Yahoo Wiederherstellung: Alles, was Sie wissen müssen, um Yahoo-Passwort, E-Mail und Account wiederherzustellen 

Trotz des 2013 erfolgten Erwerbs von Tumblr, einer beliebten Website für Microblogging und Social Networking, wird Yahoo selten im gleichen Atemzug mit Google genannt. Es mag Yahoos Alter sein oder seine Unfähigkeit zu Innovation auf einer so hohen Stufe, wie Google sie zeigt. Aber wenn man die ungünstige Wahrnehmung beiseite lässt, ist Yahoo in der Tat der zweitbeliebteste Anbieter für E-Mail in den USA. Yahoo zieht jeden Monat über 200 Millionen Unique Visitors an. Das heißt, Einzelbesucher, die ein Angebot in einem bestimmten Zeitraum mindestens einmal benutzt haben.

Yahoo Mail anmelden

Eine große Zahl dieser Besucher sind Leute, die in der Vergangenheit einen Yahoo-Account erstellt aber später den Sprung zu Google oder Microsoft gemacht haben. Und herausgefunden haben, dass das Gras in der Tat auf der anderen Seite nicht grüner ist. Wenn Sie diesen Artikel lesen, sind Sie wahrscheinlich einer davon. Um die Situation noch schlimmer zu machen, haben Sie sicher Ihr Passwort für Yahoo schon vergessen. Keine Sorge, in diesem Artikel lernen Sie alles, was es über das Wiederherstellen eines Yahoo- Accounts zu lernen gibt. Wir werden Ihnen sogar zeigen, wie man gelöschte E-Mail von Yahoo zurückbekommt.

Yahoo Account wiederherstellen

Wenn Sie sich nicht mal an das letzte Mal erinnern können, als Sie sich in Ihren Yahoo-Account eingeloggt haben, wissen Sie wahrscheinlich Ihre Yahoo ID, Ihren Benutzernamen, auch nicht mehr. Yahoo gibt Ihnen zwei Wege, Ihren Account zurückzusetzen:

  1. Ihre Mobilnummer eingeben.
  2. Eine alternative E-Mail-Adresse eingeben, die mit Ihrem Account verbunden ist.

In beiden Fällen müssen Sie die Hilfe zum Einloggen nutzen und den Anweisungen folgen, die Sie sehen. Wenn Sie weder eine alternative E-Mail-Adresse noch Mobilnummer haben, raten wir Ihnen Folgendes: erinnern Sie sich an jemanden, dem Sie eine E-Mail geschickt haben. Bitten Sie diese Person, Ihre volle Yahoo-E-Mail-Adresse zu finden und nutzen Sie diese Adresse zum Zurücksetzen Ihres Yahoo-E-Mail-Accounts.

Yahoo Passwort wiederherstellen

Wenn Sie Ihren Benutzernamen, Ihre Yahoo-ID, noch wissen, gehen Sie auf ähnliche Weise vor:

  1. Besuchen Sie den sign-in helper.
  2. Geben Sie Ihre Yahoo ID oder Telefonnummer oder E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung ein.
  3. Yahoo wird Ihnen dann Anweisungen zum Zurücksetzen des Yahoo-Passworts schicken.

Wenn Sie den Anweisungen folgen, sollten Sie kein Problem haben, Ihr Passwort für Yahoo zurücksetzen zu können.

Yahoo bietet keine Einmal-Wiederherstellung für das Passwort an, wie Twitter es tut. Der einzige Weg, wie Sie Ihr Yahoo-Passwort zurücksetzen können, ist über die Wiederherstellung des Passworts über die E-Mail oder Telefonnummer, die Sie für die Wiederherstellung angegeben hatten. 

Wie Sie gelöschte E-Mails bei Yahoo wiederherstellen

Sie haben aus Versehen bei Yahoo E-Mails gelöscht? Es gibt einen Weg, sie zurückzubekommen. Und so stellen Sie bei Yahoo gelöschte E-Mail wieder her:

  1. Gehen Sie zu Ihrer Yahoo-Mail-Inbox.
  2. Öffnen Sie den Müllordner.
  3. Wählen Sie die E-Mails, die Sie wiederherstellen möchten.
  4. Schieben Sie sie in einen neuen Ordner.

