nachdem Dateien aus dem Papierkorb geleert wurden, kann Disk Drill, Ihre Datenrettungssoftware für Mac OS X, Ihnen helfen, alle von der Festplatte des MacBooks gelöschten Dateien zu retten.

Versehentliches Formatieren – wenn Sie kürzlich die Festplatte Ihres MacBooks aus Versehen formatiert haben, können Sie Drill Pro für Mac zum Wiederherstellen verlorener Dateien nutzen.

Die beste Software für Datenwiederherstellung beim Macbook & Wie man sie benutzt

  1. Download von Disk Drill for Mac OS X und Installieren der Software auf Ihrem Laptop
  2. Starten Sie das Programm und nutzen Sie das einführende Tutorial zum Wiederherstellen Ihrer verlorenen Dateien.
  3. Scannen Sie Ihre MacBook-Festplatte nach verlorenen und gelöschten Dateien.
  4. Wenn der Scan beendet ist, zeigt Disk Drill Ihnen eine Liste der Dateien, die Sie wiederherstellen können. Speichern Sie die Dateien in einen Ordner auf Ihrer Festplatte und schließen Sie das Programm.

What is a MacBook? Things you need to know about it

what-is-a-macbook
A MacBook is a laptop (notebook computers) that is manufactured by Apple Inc. The first MacBook laptop model was released on May 2006. Over the years there has been some notebook series that have released. The MacBook family has continued to revolutionize the powerBook series notebooks with new models such as the powerful MacBook Pro and the ultraportable MacBook Air. On March 9
th, 2015 Apple launched a new line of MacBooks that used Intel Core M sixth generation processors.  

Pros and cons of owning a MacBook

Apple MacBooks are so popular in the US due to their iconic look and stylish design. One of the best and cheapest MacBook ever designed by Apple is the MacBook Air. The MacBook Pro is the most advanced and expensive MacBook manufactured by Apple Inc. All laptops developed by Apple comes packed with stunning features and a high level of performance

One of the most challenging problems that affects MacBook users is the accidental loss of data from their laptops hard drives. As powerful as they are, MacBooks also have some few cons and tweaks. OS failure and computer crash can make you lose a huge amount of data stored on a MacBook hard drive. If you don’t have a working backup system, you can still restore back your files and documents with the help of a MacBook data recovery software. As long as your laptop hard drive is functioning, a MacBook recovery software can recover deleted files from the MacBook.

Disk Drill for MacOS offers you a simple step by step solution that can retrieve and repair your failing MacBook files. The MacBook file recovery app is free to download, but if you would like to unlock all the premium features available on the Pro version consider upgrading to the full version. Disk Drill MacBook recovery app is an easy to use software that can be installed on a MacBook and used to recover undeleted or deleted files on a Mac hard drive.

macbook-recovery

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Scenarios that can cause data loss on MacBook Pro or MacBook Air laptop

File system conversion – this occurs when some files become inaccessible due to conversion of the original files to another file format.

Accidental Deletion – after files have been emptied from the Trash bin, Disk Drill data recovery software for Mac OS X can help to retrieve back all deleted files from your MacBook hard drive.

Accidental Formatting – if you have recently formatted your MacBook hard drive by mistake, Disk Drill Pro for Mac can be used to recover back lost files.

Best Macbook data recovery software & How to use it

1. Download Disk Drill for Mac OS X and install the software on your laptop
2. Launch the program and use the introductory tutorial guide to recover your lost files.
3. Scan your MacBook hard drive for lost and deleted files.
4. After scanning is done, Disk Drill will display a list of recoverable files. Save the files to a folder on your hard drive and close the program.

Ways to recover your deleted data on a MacBook updated: October 22, 2017 author: corvettus

Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum