Was ist Mac Pro?

Mac Pro ist eine Serie auf Xeon basierender Server und Workstations, die von Apple hergestellt wird. Außerdem ist ein Mac Pro einer der leistungsfähigsten Computer, der je von Apple gebaut wurde. Demzufolge wird er von vielen Profis in der ganzen Welt genutzt. Mac Pro Computer kommen mit einer hohen Leistungsstufe und beeindruckender Geschwindigkeit. Dies macht sie zu den besten Computern, um komplexe Anwendungen auf Apples OS laufen zu lassen.

Was ist Mac Pro?

Da Geschwindigkeit Apples oberstes Gebot ist, baut man Mac Pro Computer mit starken Prozessoren, welche die Maschine rennen lassen. Alle Mac Pro Computer nutzen den Intel Xeon Prozessor. Einer der letzten neu-designten Mac Pro Computer nutzt eine 12-Kern Xeon CPU, die viel mehr leistet als die eines normalen Computers. Durchschnittliche Heimcomputer-Nutzer können Mac Pro PCs nutzen, um kleine Aufgaben mit Lichtgeschwindigkeit zu erledigen. Während Leistung und Schnelligkeit beeindruckend sein mögen, sind Mac Pro PCs im Grunde genommen für Anwender entwickelt, die mehr RAM und Speicherkapazität brauchen als ein Durchschnitts-PC hat.

Weshalb Ihr Mac Pro Daten verlieren kann. Alle Mac Pro PCs laufen mit OS X Lion, einem UNIX-basierten System, dass Unix-Codes auf stabile Weise ausführt. Während Mac Pro Computer sehr leistungsstark und produktiv sind, haben sie auch ein paar kleine Eigenheiten. Verlust von Daten ist eine der größten Herausforderungen, mit denen die meisten Mac Pro-Nutzer kämpfen. Obwohl Apple seine Rechner mit Backup- und Sync-Systemen ausstattet, die helfen, im Fall von Datenverlust die Daten zurückzubekommen, könnten Sie dennoch Ihre Dateien verlieren, wenn das Backup-System nicht aktiviert war oder wenn das Speicherlaufwerk nicht richtig lädt.

Disk Drill der Datenrettungs App

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Disk Drill für Mac ist eine Software für Datenrettung für Mac Pro mit kostenlosem Download. Sie können sie auf Ihrem Mac Pro installieren und damit gelöschte Dateien wiederherstellen. Die Mac Pro Datenrettungssoftware ist einfach zu nutzen und kommt mit einer Anleitung, die Ihnen hilft, 70% Ihrer verlorenen Dateien und Dokumente zu retten. Unsere Mac Pro Dateiwiederherstellungs-App können Sie mit ein paar Einschränkungen gratis nutzen. Und wenn Sie das volle Potential der Datenwiederherstellung auf der Festplatte Ihres Mac Pro PCs freischalten wollen? Dann machen Sie einfach das Upgrade auf die Disk Drill Pro-Version und genießen unbegrenzte Features und weitere Vorzüge für Wiederherstellen und Schutz Ihrer Daten.

Wie man auf dem Mac Pro verlorene Dateien mit der Disk Drill Datenrettungs-App wiederherstellt

  1. Nach dem Download von Disk Drill für Mac installieren Sie es auf Ihrem Mac Pro.
  2. Starten Sie Disk Drill und folgen Sie dem Welcome Guide, um ein paar Dinge über das Wiederherstellen von Daten zu lernen.
  3. Wenn die Festplatte Ihres Mac Pro partitioniert ist, wählen Sie die Partition des Laufwerks, von der Sie Dateien wiederherstellen wollen.
  4. Bestätigen Sie und starten Sie den Scan-Vorgang. Der Vorgang der Wiederherstellung kann Minuten bis Stunden dauern, je nach Größe Ihrer Festplatte.
  5. Wenn der Scan-Vorgang beendet ist, stellt Disk Drill alle Dateien und Dokumente, die man wiederherstellen kann, dar. Sehen Sie die Vorschau aller Dateien an und speichern Sie die, die Sie auf der Festplatte Ihres Mac Pro zurückhaben wollen.
Wie Sie Festplattendaten auf Ihrem Mac Pro wiederherstellen updated: März 24, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

What is Mac Pro?

what-is-mac-pro

A Mac Pro is a series of Xeon based server and workstation computer that is manufactured by Apple. It’s one of the most powerful computer ever manufactured by Apple, and it’s widely used by professionals from all over the world. Mac Pro computers contain a high level of performance and impressive speed that makes them the best computers for running complex applications on Apples OS.

While speed is the top priority of Apple, Mac Pro computers are manufactured with powerful processors that run the machine. All Mac Pro computers use Intel Xeon processor. One of the latest redesigned Mac Pro computers uses a CPU of 12-core Xeon that is extremely powerful than that of a regular computer. Average home computer users can use Mac Pro PCs to perform small tasks at the speed of light. While performance and speed might be so impressive, Mac Pro PCs are mainly designed for users who need more memory and a storage capacity that’s bigger than that of an average computer.

All Mac Pro PCs run on OS X Lion, a UNIX-based system that runs UNIX codes in a stable manner. While Mac Pro computers are very powerful and productive, they also have some little tweaks. Data loss is one of the biggest challenges faced by most Mac Pro PC. Even though Apple designs its machine with backup and sync systems that help to retrieve data in the event of data loss, you might still lose your files if the backup system was not activated or when the storage drive fails to load properly.

what-is-mac-pro

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Disk Drill for Mac is a free download Mac Pro recovery Software that can be installed on Mac PCs to recover deleted files on a Mac Pro. The Mac Pro data recovery software is quite easy to use and comes with a tutorial guide that helps you to recover 70% of your lost files and documents. Our Mac Pro file recovery app can be used for free with some few limitations. If you want to unlock the full potential of data recovery on your Mac Pro PC hard drive, please upgrade to the Disk Drill Pro version that enables users to enjoy unlimited features and other data recovery benefits.

How to Recover Mac Pro lost files with Disk Drill data recovery app

1. Download Disk Drill for Mac and install it on your Mac Pro

2. Launch Disk Drill and follow the welcome guide to learn some few things about data recovery.

3. If your Mac Pro Hard drive is partitioned, select the drive partition that you want to recover files from.

4. Once confirmed, start the scanning process. The recovery process can take minutes or few hours depending on your disk volume.

5. When the scanning process is done, Disk Drill will display all recoverable files and documents. Preview all the files and save the ones you want to retrieve on your Mac Pro hard drive.

How to recover hard drive data on your Mac Pro updated: October 22, 2017 author: corvettus
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum