Stellen Sie nicht gespeicherte MS Word-Dokumente unter Mac OS X wieder her

Dateien können verloren gehen, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Zum Beispiel, genau dann, wenn Sie mit einer davon in MS Office-Programmen wie Word und Excel arbeiten. Das kommt vor. Programme neigen dazu, abzustürzen, bevor die automatische Speicherung greift.
Stellen Sie nicht gespeicherte MS Word-Dokumente unter Mac OS X wieder her
Sie werden kaum einen Computernutzer finden, der nie entweder einen Absturz von MS Office-Programmen oder ein unerwartetes Runterfahren seines Macs, oder einen Absturz seines Mac Computers erlebt hat, was zum Verlust eines nicht gespeicherten MS Office-(Word-, Excel-) Dokumentes geführt hat. Statt die ganze verlorengegangene Arbeit noch mal zu machen, greifen Sie sich einfach eine Kopie von Disk Drill und stellen Sie Mac-Dokumente wieder her, die mit hoher Wahrscheinlichkeit noch verfügbar sind. Disk Drill kann sogar helfen, wenn MS Office standhaft eine inkorrekte Version des Dokuments lädt, an dem Sie gearbeitet haben.

Starten Sie Disk Drill, suchen Sie die Partition/das Logical Volume innerhalb des Hauptsystemlaufwerks, auf dem MS Office installiert ist, klicken Sie "Wiederherstellen"/"Recover", um alle Wiederherstellungsmethoden durchlaufen zu lassen, oder gehen Sie direkt zum Tiefen-Scan über. Sie sollten aber auch den Schnell-Scan nicht auslassen. Je nach dem exakten Zeitpunkt und Grund des Absturzes, ist es möglich, dass der Schnell-Scan die temporäre Datei genauso gut, und eventuell in besserem Zustand, aufgreift, als wenn es durch den Tiefen-Scan wiederhergestellt würde.

#1 Bereiten Sie Disk Drill und sich selbst vor

Die ganze Idee hinter dem Wiederherstellen nicht gespeicherter Dokumente beruht auf dem Fakt, dass MS Office temporäre Zustände eines spezifischen Dokumentes bewahrt, während Sie daran arbeiten. Das Hauptziel hierbei ist es also, diese Dateien zu finden.
  • 1Laden Sie Disk Drill herunter
  • 2Ziehen Sie es auf den Programmordner
  • 3Starten Sie die App

#2 Mehr Theorie

Datenwiederherstellung arbeitet auf eine Weise, die Ihnen nicht gestattet, an einem bestimmten Ort einer Festplatte zu suchen. Das ist der Grund dafür, dass wir die gesamte Partition scannen werden. Aber technisch gesehen, suchen wir nach Dateien, die im Pfad /Library/Containers/com.microsoft.[Word]/Data/Library/Preferences/AutoRecovery gespeichert sind.
Darüber hinaus könnten Kopien der Dokumente, die Sie nur einen Moment zuvor noch bearbeitet haben, inkrementell in mehreren Dateien gespeichert sein worden. Keine Sorge, dank Disk Drill ist es möglich, mehrere Revisionen desselben Dokumentes wiederherzustellen und einige wichtige Änderungen aufzuspüren, die sonst verloren gegeben werden müssten.

#3 Fahren Sie vort mit der Dokumenten-wiederherstellung

Wenn Sie in Disk Drill sind, wählen Sie für die Wiederherstellung Ihre Systemfestplatte aus (auch root disk/Root-Festplatte/Root-Laufwerk genannt). Klicken Sie "Wiederherstellen"/"Recover". Folgen Sie den Anweisungen und sehen Sie zu, wie der Prozess normalerweise in ein paar Sekunden von Null bis Vollständig durchläuft, abhängig von der Größe Ihrer Festplatte. Stellen Sie nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her auf Mac

