So stellen Sie unter Mac OS X Daten von einem Sony Memory Stick wieder her

Sie müssen Daten von einem Memory Stick wiederherstellen? Disk Drill kann Ihnen helfen, Ihre Daten auf einer Sony Digitalkamera, einem digitalen Musik-Player, Handy oder einer PlayStation Portable wiederherzustellen.
So stellen Sie unter Mac OS X Daten von einem Sony Memory Stick wieder her
So lange wie Sie Ihren Sony Memory Stick mit Ihrem Mac mounten können - entweder indem Sie einen Kartenleser benutzen oder ihr portables Gerät direkt verbinden - kann Disk Drill den Stick scannen und feststellen, ob Ihre verlorenen Dateien noch darauf sind. Disk Drill ist die beste Datenrettungs-Software für den Sony Memory Stick unter Mac OS X.

Disk Drill kann Dateien von allen Arten von Memory Sticks wiederherstellen, einschließlich Memory Stick Select, Memory Stick PRO, Memory Stick Duo, Memory Stick PRO Duo, Memory Stick PRO-HG Duo, Memory Stick Micro (M2), Memory Stick XC und Memory Stick PRO-HG Duo HX.

Disk Drills hochmoderne Algorithmen durchsuchen die Daten auf Ihrem Sony Memory Stick und finden verlorene Dateien, die unsichtbar aber noch wiederherstellbar sind. Das Beste daran ist, dass das Scannen mit der Disk Drill Basic-Edition völlig kostenlos ist.

Laden Sie Disk Drill herunter

Disk Drill Basic ist absolut gratis und erlaubt Ihnen, Ihren Sony Memory Stick, auf dem Sie Dateien wiederherstellen möchten, zu scannen und herauszufinden, ob Ihre Dateien noch da sind. Laden Sie das kostenlose Disk Drill Basic für Mac herunter von dieser Website. Doppelklicken Sie auf die heruntergeladenen Dateien und folgen Sie den Installationsanweisungen.
  • 1Laden Sie das kostenlose Disk Drill herunter
  • 2Ziehen Sie es in den Programmordner
  • 3Starten Sie Disk Drill

Mounten Sie Ihren Memory Stick

Stecken Sie den Memory Stick in Ihr Gerät und verbinden Sie das Gerät mit Ihrem Macintosh. Oder benutzen Sie Ihren Memory Stick in einem Kartenleser und verbinden Sie diesen mit Ihrem Mac. Sie müssen in der Lage sein, den Stick in Ihrem Finder zu sehen, oder Sie können nicht mit der Sony Memory Stick-Datenrettung unter Mac OS X fortfahren.

Scannen Sie Ihren Memory Stick

Nachdem die Memory Stick-Datenrettungs-Software installiert ist, starten Sie sie. Disk Drill entdeckt alle Speichergeräte, die mit Ihrem Macintosh verbunden sind und stellt alle dar, die zum Scannen verfügbar sind.
Wählen Sie Ihren Memory Stick und klicken Sie den "Wiederherstellen (Recover)"-Button, um mit der Wiederherstellung der Daten vom Memory Stick fortzufahren. Scannen Sie Ihren Memory Stick

Der Schutz Ihrer Daten sorgt für die Sicherheit Ihrer Dateien

Zögern Sie nicht, Disk Drills Funktionen zum Schutz von Daten zu aktivieren: Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) und Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery). Diese Funktionen zum Wiederherstellen von Memory Stick-Daten helfen, die Chancen für Datenverlust zu minimieren.
Der Schutz Ihrer Daten sorgt für die Sicherheit Ihrer Dateien

Stellen Sie Ihre Dateien wieder her

Wenn Disk Drill, die kostenlose Datenrettungs-Software für Mac OS X, mit dem Scannen Ihres Sony Memory Sticks fertig ist, wird sie die verlorenen Dateien, die sie gefunden hat, darstellen.
Sie erhalten eine Vorschau auf diese Dateien, wenn Sie den Vorschau (Auge)-Button klicken. Eine Vorschau ist der einzige Weg, sicherzustellen, dass die Dateien nicht beschädigt sind. Wenn Sie die Dateien, die Sie benötigen, finden, wählen Sie sie und klicken Sie den "Wiederherstellen (Recover)"-Button. Folgen Sie den Upgrade-Anleitungen für Disk Drill PRO und Ihre Datenrettung für den Sony Memory Stick auf Ihrem Mac wird abgeschlossen. Stellen Sie Ihre Dateien wieder her

Wiederherstellen von Daten vom Memory Stick mit dem Tiefen-Scan (Deep Scan)

Disk Drill kann jedes Laufwerk scannen, ob FAT, NTFS oder anderes. Es sieht sich alle Daten als eine Reihe von Bits an und wendet dabei seine profunde Kenntnis von Dateisignaturen an. Sobald Signaturen gefunden sind, ist es einfach, die zur Wiederherstellung von Daten von einem Memory Stick nötigen Prozeduren auszuführen, um Dateien wiederherzustellen, so wie .jpg, .doc oder .xls etc.

