Die Wiederherstellung von Word-Dokumenten ist mit Disk Drill einfach

Sind Ihnen schon mal entscheidende geschäftliche Word-Dokumente abhandengekommen? Benutzen Sie MS Word auf Ihrem Mac, oder halten Sie an Pages fest, Apples nativem Textverarbeitungsprogramm unter Mac OS X? Ihre unbezahlbaren Dokumente können wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell handeln. Folgen Sie diesen Anleitungen, um zu lernen, wie.
Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten mit Disk Drill ist einfach
Dieser Tage werden MS Word-Dokumente in einem offenen XML-basierten DOCX-Format gespeichert, welches standardisiert ist und eine definitive Dateisignatur hat, die vom Tiefen-Scan (Deep Scan) leicht aufgefunden werden kann. Ältere MS Word-Dokument-Dateien wurden durch .DOC-Erweiterungen identifiziert und werden ebenfalls unterstützt, von der binären Rekonstruktionsmethode von Disk Drills Tiefen-Scan.

Alternativ ist es auch klug, immer die vom Schnell-Scan (Quick-Scan) gefundenen Elemente zu überprüfen. Obwohl dieser Word-Dokumentenwiederherstellungs-Algorithmus wegen der Art, wie Mac OS X funktioniert, weniger gelöschte Dateien aufspürt, als vergleichbare Algorithmen unter Windows, kann es trotzdem immer noch mehrere Instanzen kürzlich gelöschter Dateien finden. In jedem Fall stellt Disk Drill, eine großartige kostenlose Wiederherstellungs-App für Word-Dateien, Ihnen mehrere Methoden zur Verfügung, alle in einem zentralen "Wiederherstellen"-/"Recovery"-Button untergebracht, und macht dabei in den meisten Fällen den besten Job, der nur möglich ist.

Installieren Sie Disk Drill

Wenn Sie Ihre Kopie von Disk Drill noch nicht installiert haben, und Ihre wertvollen geschäftlichen und persönlichen Ordner noch nicht mit den fortgeschrittenen Optionen Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) oder Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) geschützt haben, sollten Sie es jetzt tun. Laden Sie Disk Drill Basic herunter, stellen Sie es auf Ihrem Mac bereit, und lernen Sie genau hier, wie Sie Word-Dokumente retten können.
  • 1Holen Sie sich Disk Drill
  • 2Stellen Sie es im Programmordner bereit
  • 3Starten Sie es

Wann kann Disk Drill helfen?

Wir alle wissen, dass die Bedrohung eines Datenverlusts immer gegenwärtig ist, und es nur eine Frage der Zeit ist, wie bald es jedem von uns passiert. Sie speichern vielleicht Ihre Word-Dokumente auf einer externen Festplatte, oder nur auf Ihrer Systemplatte, es gibt verschiedene wenig angenehme Situationen, in denen Ihre Dateien verloren gehen könnten.
Sie könnten irrtümlicherweise benötigte Word-Dateien löschen oder überschreiben. Ihr geschäftlicher USB-Stick könnte initialisiert oder formatiert werden, versehentlich oder durch einen Hardware-Fehler. MS Word könnte sich unbeabsichtigt beenden und Ihre aktiven Dokumente in nur Sekunden nutzlos machen. Die MS Office AutoRecovery-Funktion ist nicht so zuverlässig beim Wiederherstellen nicht gespeicherter Dokumente, und ständig Speichern/Save zu drücken, ist vielleicht auch keine Lösung. Gibt es eine ultimative Lösung für die Wiederherstellung von Word-Dokumenten auf dem Mac? Natürlich, und über die lesen Sie gerade jetzt.

Zeit, Ihren ersten Datenscan zu starten

Je nachdem, wo Ihre verlorenen Word-Dokumente gespeichert waren, würden Sie entweder auf Ihrer Mac-System-Festplatte (lokal), oder einer externen Festplatte, oder einem anderen Disk Drill zugänglichen Speicherort suchen. Wählen Sie die Partition aus, auf der Ihre verlorenen Dateien waren, und klicken Sie den "Wiederherstellen"-/"Recover"-Button in Disk Drill. Fortgeschrittene Nutzer können experimentieren, indem Sie die Wiederherstellungsoptionen ein wenig anpassen. Sie können auch zu Disk Drills Einstellungen navigieren und die Suche nach allen Dateiformaten außer Dokumenten -> DOC & DOCX (Microsoft Word-Dokumente) für die Wiederherstellung deaktivieren. Dies könnte die für den Scan benötigte Zeit verkürzen. Wiederherstellen von Word-Dokumenten Mac

Schützen Sie Ihren Arbeits-Ordner

Disk Drills Algorithmen zum Schützen von Daten haben Null Auswirkung auf die Leistung Ihres Systems und sind sicher auszuführen, obwohl die Vorteile riesig sein können. Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) erhöht die Chancen auf erfolgreiche Datenwiederherstellung auf mehrere Arten. Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) sorgt dafür, dass Sie Ihre wichtigsten Daten niemals verlieren. Beide dieser Optionen zum Schützen Ihrer Daten sind hochgradig konfigurierbar und können jederzeit in Disk Drill aktiviert werden. Haben wir schon erwähnt, dass sie völlig gratis sind?
Schützen Sie Ihre Arbeits-Ordner

Stellen Sie gelöschte Word-Dokumente auf dem Mac wieder her

Nach dem Datenscan, werden Sie die Liste gefundener Elemente sehen, die Disk Drill für vom Ziellaufwerk wiederherstellbar erachtet. Abhängig von der Scan-Methode, werde Sie die originale Dateistruktur intakt sehen, oder auch nicht. Sogar wenn Sie Disk Drill Basic laufen haben, und noch nicht das Upgrade auf PRO gemacht haben, können Sie eine der zahlreichen Vorschau-Methoden nutzen, um zu verifizieren, dass die gefundenen Word-Dokumente wiederherstellbar sind und nicht beschädigt sein werden.
Nachdem die Dateien, die Sie gesucht haben, lokalisiert sind, markieren Sie sie zur Wiederherstellung und fahren Sie wieder mit dem "Wiederherstellen"-/"Recovery"-Button fort. Wählen Sie den Zielspeicherort, wo die wiederhergestellten Word-Dokumente gespeichert werden sollen - besser ein anderes Laufwerk, als das, was Sie gescannt haben. Die Wiederherstellung von Word-Dokumenten auf dem Mac dauert normalerweise Sekunden, und Ihre wertvollen geschäftlichen Dateien, oder wissenschaftlichen Arbeiten, oder andere entscheidende Dokumente sind wieder zum Leben erweckt. Stellen Sie ein Word-Dokument wieder her auf dem Mac

Deep Scan for Word Document Recovery Mac

Sie haben schon von all den Datenwiederherstellungsmethoden gehört, zu denen Disk Drill in der Lage ist. Der Tiefen-Scan (Deep Scan) ist eine davon. MS Office für Mac ist dafür bekannt, relativ instabil zu sein, daher empfehlen wir, nicht nur das automatische Speichern Ihrer Word-Dokumente zu aktivieren, sondern auch eins oder zwei der Schilde in Disk Drill einzusetzen, um den Schutz Ihrer Daten für Ihren Dokumenten-Ordner zu ermöglichen. Wenn das Desaster schon geschehen ist, sind Disk Drills Tiefen-Scan und andere Datenwiederherstellungsoptionen immer bereit, Ihnen beizustehen!

Lernen Sie, wie Sie Word-Dokumente auf dem Mac wiederherstellen

Disk Drill 3
Stellen Sie verlorene oder sogar nicht gespeicherte MS Office Dokumente (Word, Excel etc.) wieder her
Wichtige Dokumente verloren? Stellen Sie Word-Dokumente wieder her mit Disk Drill für Windows.

Mehr Anleitungen zur Datenwiederherstellung

  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Kommentare und Bewertungen tatsächlicher Nutzer

  • J. Barope
    Als mein iPhoto-Ordner plötzlich gelöscht war, dachte ich, jetzt hätte ich alle meine Fotos für immer verloren. Dank Disk Drill habe ich sie jetzt alle wieder. Ab jetzt werde ich meine Daten auf jeden Fall sichern. Danke, danke, danke!!
  • Datenwiederherstellung ist nichts, was wir gern täglich machen, aber es ist wichtig, ein Programm wie Disk Drill zu haben, für den Fall, dass das Unvermeidliche eintritt. Bakari Chavanu

Word Document Recovery is Easy with Disk Drill

Have you found your critical business Word documents missing, or intentionally trashed by someone? Are you using MS Word on your Mac, or sticking with Pages, the native Apple's Word processor on Mac OS X? Your priceless documents can be recovered if you act fast. Follow these instructions to learn how.
Word Document Recovery Is Easy with Disk Drill
These days, MS Word documents are saved in an open XML-based DOCX format, which is standardized and has a definitive file signature which can be easily picked up by Deep Scan. Older MS Word document files were identified by .DOC extension, and are also supported by Disk Drill's Deep Scan binary reconstruction method.

Alternatively, it's also smart to always check the items found by Quick Scan. Even though this Word document recovery algorithm locates less deleted files due to the way Mac OS X works, than the similar algorithms on Windows, it can still find multiple instances of recently deleted files. Anyway, Disk Drill, being a great free Word file recovery app on Mac, provides several methods sheltered under one central "Recover" button, and in most cases it does the best job possible.

Get Disk Drill Installed

If you don't have your copy of Disk Drill installed yet, and your valuable business and personal folders not protected with advanced Recovery Vault or Guaranteed Recovery options, it's time to do so. Download Disk Drill Basic, deploy it on your Mac, and learn how to recover Word documents right here.

  • 1Get Disk Drill
  • 2Deploy to Applications Folder
  • 3Launch It

When Can Disk Drill Help?

We all know, data loss is imminent, and it's only the matter of time how soon it may happen to each of us. You may be storing your Word documents on an external drive, or just on your system SSD, there are multiple uninspiring situations when your files may go missing.
You may erroneously delete or overwrite Word files needed. Your work USB drive may be initialized or formatted by mistake or due to a hardware glitch. MS Word may unexpectedly quit on you rendering active documents useless just in a matter of seconds. The MS Office AutoRecovery feature is not that reliable to recover unsaved documents, and pressing Save regularly may not be a solution either. Is there an ultimate Word document recovery Mac solution? Of course, and you are reading about the one right now.

Time to Start Your First Data Scan

Depending on where your lost Word documents were stored, you would be looking either at your system (local) Mac drive, or an external disk, or another location accessible to Disk Drill. Choose the partition where your lost files were, and click the "Recover" button in Disk Drill. Advanced users may experiment by tuning up the recovery options a bit. You may also navigate to Disk Drill's Preferences and disable searching for any other file formats but Documents -> DOC & DOCX (Microsoft Word Documents) for recovery. This may shorten the time required for scanning. Time to Start Your First Data Scan

Protect Your Work Folder

Disk Drill's data protection algorithms have zero footprint on your system performance and are safe to run, but the benefit may be huge. Recovery Vault increases the chances of a successful data recovery in multiple ways. Guaranteed Recovery will not let you ever lose your most important data. Both these data protection options are highly configurable and can be enabled in Disk Drill at any time. Did we mention they are completely free?

Protect Your Work Folder

Recover Deleted Word Documents on Mac

After the data scan, you will see the list of found items that Disk Drill considers recoverable from the target drive. Depending on the scanning method you may or may not see the original file structure in place. Even if you are running Disk Drill Basic and haven't upgraded to PRO yet, you may use one of the several preview methods to verify that the found Word documents are recoverable and won't come out corrupted.
Once the files you were looking for are located, mark them for recovery, and proceed with "Recover" button again. Choose the destination where the recovered Word documents should be copied to, better on a different drive, than the one you scanned. Word document recovery on Mac usually takes seconds, and your precious work files, or thesis, or other critical documents are back to life again. Recover Deleted Word Documents on Mac

Deep Scan for Word Document Recovery Mac

You've already heard about all the data recovery methods Disk Drill is capable of. Deep Scan is one of them. MS Office for Mac OS X is known for being relatively unstable, so we recommend not only enabling auto-saving of your Word documents, but also using one or both shields in Disk Drill to enable data protection on your Documents folder. If the disaster already happened, Disk Drill's Deep Scan and other data recovery options are always ready to help!

Learn How to Recover Word Documents Mac

Disk Drill 3
Recover Lost or Even Unsaved MS Office Documents (Word, Excel, etc.)
Lost important documents? Recover Word files with Disk Drill for Windows.

More Data Recovery Instructions

  • 10+ Million
  • 500,000+
    in 150+ countries

Real-Life User Comments and Reviews

  • Twitter user @greatwhitehat
    My brain does not work without coffee. Let’s just say Disk Drill saved me several hours of work. A big thank you to the guys at @cleverfiles
  • I would like to thank you all again for this great piece of software. In the past I have tried various recovery software packages but Disk Drill is so simple to use, there is no great learning curve, and it works every time for me. Deda ARBEZ