#4 Überprüfen Sie gefundene Elemente

Nachdem der Scan vollständig durchgelaufen ist, sollten die nicht gespeicherten Dokumente, die wir gesucht haben, auf der Liste der gefundenen Elemente sein, in der Form von temporären Kopien Ihrer regulären Word- oder Excel-Dokumente. Sehr wahrscheinlich werden sie nicht die Original-Dateinamen haben, daher müssen Sie eventuell mehrere DOC-, DOCX, XLS- und XLSX-Dateien prüfen, bevor Sie das richtige finden.
Die neu rekonstruierten Dokumente werden in der entsprechenden Gruppe gefundener Elemente verfügbar sein, die darauf warten, dass Sie den "Wiederherstellen"-/"Recover"-Button noch einmal drücken. Wie immer empfehlen wir, sich die Vorschau anzusehen, um sicherzugehen, dass es genau der Inhalt ist, nach dem Sie gesucht haben. Stellen Sie nicht gespeicherte Excel-Dateien wieder her

Sie könnten es vermeiden, Word-Dateien zu verlieren!

Disk Drill bietet zum kostenlosen Schutz Ihrer Daten die Algorithmen Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) und Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault). Mit deren Aktivierung haben Sie eine digitale Garantie, dass die Dateien, die Sie in Zukunft löschen (aus Versehen und sogar bei Absicht), mit einer wesentlich höheren Wahrscheinlichkeit wieder herstellbar sind. Sie würden jetzt unter geschützten Daten nach nicht gespeicherten Word- und Excel-Dokumenten suchen, wenn Sie diese Funktionen von Disk Drill vor dem Datenverlust aktiviert hätten.
Sie könnten es vermeiden, Word-Dateien zu verlieren

#5 Mehr Einzelheiten über die Wiederherstellung nicht gespeicherter Dokumente

Es ist wichtig, auf die Besonderheit der hier erläuterten Problematik hinzuweisen. Sobald Ihre aktive Word- oder Excel-Datei geschlossen wird, wird das AutoRecovery-Dokument (das, welches eine vollständige Kopie des Dokumentes zum letzten Moment des Bearbeitens vor einem Absturz enthalten könnte) tatsächlich von MS Word gelöscht. Anders ausgedrückt, die Autorecovery-Schnappschüsse sind temporär und existieren nur bei einer abnormalen Beendigung von Word oder Excel. Wenn Word denkt, alles ist "in Butter", wenn es sich schließt, wird die AutoRecovery-Datei sofort gelöscht. Und das ist genau, wo Disk Drill ins Spiel kommt! Stellen Sie ein nicht gespeichertes Excel-File wieder her

Tiefen-Scan rekonstruiert verlorene Word-Dokumente

Verglichen mit dem Schnell-Scan (Quick Scan) und der Partitions-Wiederherstellung (Partition Recovery), scannt der Tiefen-Scan (Deep Scan) durch die binären Rohdaten auf einer Festplatte. Für den Tiefen-Scan sind all die Daten nur namenlose Reihen von Bytes. Indem Disk Drill die zugänglichen Fragmente verschiedener Dateiformate restrukturiert, erweckt es sie wieder zum Leben, eingeschlossen Ihre nicht gespeicherten Dokumente.

Stellen Sie sogar nicht gespeicherte Dokumente wieder her

Disk Drill 3
Wiederherstellen von Word- und Excel-Dokumenten unter Mac OS X

Andere Szenarien

  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Reden Sie mit!

  • Cyberbrent
    Funktioniert wunderbar! Nur ein paar Klicks und diese ganz einfache Software stellte über 400 verlorene Fotos wieder her und speicherte sie.
  • Die Entwicklungen machten Disk Drill nicht langsamer, während es weiterhin verlorene Dateien und verlorene Partitionen von vor vielen Jahren wiederherstellte. Der Tiefenscan der App benötigte unter neun Minuten, um eine 16 GB Festplatte vollständig zu scannen. Erik Eckel

Retrieve Unsaved MS Word Documents on Mac OS X

Files can get lost when you least expect it. For instance, right in the mid of your work with one of them in MS Office applications, like Word and Excel. It happens. Apps are prone to crashing before the autosave function kicks in.
Retrieve Unsaved MS Word Documents on Mac OS X
You can hardly find a computer user who never experienced either a crash of MS Office apps, or an unexpected power-down of their Mac, or Mac computer crash, leading to loss of unsaved MS Office (Word, Excel) documents. Instead of redoing all the work that was lost, just grab a copy of Disk Drill and recover Mac documents that are highly possible to still be available. Disk Drill can help even when MS Office keeps loading an incorrect version of the document you were working on.

