Was ist ein MacBook Air? Alles, was Sie darüber wissen müssen

Ein MacBook Air ist eine Art von Laptop-Computer, der von Apple Inc. entwickelt und hergestellt wird. Es ist ausgestattet mit Full-Size-Tastatur und Gehäuse aus Aluminium und ist dünn und leicht konstruiert. MacBook Air Laptops sind mit unterschiedlichen Bildschirmgrößen erhältlich, und zwar 11.6 Inch und 13.3 Inch. Alle Modelle nutzen leistungsstarke Prozessoren von Intel, beispielsweise die Core i5- und Core i7-CPUs. Die Air Notebook-Reihe ist eine Verbesserung früherer von Apple Inc. hergestellter MacBooks.

Was ist ein MacBook Air

Anders als andere von Apple hergestellte und designte Laptops, kommt das MacBook Air ohne CD/DVD-Laufwerk daher. Also müssen Nutzer des MacBook Air Software und Programme mithilfe von Remote Disc oder einem MacBook Air Superdrive installieren. MacBook Air Laptops verbinden sich per Ethernet-Kabel, WLAN oder optischem USB-Ethernet-Adapter mit dem Internet. Laut Apple hält der 11 Inch MacBook-Akku bis zu 9 Stunden durch. Das 13 Inch MacBook kommt dagegen bis zu 12 Stunden ohne Aufladen aus.

Haben Sie Probleme mit dem Verlust von Daten auf Ihrem MacBook Air? Falls ja: unsere kurze Anleitung zum Wiederherstellen verlorener Dateien und gelöschter Dokumente und dem Rückgängigmachen vom Löschen von Daten auf einer beschädigten MacBook-Festplatte hilft.

Wie man verlorene Dateien auf dem MacBook Air mit Disk Drill für Mac wiederherstellt

Disk Drill für Mac ist eine App, die umfassende Algorithmen nutzt, um verlorene Daten eines internen oder externen Speichergeräts wiederzufinden. Manche Datenverlust-Szenarien sind zwar unvermeidbar, aber es gibt eine einfache Lösung. Und höchstwahrscheinlich werden Sie über 90% Ihrer Daten zurückbekommen, wenn Sie Ihr MacBook Air nach dem Löschen der Dateien in Ruhe gelassen haben.

Disk Drill für Mac gibt es in zwei Versionen; die kostenlose Disk Drill Datenrettungssoftware für MacBook Air und die Disk Drill Pro-Version. Der Vorgang der Datenwiederherstellung auf einem MacBook Air Laptop ist recht einfach. Sie laden unsere Software für das Wiederherstellen von Daten herunter und folgen dann u. a. Schritten. So finden und retten Sie im Nu Ihre fehlenden Dateien auf dem MacBook Air.

Recover MacBook Air

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Anleitung zum Wiederherstellen gelöschter Daten auf einem Mac-Book Air Laptop – Schritt für Schritt

  1. Download der Gratis-Version von Disk Drill und Installation auf Ihrem Computer. Wenn Sie dringend kritische MacBook Air-Dateien wiederherstellen müssen, laden Sie die Pro-Version herunter. Mit letzterer schalten Sie die Premium-Features für Datenwiederherstellung frei. Disk Drill für Mac läuft auf jedem Mac OS X inklusive der letzten Versionen, z. B. Yosemite, Mountain Lion OS und Mavericks OS.
  2. Starten Sie das Programm. Disk Drill wird Ihren Computer scannen und alle Laufwerke auflisten. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie Daten wiederherstellen wollen und klicken Sie den Button „Wiederherstellen“.
  3. Der Scanvorgang wird sofort starten und kann ein paar Minuten oder Stunden dauern, je nach Größe Ihres Laufwerks und Geschwindigkeit des Prozessors des PCs. Die meisten MacBook Air Laptops laufen mit Intel i5- oder i7-Prozessor, also können Sie von einem schnellen Ergebnis ausgehen.
  4. Disk Drill wird alle Dateien anzeigen, die man wiederherstellen kann, wenn der Scanvorgang beendet ist. Wenn Sie die kostenlose Version von Disk Drill benutzt haben, machen Sie jetzt das Upgrade auf die Pro-Version, um die Dateien auf Ihrem Computer zu speichern.
  5. Schließen Sie die Datenrettungssoftware Disk Drill für Mac Book Air wenn Sie fertig sind und genießen Sie Ihr Leben mit dem MacBook Air.
Nützliche Dinge, die Sie über Ihr MacBook Air wissen sollten updated: Juli 27, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

What is a MacBook Air? Everything you need to know about it

what-is-a-macbook-air

A MacBook Air is a type of laptop computer manufactured and developed by Apple Inc. It comes fitted with a full size keyboard, aluminum casa and a thin-light structure. MacBook Air laptops are available in different model sizes of screen length of 11.6 inches and 13.3 inches. All models use Intel powerful processors such as Core i5 and Core i7 cpus. The Air line of notebooks is an improvement of previous MacBooks manufactured by Apple Inc.

Unlike other Laptops manufactured and designed by Apple, the MacBook Air does not come with a CD/DVD drive. Users of MacBook Air are required to install disc software and programs using a Remote Disk or a MacBook Air Superdrive. MacBook Air Laptops can connect to the internet using a wired Ethernet connection, Wi-Fi network or through an optical USB Ethernet adapter. According to Apple, the 11 inch  MacBook Air battery can last up to 9hrs while the 13 inch MacBook Air can go up to 12 hrs without a recharge.

Are you having issues of Data loss on your MacBook Air? If yes, consider this helpful guide that will teach you on how to recover lost files, undeleted data and deleted documents from a corrupt MacBook hard drive.

How to Recover MacBook Air Lost files using Disk Drill for Mac

Disk Drill for Mac is a file recovery app that uses comprehensive algorithms to retrieve lost data from an internal or external storage device. While some data loss scenarios are inevitable, there is still a simple solution for this case, and you are most likely to recover back over 90% of your data if your MacBook Air drive is not tampered with after file deletion.  

Disk Drill for Mac comes is two versions; Disk drill Free MacBook Air recovery software and Disk Drill Pro version. The data recovery process on a MacBook Air laptop is quite simple. After downloading our MacBook Air data recovery Software, use the steps below to retrieve back and recover MacBook Air files.

what-is-a-macbook-air

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Step By step guide for restoring undeleted data on a MacBook Air laptop

  1. Download Disk Drill free version and install it on your computer. If you urgently need to recover crucial MacBook Air files, download the Pro version that allows one to unlock premium data recovery features. Disk Drill For Mac runs all Mac OS X including the latest version such as Yosemite, Mountain Lion OS and Mavericks OS.
  2. Launch the Program. Disk Drill will scan your computer and display all drives, select the drive that you want to recover data from and click on the “Recovery” button.
  3. The scanning process will start immediately and can last for minutes or few hours depending on your drive size and PC processing speed. Most MacBook Air Laptops are running on an Intel i5 or i7 processor, so expect the process to be quick.
  4. Disk Drill will display all recoverable files when the scanning process is done. If you were using Disk Drill free version, upgrade to the Pro version to save the files to your computer.
  5. Close Disk Drill Mac Book Air File Recovery Software when done and enjoy your life with the MacBook Air.
Useful things you need to know about your MacBook Air updated: December 2, 2016 author: corvettus

Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum