So stellen Sie auf dem Mac gelöschte Daten mit Disk Drill wieder her (Undelete)

Wir alle löschen gelegentlich einen Ordner oder eine Datei auf einem Mac oder löschen sogar ein ganzes Laufwerk. Aber was, wenn Sie realisieren, dass es ein Fehler war, nachdem der Papierkorb bereits geleert ist? Gibt es einen Weg, das Löschen aus dem Papierkorb beim Mac irgendwie rückgängig zu machen? Ja, und die Antwort ist Disk Drill!
So stellen Sie auf dem Mac gelöschte Daten mit Disk Drill wieder her (Undelete)
Wenn Sie eine Software suchen, die Ihnen hilft, das Löschen von Dateien auf dem Mac rückgängig zu machen, sind Sie am Ende Ihrer Suche angelangt. Disk Drill ist die führende Dateirettungs-App für Mac OS X. Wenn Sie Ihren Papierkorb geleert und dann bemerkt haben, dass Sie eine der Dateien, die Sie gelöscht haben, brauchen, können wir helfen. Lesen Sie weiter, um alles darüber zu erfahren, wie man das Löschen von Dateien auf dem Mac rückgängig macht - ob auf Ihrer Festplatte, einem externen Laufwerk, Flash Drive oder einem Kamera-Speicher.

Untenstehend ist nur ein schneller Überblick über die nötigen Schritte. Für detaillierte Tutorials, sehen Sie sich bitte So installieren Sie Disk Drill und So stellen Sie verlorene Dateien mit Disk Drill Basic wieder her in unserer Wissensdatenbank an. Achten Sie darauf, dass es spezielle Schritte gibt, die Sie befolgen sollten, falls Sie versuchen, Dateien von der internen Festplatte Ihres Macs wiederherzustellen.

#1 Laden Sie Disk Drill herunter und installieren Sie es

Wenn Sie das Löschen von Dateien auf dem Mac rückgängig machen müssen, sollten Sie als erstes das kostenlose Disk Drill Basic herunterladen. Mit Disk Drill Basic können Sie das Laufwerk auf verlorene Dateien scannen und eine Vorschau der gefundenen Dateien ansehen. Wenn sich irgendwelche Dateien auf Ihrem Laufwerk verstecken, wird Disk Drill sie finden!
  • 1Laden Sie Disk Drill herunter
  • 2Ziehen Sie es auf den Programmordner
  • 3Starten Sie Disk Drill

#2 Fangen Sie mit dem Scannen nach verlorenen Dateien an

Nachdem Sie Disk Drill heruntergeladen und installiert haben, können Sie Ihren Scan starten. Zuerst wählen Sie das Laufwerk oder die Partition, auf dem oder der Sie das Löschen von Daten rückgängig machen müssen. Als nächstes klicken Sie den "Wiederherstellen (Recover)"-Button, um Ihren Scan zu starten. Ihr Laufwerk zu scannen, kann ein paar Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, abhängig von der Größe Ihres Laufwerks. Starten Sie den Scan nach verlorenen Dateien

#3 Sehen Sie sich die Vorschau auf gefundene Dateien an

Sobald der Scan abgeschlossen ist, zeigt Disk Drill Ihnen eine Liste von Dateien, die es gefunden hat. Einige Dateien haben eventuell nicht ihre ursprünglichen Dateinamen, daher müssen Sie die Resultate vielleicht nach Dateityp, Datum und Größe sortieren.
Sie können direkt in Disk Drill eine Vorschau der Dateien ansehen, um zu überprüfen, ob es die richtigen Dateien sind und dass sie nicht beschädigt sind. Wählen Sie die Dateien, deren Löschung aus dem Mac-Papierkorb sie rückgängig machen möchten. Vorschau auf gefundene Dateien

Der Schutz Ihrer Daten ist wichtig

Der beste Weg, die Löschung von Daten auf dem Mac rückgängig zu machen, ist, sie im Voraus zu schützen. Das kostenlose Disk Drill bietet mehrere Optionen zum Schutz Ihrer wichtigen Dateien: Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery), Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault), und S.M.A.R.T.-Überwachung (S.M.A.R.T. Monitoring). Mit diesen Schutzmechanismen sparen Sie sich viel Mühe und Zeit und müssen sich nicht einmal jemals Gedanken darüber machen, dass Sie Ihre Dateien verlieren könnten.
Schützen Sie Ihrer Dateien so, dass Sie sie niemals verlieren

#4 Upgrade auf Disk Drill PRO

Wenn Sie die Dateien gefunden haben, deren Löschung Sie rückgängig machen müssen, herzlichen Glückwunsch! Jetzt brauchen Sie nur noch das Upgrade auf Disk Drill PRO, um diese Dateien wiederherzustellen.
Die Methoden zum Rückgängigmachen des Löschens von Dateien aus dem Mac-Papierkorb sind bei Disk Drill PRO einfach anzuwenden - markieren Sie einfach die Box neben den Dateien, die Sie wiederherstellen möchten und klicken Sie den Wiederherstellen (Recover)-Button. Sie können dann die Dateien am Speicherort Ihrer Wahl speichern. Upgrade auf Disk Drill PRO

#5 Schützen Sie Ihre zukünftigen Daten

Um zu vermeiden, je wieder einen langen Vorgang zum Wiederherstellen von Mac OS X-Dateien durchführen zu müssen, denken Sie unbedingt daran, Disk Drills Funktion Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) zu aktivieren. Diese clevere Funktion speichert eine Kopie jeder Datei, die Sie in den Papierkorb verschieben. Danach ist für das Rückgängigmachen auf dem Mac nur noch ein Button-Klick nötig. Das war's auch schon, fünf einfache Schritte, um das Löschen von Dateien auf Ihrem Mac rückgängig zu machen. Laden Sie Disk Drill noch heute herunter und legen Sie los. Oder holen Sie sich Ihre verlorenen Windows-Dateien mit Disk Drill für PCs zurück!

Disk Drill gräbt sich in Details

Disk Drills Tiefen-Scan (Deep Scan) arbeitet sich durch die Rohdaten auf Ihrer Festplatte. Wenn es in die Kernstruktur der Dateien sehen muss, ist es dabei egal, ob Ihr Laufwerk eine FAT-, oder NTFS- oder andere Formatierung hat. Disk Drill nutzt sein umfangreiches Wissen über Dateisignaturen, um die übriggebliebenen Fragmente zusammenzusetzen und Daten auf dem Mac auf dem bestmöglichen Weg wiederherzustellen. Sobald die binäre Struktur erkannt wurde, stellt die App mit Leichtigkeit verlorene Dateien wie .jpg, .doc, .xls etc. wieder her.

Warten Sie nicht länger —sichern Sie jetzt Ihre Daten!

Disk Drill 3
Lernen Sie jetzt, wie man das Löschen von Dateien auf dem Mac rückgängig macht!
Disk Drill macht es möglich - machen Sie das Löschen von Daten unter Windows rückgängig und holen Sie sich Ihre wichtigen Dateien zurück
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Was andere Nutzer und Software-Gurus sagen

  • Madelyn Kotara
    Ich wollte mich nur mal bedanken! Mein Handy hat alle Daten gelöscht, die darauf waren, aber ich hatte ein .rar-Archiv mit allen Inhalten auf meinem Computer, das ich in der Nacht zuvor gelöscht hatte. Ich versuchte es mit Disk Drill und ALLE Daten waren 100 % intakt. DANKE!
  • Disk Drill 2 ist Ihre erste und letzte Verteidigungslinie im Kampf mit unartigen Datenträgern bei Mac und die Pro-Version macht sich direkt beim ersten Auftreten von Problemen bezahlt. Außer einer Benutzeroberfläche, die bei OS X El Capitan etwas aus der Reihe tanzt, wäre mein einziger Vorbehalt, so lange mit der Anschaffung zu warten, bis Version 3.0 erschienen ist, damit Ihre Investition sich so lange lohnt wie möglich, besonders dann, wenn die Grundversion schon heute genug Seelenfrieden bringt, ohne einen in den finanziellen Ruin zu treiben. J.R. Bookwalter | @JRBTempe

How to undelete data on Mac with Disk Drill

We all occasionally delete a folder or a file on a Mac or erasing entire disk many times. But what if you realized it was a mistake after the Trash has already been emptied? Is there a way to undelete Mac Trash somehow? Yes, and the answer is Disk Drill!
How to undelete data on Mac with Disk Drill
If you are looking for software to help you undelete files on Mac, you’ve come to the right place. Disk Drill is the premier file recovery app for Mac OS X. If you’ve emptied your Trash and then realized that you need one of the files you deleted, we can help. Read on to learn all about how to undelete files on Mac — whether they are on your hard drive, an external drive, flash drive or camera disk.