Yahoo-Daten auf Ihrem Computer wiederherstellen 

Wenn Sie Ihren Yahoo Account Ihrer Lieblings-E-Mail-App wie Microsoft Outlook oder Thunderbird hinzufügen, speichert die Anwendung Ihre E-Mails normalerweise lokal. Was eine gute Nachricht für alle ist, die ihre Anmeldeinformationen verloren haben und wiederherstellen möchten, was möglich ist, ehe es zu spät ist. 

Download von Disk Drill, der Datenrettungs-App für Windows  für Mac

Um das zu tun, ist es generell am besten, eine Software für Datenrettung, beispielsweise Disk Drill, zu nutzen, eine führende Datenrettungssoftware sowohl für Mac OS X als auch Windows. Disk Drill kann viele verschiedene Dateitypen erkennen und wiederherstellen. Überdies können Sie sogar auswählen, welche Dateien Sie zurückhaben möchten und welche nicht.

Disk Drill der Datenrettungs App

Yahoo E-Mail oder Passwort vergessen? Folgen Sie diesen Schritten zum Wiederherstellen Ihres Accounts. updated: Juli 31, 2018 author: VL
Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unser öffentliches Forum

Yahoo Recovery: Everything You Need to Know to Perform Yahoo Password, Email, and Account Recovery

recover-passwors-yahoo

Despite the 2013 acquisition of Tumblr, a popular microblogging and social networking website, Yahoo is rarely placed in the same category as Google. It may be its age or its inability to innovate at such an astonishingly high level as seen from Google. But the unfavorable perception aside, Yahoo is actually the second most popular e-mail provider in the United States, attracting more than 200 million unique visitors every month.

A large number of these visitors are people who have created a Yahoo account in past but later made a switch to Google or Microsoft only to find out that grass is, indeed, not greener on the other side. If you are reading this article, chances are that you are one of them. To make the situation even worse, you have probably already forgotten your yahoo password. Don’t worry, in this article, you will learn everything there is to know about Yahoo account recovery. We will even teach you how to recover deleted email from Yahoo.

Yahoo Account Recovery

If you can’t even remember the last time you logged into your Yahoo account, you have probably forgotten your Yahoo ID as well. Yahoo provides you with two ways how to recover your Yahoo account:

1. Enter your mobile number.

2. Enter an alternative email address associated with your account.

In both cases, you need to visit the sign-in helper and follow the instructions presented to you. If you have neither an alternative email address nor mobile number, we advise you to contact someone you remember sending an email to. Ask the person to find your full Yahoo email address and use the address to recover your Yahoo account.

Yahoo Password Recovery

Those who know their Yahoo ID but need to perform Yahoo password recovery must proceed in a similar way:

1. Visit the sign-in helper.

2. Enter your Yahoo ID or recovery phone number or email address.

3. Yahoo will then send you Yahoo password recovery instructions.

By following the instructions, you should have no trouble with the recovery of your Yahoo password.

Yahoo doesn’t offer one-time Yahoo recovery password, as is the case with Twitter. The only way how you can do Yahoo password recovery is via Yahoo email password recovery or Yahoo phone number password recovery.

How to Recover Deleted Email from Yahoo

Have you accidentally deleted emails from Yahoo? There’s a way how to get them back. This is how to recover deleted emails from Yahoo:

1. Go to your Yahoo Mail inbox.

2. Open the Trash folder.

3. Select the messages you would like to recover.

4. Move them to a new folder.

Recovering Yahoo Data from Your Computer

When you add your Yahoo account to your favorite email application, such as Microsoft Outlook or Thunderbird, the application usually saves your emails locally. That’s a great news for those who have lost their account credentials and want to recover whatever they can before it’s too late.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

To do so, it’s generally best to use a data recovery software like Disk Drill, a premier data recovery software for Mac OS X and Microsoft Windows. Disk Drill can recognize and recover many different file types, allowing you to select exactly which files you would like to get back and which can be discarded.

data recovery chicago

Forgot Yahoo email or password? Follow these steps to recover your lost mail account updated: September 4, 2017 author: corvettus
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum