Android-Datenwiederherstellung leicht gemacht mit Mac OS X

Verlorene Android-Daten sind wiederherstellbar. Disk Drill kann auf den Speicher Ihres gerooteten Android-Gerätes zugreifen und gelöschte Daten direkt aus dem internen Speicher oder der Android-SD-Karte wiederherstellen, als würden Sie mit einem regulären Laufwerk arbeiten. Dieselben zuverlässigen Wiederherstellungs-Algorithmen, dieselbe Wiederherstellungs-Qualität.
Android-Datenwiederherstellung leicht gemacht mit Mac OS X

Welche Android-Geräte sind wiederherstellbar?

Jedes Android-Gerät, das gerootet werden kann oder USB-Massenspeicher-Modus für direkten Zugriff auf seine Speicherpartitionen unterstützt, kann für Android-Datenwiederherstellung mit Disk Drill benutzt werden: Ihr Nexus-Smartphone, Samsung Edge oder Galaxy, jedes Android-Tablet etc. Neuere Android-Versionen könnten eventuell schwieriger zu rooten sein, aber Disk Drill wird Sie Schritt für Schritt durch diesen Prozess führen und Hinweise geben, wie die maximale Wiederherstellungsrate zu erreichen ist.
  • Android 2.3+
  • Alle Android-Geräte, (über USB, ausgenommen MIPS-basierte)

Android-Datenwiederherstellung 101

Haben Sie ein wichtiges Foto, Dokument, eine Notiz von Ihrem Android-Gerät gelöscht? Die Software Disk Drill ermöglicht Android-Wiederherstellung. Es erfordert zwar ein wenig Anstrengung und Zeit, Ihre Daten von einem Android-Tablet oder -Smartphone wiederherzustellen, aber es ist möglich. Versuchen Sie als allererstes, alle laufenden Apps zu schließen, deaktivieren Sie GSM, Wi-Fi und alle anderen Dienste, stellen Sie sicher, dass das Smartphone wirklich schläft. Jetzt ist es an der Zeit für ein wenig Magie.
  • 1
    Verbinden Sie Ihr Android mit einem Mac
    Sehr wahrscheinlich wird es als ein MTP-Gerät erscheinen. Wählen Sie an diesem Punkt USB-Debugging auf Ihrem Android aus. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, sie sind normalerweise gerätespezifisch.
  • 2
    Lassen Sie Disk Drill auf Ihr Gerät zugreifen
    Jetzt kann sich Disk Drill mit Ihrem Android verbinden. Wir benötigen noch Ihre Zustimmung auf dem Gerät selbst. Überprüfen Sie Ihre Benachrichtigungen dort und erlauben Sie die Verbindung, wenn Sie gefragt werden.
  • 3
    Zeit zum Rooten
    Jetzt werden Sie alle verfügbaren Laufwerke und Partitionen Ihres Android-Gerätes sehen. Zeit, es zu rooten. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, empfehlen wir eine schnelle Onlinesuche für Ihr "jeweiliges Android-Gerät-Modell + root".

Disk Drill - Android-Datenwiederherstellungs-Software

Wie bereits erwähnt, kann Disk Drill von jedem Android-Gerät verlorene Daten wiederherstellen. Hier sehen Sie eine Liste der beliebtesten, von denen Sie vielleicht gerade eines in der Hand halten. Diese Geräte lassen sich rooten und die verlorenen Daten können einfach wiederhergestellt werden, Google-Nexus-Geräte eingeschlossen.
  • Samsung S7, Edge, Note
  • HTC 10 & One M9
  • LG G5 & Flex
  • Sony Experia
  • Moto X & G
  • HuaWei Nexus 6P
  • Lenovo Vibe & Phab
  • ZTE Axon & Grand

Stellen Sie jede Datei unter Android wieder her

Disk Drill arbeitet direkt mit dem Speicher Ihres Gerätes, ob interner Speicher oder SD-Karte. Alle Datenwiederherstellungsalgorithmen in Disk Drill sind für Android-Geräte verfügbar - für Ihre Android-Smartphones, -Tablets und möglicherweise Ihre Android-Wear-Smartwatch.
Da Disk Drill Ihr Android-Gerät wie ein reguläres Laufwerk behandelt, können Sie einen Tiefen-Scan, Schnell-Scan und sogar Partitions-Scan ausführen. Alternativ können Sie einfach den "Wiederherstellen"-Button ("Recover") für das entsprechende Gerät drücken und Disk Drill wird alle relevanten Algorithmen für Sie ausführen, um das Maximum an Erfolg für Ihre Android-Datenwiederherstellung sicherzustellen.

Stellen Sie jede verlorene Information unter Android wieder her

Disk Drill wird alle Dateien und alle Ordner wiederherstellen, die auf Ihrem Mobilgerät gelöscht wurden und nicht von anderen Daten überschrieben wurden. Versuchen Sie es. Disk Drill Basic wird gratis die Wiederherstellbarkeit Ihrer Androiddaten prüfen. Fast alle vorstellbaren Dateiformate können wiederhergestellt werden.
  • Kontakte
  • Textnachrichten (SMS)
  • Videos
  • Photos
  • Mediendateien
  • Musik
  • HTML-Dateien
  • Archive
  • Anruflisten
  • Dokumente
  • Anhänge
  • Benutzerdefinierte Dateien

Ihr Android-Freund hat einen schlechten Tag?

Schon mal versehentlich Daten auf Ihrem Smartphone gelöscht? Keine Sorge, Disk Drill hilft in zahlreichen desaströsen Situationen mit Ihrem Android-Speicher. Sogar, wenn Ihr Smartphone keine Garantie mehr hat. :)
    • Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
    • Beschädigte SD-Karte
    • Android-Virenattacke
    • USB-Probleme durch Versehen
    • Unvollständige Dateiübertragung
    • Fehlgeschlagenes System-Upgrade

Datenwiederherstellung jenseits von Android

Disk Drill stellt einfache, risikofreie, effektive Datenwiederherstellung in jedem Datenverlustszenario sicher. Zahlreiche Geräte werden unterstützt, darunter Datenwiederherstellung auf iPads und iPhones. Vollständig vorhersehbare marktführende Datenwiederherstellungsalgorithmen garantieren die Wiederherstellung von jedem bisschen Information, das aufzufinden ist.
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Lesen Sie, was Kunden wie Sie zu sagen haben

  • Madelyn Kotara
    Ich wollte mich nur mal bedanken! Mein Handy hat alle Daten gelöscht, die darauf waren, aber ich hatte ein .rar-Archiv mit allen Inhalten auf meinem Computer, das ich in der Nacht zuvor gelöscht hatte. Ich versuchte es mit Disk Drill und ALLE Daten waren 100 % intakt. DANKE!
  • Datenwiederherstellung ist nichts, was wir gern täglich machen, aber es ist wichtig, ein Programm wie Disk Drill zu haben, für den Fall, dass das Unvermeidliche eintritt. Bakari Chavanu

Stellen Sie Ihre Android-Daten jetzt wieder her!

Disk Drill 3
Ihre zuverlässige Android-Datenwiederherstellungs-App

top

Android Data Recovery Made Easy on Mac OS X

Android lost data is recoverable. Disk Drill can access your rooted Android device's storage and recover deleted data directly from the internal memory or Android's SD card as if you are working with a regular hard drive. Same reliable data recovery algorithms, same recovery quality. Wait, don't sell your Android device, your data can still be recoverable even after a factory reset!

Which Android Devices Are Recoverable?

Any Android device that can be rooted or supports USB Mass Storage Mode for direct access to its memory partitions can be used for Android data recovery with Disk Drill: your Nexus smartphone, Samsung Edge or Galaxy, any Android tablet, etc. Newer Android versions may be relatively harder to root, but Disk Drill will lead you through this process step-by-step and provide hints on how to reach the maximum recovery rate.
  • Android 2.3+
  • All Android devices (via USB, excluding MIPS-based)

Android Data Recovery 101

Have you deleted an important photo, document, note from your Android device? Disk Drill software makes Android recovery possible. It does require a bit of effort and time to recover your data from an Android tablet or smartphone, or other Android-powered device, but it's still possible. First of all, try to quit all running apps, disable GSM, Wi-Fi and all other services, make sure the phone truly sleeps. Now it's time for some magic.
  • $vars.title
    1
    Connect your Android to a Mac
    Most probably it will show up as an MTP device. Turn on USB Debugging on your Android at this moment. Follow on-screen instructions, they are usually device-specific.
  • $vars.title
    2
    Let Disk Drill access your device
    Now Disk Drill can connect to your Android. However, we need your approval on the device as well. Monitor your notifications there, and grant the connection when asked.
  • $vars.title
    3
    Time to root
    Now you will see all available disks and partitions of your Android device. Time to root it. If you don't know how to do this, we recommend running a quick online search for your "specific Android device model + root".

Disk Drill – Android Data Recovery Software

As we mentioned before, Disk Drill can recover lost data from any Android device. Here's a list of the most popular ones you might be holding in your hands now. These devices are rootable and the lost data can easily be recovered. Google Nexus devices included.
  • Samsung S7, Edge, Note
  • HTC 10 & One M9
  • LG G5 & Flex
  • Sony Experia
  • Moto X & G
  • HuaWei Nexus 6P
  • Lenovo Vibe & Phab
  • ZTE Axon & Grand

Recover Any File from Android

Disk Drill works directly with your device's storage, be it internal memory or an SD card. All the data recovery algorithms are available for an Android device within Disk Drill – for your Android smartphones, tablets and potentially Android Wear Watch.
As Disk Drill treats your Android device as a regular disk, you can run Deep Scan, Quick Scan and even Partition Search on it. Alternatively, just hit the "Recover" button for the corresponding device and Disk Drill will run all its related recovery algorithms for you to ensure the maximum Android data recovery success.

Recover any lost information from Android

Disk Drill will recover any file and folder that was deleted on your mobile device and has not been overwritten by other data. Give it a try. Disk Drill Basic will verify your Android data recoverability for free. Almost all imaginable file formats can be recovered.
  • Contacts
  • Text Messages (SMS)
  • Videos
  • Photos
  • Media files
  • Music
  • HTML files
  • Archives
  • Call logs
  • Documents
  • Attachments
  • Custom files

Your Android Friend Got a Bad Day?

Ever accidentally deleted data on your phone? No worries, Disk Drill helps in numerous disastrous situations with your Android storage. Even when your phone is no longer under warranty :)
    • Factory settings restore
    • SD card corruption
    • Android virus attack
    • Accidental USB issues
    • Incomplete file transfer
    • Failed system upgrade

Frequently Asked Questions

Updated on by Disk Drill Team

Top 10 Data Recovery Software for Android devices:

  1. Disk Drill Android Data Recovery
  2. Wondershare Dr. Fone for Android
  3. FonePaw Android Data Recovery
  4. MiniTool Mobile Recovery for Android Free
  5. Jihosoft Android Phone Recovery
  6. Undeleter for Root Users
  7. Gihosoft Android Data Recovery
  8. MyJad Android Data Recovery
  9. imobie PhoneRescue for Android
  10. iCare

Data Recovery Beyond Android

Disk Drill ensures simple, risk-free, effective data recovery in every data loss scenario. Multiple devices are supported, including data recovery on iPads and iPhones. Completely predictable market-leading data recovery algorithms guarantee the recovery of every bit of information that can be retrieved.
  • 100+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 850,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Read what customers like you have to say

  • D MacGregor, Independent IT Services Contractor
    D MacGregor
    Independent IT Services Contractor
    The last time I encountered a tool with this level of sophistication was back when floppy disks used to fail. As more devices continue to transition from mechanical (old) to flash (new) there is going to be a growing demand for Disk Drill. Given the way SSD technology operates this is the ideal solution for recovery of data still on the device but otherwise inaccessible
  • Disk Drill for Mac is a powerful tool that lets you scan your computer or other connected device for lost files and, with the paid version, recover them. While not all files are recoverable, Disk Drill uses a variety of techniques to find or reconstruct files that were lost or accidentally deleted, and is successful in many cases. Download.com staff
Used by world famous companies
Partners

Recover your Android Data Now!

Disk Drill 4
Your Reliable
Android Data Recovery App