Verlieren Sie keine Zeit!

Disk Drill 3
Ihre ultimative Mac OS X-App zum Wiederherstellen von Sony Memory Stick-Daten
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Kunden und Software-Gurus sagen

  • Madelyn Kotara
    Ich wollte mich nur mal bedanken! Mein Handy hat alle Daten gelöscht, die darauf waren, aber ich hatte ein .rar-Archiv mit allen Inhalten auf meinem Computer, das ich in der Nacht zuvor gelöscht hatte. Ich versuchte es mit Disk Drill und ALLE Daten waren 100 % intakt. DANKE!
  • Die Entwicklungen machten Disk Drill nicht langsamer, während es weiterhin verlorene Dateien und verlorene Partitionen von vor vielen Jahren wiederherstellte. Der Tiefenscan der App benötigte unter neun Minuten, um eine 16 GB Festplatte vollständig zu scannen. Erik Eckel

How to Recover Data from a Sony Memory Stick on Mac OS X

Have a memory stick to recover data from? Disk Drill can help you recover your data on a Sony digital camera, digital music player, cell phone, or PlayStation Portable.
How to Recover Data from a Sony Memory Stick on Mac OS X
As long as you can mount your Sony Memory Stick on your Mac — either by using a card reader or by directly connecting your portable device — Disk Drill can scan the stick and see if your lost files are still on it. Disk Drill is the best Sony Memory Stick data recovery software for Mac OS X.

Disk Drill can recover files from all types of Memory Sticks, including Memory Stick Select, Memory Stick PRO, Memory Stick Duo, Memory Stick PRO Duo, Memory Stick PRO-HG Duo, Memory Stick Micro (M2), Memory Stick XC and Memory Stick PRO-HG Duo HX.

Disk Drill’s state-of-the-art algorithms will sort through the data on your Sony Memory Stick and find lost files that are invisible but still recoverable. Best of all, scanning is completely free with Disk Drill Basic edition.

Download Disk Drill

Disk Drill Basic is completely free and will allow you to scan your Sony Memory Stick that you want to recover deleted files on and find out if your files are there. Download free Disk Drill Basic for Mac from this website. Double-click on the downloaded files and follow the installation instructions.

  • 1Download free Disk Drill
  • 2Drag to Applications Folder
  • 3Launch Disk Drill

Mount Your Memory Stick

Insert your Memory Stick in your device and connect the device to your Macintosh. Or, place your Memory Stick in a card reader and connect that to your Mac. You must be able to see the stick in your Finder, or else you cannot proceed with Sony Memory Stick data recovery on Mac OS X.

Scan Your Memory Stick

Once memory stick recover data software is installed, launch it. Disk Drill will detect all storage devices connected to your Macintosh and display all that are available for scanning.
Select your Memory Stick and click the “Recover” button to proceed with recovery of data from memory stick. Scan Your Memory Stick

Data Protection Ensures Your Files Safety

Don't hesitate to activate Disk Drill’s data protection features: Recovery Vault and Guaranteed Recovery. These memory stick recover data features will help minimize the chance of data loss.

Data Protection Ensures Your Files Safety

Recover Your Files

When Disk Drill free data recovery software for Mac OS X is done scanning your Sony Memory Stick, it will display the lost files it has found.
You can preview these files by clicking the preview (eye) icon. Previewing is the only way to ensure that the files are not corrupted. If you find the files you need, select them and click the “Recover” button. Follow the upgrade instructions to Disk Drill PRO and your data recovery for Sony Memory Stick on your Mac is complete. Recover Your Files

Recovery of data from memory stick with Deep Scan

Disk Drill can scan any hard drive, whether it is FAT, NTFS, etc. It will be looking at all data as a series of bits applying its profound knowledge of file signatures. Once signatures are found it is easy to perform memory stick recover data operations to restore files like .jpg, .doc or .xls, etc.

No time to waste!

Disk Drill 3
Your ultimate Sony memory stick data recovery Mac OS X app

More How To Scenarios

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Customers and software gurus say

  • Macupdate.com user TCalhau
    This application simply just saved my life! He regained the most important file I have and that I had accidentally deleted! Simply Phenomenal!
  • What I like most about Disk Drill is the way the interface is designed to make recovering data an easy three step process of selecting a disk, scanning it, and choosing which files you want to recover. Erica Marceau