Launch Disk Drill, find the partition/logical volume within the main system disk where MS Office is installed, click Recover to run all the recovery methods, or head on to Deep Scan right away. But we don't want to miss out on Quick Scan either. Depending on exact timing and cause of the crash, it's possible that Quick Scan may pick the temporary file as well, and potentially in a better condition than the one recovered by Deep Scan.

#1 Get Disk Drill and Yourself Ready

The whole idea behind recovering unsaved documents is based on the fact that MS Office saves temporary states of a specific document while you edit it. So the main goal here is to find those files.

  • 1Download Disk Drill
  • 2Drag to Applications Folder
  • 3Launch the app

#2 More Theory

Data recovery works in the way that you actually cannot search in a specific location on a disk. That's why we will be scanning the whole partition in this case. But technically we are looking for files stored in /Library/Containers/com.microsoft.[Word]/Data/Library/Preferences/AutoRecovery
Moreover, temporary copies of the documents you edited just a moment ago may be saved incrementally in multiple files. Not to worry, thanks to Disk Drill it's possible to recover multiple revisions of the same document and retrieve some important changes that otherwise would be considered lost.

#3 Proceed with Document Recovery

Once you are in Disk Drill, choose your system disk (also called root disk) for recovery. Click "Recover". Follow the instructions and watch the progress going from zero to completion usually in a matter of seconds, based on the size of your hard drive. Recover unsaved word document mac

#4 Review Found Items

Once the scanning is complete, the unsaved documents we were looking for should be on the list of found items in a form of temporary copies of your regular Word or Excel documents. Most probably they won't retain the original file names, unfortunately, so you might need to check several DOC, DOCX, XLS, XLSX files before finding the right one.
The newly reconstructed documents will be available in the corresponding group of found items waiting for you to hit the Recover button one more time. As we always recommend, do the preview to make sure it's exactly the content you were looking for. Recover unsaved excel file

You Could Avoid Losing Word Files!

Disk Drill offers free data protection algorithms Guaranteed Recovery and Recovery Vault. By enabling them you get a digital warranty the files you delete in future (accidentally and even intentionally) are recoverable at a much higher probability rate. You would be searching for unsaved Word and Excel documents among protected data if you had enabled these Disk Drill's features prior to data loss.

You Could Avoid Losing Word Files

#5 More Details on Unsaved Documents Recovery

It's important to highlight the peculiarity of the problem discussed here. As soon as your active Word, Excel file is closed, the AutoRecovery document (the one that may contain a full copy of the document at the last moment of editing before a crash), is actually deleted by MS Office. Let's say it another way, the AutoRecovery snapshots are temporary and only exist if Word or Excel apps terminate abnormally. If Word thinks everything is "hunky dory" when it closes, then the AutoRecovery file is immediately deleted. And this is exactly where Disk Drill gets into play! Recover unsaved excel file

Deep Scan Reconstructs Lost Word Documents

In comparison to Quick Scan and Partition Recovery, Deep Scan is scanning through the raw binary data on a hard drive. For Deep Scan, all the data is just nameless series of bytes. Restructuring the accessible fragments of various file formats, Disk Drill gets them back to life, including your unsaved documents.

Recover even unsaved documents

Disk Drill 3
Recover Word and Excel Documents on Mac OS X

Other Scenarios

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Have a say!

  • WebFox
    Use it since while, twice I were in need to recover defect files and/or applications and it went fast and easy. Much better as anything else I tested. Run now the Pro Version. This App is an must for anyone.
  • We'll all experience data loss at some point in our computer-using lives so the more we can prevent it, the better. But when that fateful day does happen, you now know that there’s still a lot more you can do and data recovery isn't as scary (or expensive) as it sounds! Jordan Merrick