Below is just a quick overview of the steps. For detailed tutorials, see How to Install Disk Drill and How to Recover Lost Files with Disk Drill Basic in our Knowledgebase. Note that there are special steps you should take if you are trying to recover files from your Mac's internal hard drive.

#1 Download and Install Disk Drill

If you need to undelete files on Mac, the first thing you’ll want to do is download the free Disk Drill Basic. With Disk Drill Basic you can scan the disk for lost files and preview the files recovered. If there are any files hiding on your disk, Disk Drill will find them!

  • 1Download Disk Drill
  • 2Drag to Applications Folder
  • 3Launch Disk Drill

#2 Start Scanning for Lost Files

After you have Disk Drill downloaded and installed, you can start your scan. First, select the disk or partition that you need to undelete data on. Next, click the “Recover” button to start your scan. Scanning your disk can take a few minutes to many hours, depending on the size of your disk. Start Scanning for Lost Files

#3 Preview Found Files

Once the scan is complete, Disk Drill will show you a list of files it has found. Some files may not have their original file names, so you may need to sort the results by file type, date and size.
You can preview the files right in Disk Drill to confirm that they are the correct files and that they are not damaged. Select the files that you wish to undelete from Mac Trash. Preview Found Files

Data Protection is Important

The best way to undelete data on Mac is to protect it beforehand. Free Disk Drill offers multiple options of protecting your important files: Guaranteed Recovery, Recovery Vault, and S.M.A.R.T. monitoring. With these protection features you save yourself lots of effort and time and don't even worry about ever losing your files.

Protect Your Files to Never Lose Them

#4 Upgrade to Disk Drill PRO

If you have found the files you need to undelete, congratulations! You will now need to upgrade to Disk Drill PRO in order to recover those files.
Methods to undelete Trash on Mac are easy with Disk Drill PRO — simply check the box next to the files you wish to recover and click the Recover button. You can then save the files to the disk of your choice. Upgrade to Disk Drill PRO

#5 Protect Your Future Data

To avoid having to go through a long process to undelete Mac OS X files again, be sure to activate Disk Drill’s Guaranteed Recovery feature. This clever feature saves a copy of every file you send to the Trash. After that, undeleting data on Mac takes just a click of one button. So there you have it, five easy to steps on how to undelete files on your Mac. Download Disk Drill today and get started. Or get your lost files back on Windows with Disk Drill for PC!

Disk Drill digs into details

Disk Drill's Deep Scan works through the raw data on your hard disk. When it needs to look into the core structure of the files it won't matter if your drive is FAT, or NTFS, or other. Disk Drill uses its wide knowledge of file signatures in order to put the remaining fragments together and undelete data on Mac the best way possible. Once the binary signature was recognized the app easily undeletes lost files like .jpg, .doc, .xls, etc.

Don't wait — secure your data now!

Disk Drill 3
Learn How to Undelete Files
on Mac Now!
Disk Drill makes it possible to undelete data on Windows and get your important files back 

Other How To Articles

  • 10+ Million
  • 500,000+
    in 150+ countries

What users and software gurus say

  • Kelly Abbott
    Accidentally deleted my comic-con photos. Restored them with ease using Disk Drill. #lifesaver
  • Disk Drill scans your drive, offers a list of recoverable files and lets you preview and retrieve them. A company spokesperson told me that, "if recovery is done fast and right, data recovered is between 70-100 percent of the lost amounts." The app uses a variety of retrieval methods that range from simple scanning to "Deep Scan." Erica Sadun , @ericasadun