So erhalten Sie mehr freien Dropbox-Speicherplatz

Disk Drill ist eine App für Datenrettung, vollgepackt mit zahlreichen Extra-Tools, die Ihnen helfen, Ihre Daten geschickter zu managen. Eines dieser Bonus-Features ist ein kostenloser Duplikat-Finder für Dateien, der Ihnen hilft, Speicherplatz zu gewinnen, indem Sie nutzlose Kopien von Dateien und Ordnern eliminieren.

Dropbox kostenloser Speicherplatz
So erhalten Sie mehr freien Speicherplatz bei Dropbox

Machen Sie sich bereit für mehr freien Speicher bei Google Drive

Dank der vielen kostenlosen Bonus-Features von Disk Drill ist es ganz einfach, mehr Speicherplatz sowohl bei Dropbox als auch auf Ihrer Festplatte und anderen Speichern zu bekommen. Und es gibt keinen Zweifel daran, dass Disk Drill geeignet ist, jedes Problem zu lösen, das entstehen kann, wenn Ihre Festplatte versagt, oder Sie wichtige Dateien verloren haben. Disk Drill bietet einen kostenlosen Scan, um festzustellen, welche Daten noch wiederherstellbar sind und gibt Ihnen die notwendigen Informationen über den Zustand Ihrer Speicher und Festplatte. Lesen Sie weiter für die notwendigen Schritte, die helfen können, Cloud-Speicher freizuräumen.

  • Laden Sie Disk Drill herunter
    1

    Laden Sie Disk Drill herunter

  • Ziehen Sie es auf den Programmordner
    2

    Ziehen Sie es in den Programmordner

  • Starten Sie Disk Drill
    3

    Starten Sie die App

Duplikate suchen (Find Duplicates)

Nach dem Start von Disk Drill gehen Sie zum Menü "Duplikate suchen" (Find Duplicates). Lassen Sie Disk Drills Duplikat-Finder Ihren Speicher, Ihre Laufwerke oder ausgewählte Ordner auf doppelte Inhalte scannen und räumen Sie etwas Cloud-Speicherplatz frei. Dies ist ein super Hack für Google Drive und funktioniert genauso gut bei Dropbox-Speicher.

Duplikate finden

Synchronisieren Sie mit Ihrem Speicher

Es empfiehlt sich, Ihren Online-Speicher mit Ihrem Mac zu synchronisieren, um sicherzustellen, dass alle Informationen lokal aktuell sind. Es ist viel schneller, Ihren Google Drive- oder Dropbox-Speicher lokal zu scannen, anstatt online.

Fügen Sie Speicherorte hinzu

Sie können Drag & Drop nutzen oder Speicherorte, die Sie nach Duplikaten auf Mac durchsuchen möchten, hinzufügen und "Scannen" anklicken. Da wir Ihre Cloud-Speicher-Accounts aufräumen, um mehr Platz in Dropbox oder Google Drive zu schaffen, fügen sie beide zur Scan-Liste hinzu.

Werden Sie Duplikate los

Sobald der Scan abgeschlossen ist, gehen Sie durch die Liste gefundener Duplikate. Wählen Sie die unnötigen Duplikate oder verwenden Sie die automatische Auswahl und klicken Sie den Button "Entfernen" (Remove). Und schon haben Sie freien Speicherplatz bei Google Drive!

Erleben Sie die gründlichste Dateisuche aller Zeiten

Disk Drill ist eine essentielle App, ob Sie mehr Speicherplatz auf Dropbox brauchen oder freien Google Drive-Speicherplatz benötigen. Es führt eine gründliche Suche nach Duplikaten von Dateien aus, auf jeder Art von Cloud-Speicher. Aber es kommt noch besser, es kann auch verschiedene Arten von Festplatten durchsuchen, ob im Format NTFS oder FAT oder sonstigen. Wenn Sie Disk Drill nutzen für eine Wiederherstellung von Dateien auf dem Mac, arbeitet der Tiefen-Scan (Deep Scan) mit den Rohdaten, um sogar die Dateien zu retten, von denen Sie dachten, sie seien für immer verloren. Disk Drill hat außergewöhnliches Wissen über Datei-Signaturen und, wenn erst einmal die bekannte Signatur gefunden wurde, sind Datei-Typen wie .jpg, .doc oder .xls etc. einfach wiederherzustellen.

Nutzen Sie Ihren gratis Cloud-Speicherplatz smart!

Disk Drill 5

Andere Anleitungen

Bereit für die Wiederherstellung verlorener Dateien?

Was Nutzer und Software-Gurus über Disk Drill denken

Genutzt von weltbekannten Unternehmen

How to get more Dropbox free storage

Disk Drill is a data recovery app packed with multiple extra tools that help you manage your data more wisely. One of these perks is a free duplicate file finder, which helps free disk space by eliminating useless file and folder copies. macOS Monterey Ready!

Dropbox free storage
How to get more Dropbox free storage

Prepare to Get Google Drive Free Space

Thanks to Disk Drill's multiple free bonus features it is quite easy to get more free space on Dropbox as well as on your hard drive and other storages. And there is no doubt that Disk Drill is fit to solve any issue that may arise if your hard drive failed or you lost important files. Disk Drill offers free scan to determine what data is still recoverable and will lay out the necessary info about your storages and hard drive state. Read on for the necessary steps that can help free cloud storage.

  • Download Disk Drill
    1

    Download Disk Drill

  • Drag to Applications Folder
    2

    Drag to Applications Folder

  • Launch Disk Drill
    3

    Launch Disk Drill

Find Duplicates

After you launched Disk Drill, go to "Find duplicates" menu. Let Disk Drill's Duplicate Finder scan your storage, drives or selected folders for duplicate content and free some cloud storage space. This is a great Google Drive hack that is equally good for Dropbox storage.

Find Duplicates

Sync with your storage

It is best to synchronize your online storage with your Mac, to make sure all information is up to date locally. It is much faster to scan your local Google Drive or Dropbox storage rather than accessing them online.

Add Locations

You can drag and drop or add locations you want to search for duplicates on Mac and click "Scan". As we are cleaning up your cloud storage accounts, to get more space on Dropbox or Google Drive, add them both to the scan list.

Get Rid of the Duplicates

Once the scan is completed, go through the found duplicates list. Choose the unneeded duplicates or use auto-selection and click "Remove" button. You are all done getting Google Drive free space!

Experience the most thorough file search ever

Disk Drill is an essential app whether you want to get more free space on Dropbox or need more Google Drive free space. It performs a thorough search for file duplicates on any type of cloud storage. But the great news is that it can also search through various types of hard drives be it NTFS, FAT, or else. When you are using Disk Drill for Mac file recovery, Deep Scan will work with the raw data to try to restore even those files you thought were lost for good. Disk Drill has exceptional knowledge of file signatures and once the known signature is found, file types like .jpg, .doc or .xls, etc. are easy to recover.

Stay smart about your free cloud storage!

Disk Drill 4

Other How To Articles

Ready to recover lost file?

What users and software gurus think of Disk Drill

Used by world famous companies