Perfekte Datei-Wiederherstellungs-Software für Mac OS X

Disk Drill hilft Ihnen, Dateien zu retten, die gelöscht wurden. Mit unserer kostenlosen Datei-Rettungs-Software für Mac ist eine erfolgreiche Wiederherstellung nicht von der Art Laufwerk abhängig, die Sie benutzen oder von dem Grund, aus dem die Daten verlorengegangen sind. Wenn Sie Ihren Computer nicht dazu bekommen können, das Laufwerk zu erkennen, steht eine Wiederherstellung gelöschter Dateien auf dem Mac an.
Perfekte Datei-Rettungs-Software für Mac OS X
Disk Drill kann gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherstellen, nicht nur von nativen OS X-Laufwerken (HFS und HFS+), sondern ebenfalls von externen Laufwerken, Speicherkarten und anderen Geräten mit FAT-, FAT32- und NTFS-Dateisystemen. Wenn Sie Software zum Wiederherstellen gelöschter Dateien auf dem Mac benötigen, können wir helfen.

Um Ihre verlorenen Computerdateien zu retten, nutzt Disk Drill mehrere leistungsfähige OS X Datei-Wiederherstellungs-Techniken. Die Entscheidung, welche davon gewählt werden sollte, ist einfach - nur ein Klick auf den "Wiederherstellen (Recover)"-Button, und Disk Drill wird alle Wiederherstellungsoptionen durchlaufen, eine nach der anderen. Wenn Sie allerdings ein fortgeschrittener Nutzer sind, können Sie die exakte Methode, die Sie anwenden möchten, aus dem Wiederherstellungs-Menü auswählen.

Lesen Sie weiter für einen schnellen Überblick über die Schritte. Für detaillierte Tutorials sehen Sie sich Wie Sie Disk Drill installieren und Wie Sie mit Disk Drill Basic verlorene Dateien wiederherstellen in unserer Wissensdatenbank an.

#1 Laden Sie Disk Drill herunter und installieren Sie es

Laden Sie Disk Drill herunter, die Mac-Dateiwiederherstellungs-Software von CleverFiles. Ziehen Sie sie zum Installieren in Ihren Programmordner, und für leichten Zugriff von Ihrem Programmordner ins Dock. Disk Drill wird beim ersten Start nach Ihrem Administrator-Passwort fragen. Das ist bereits die ganze Vorbereitung, die Sie benötigen.

  • 1Laden Sie Disk Drill herunter
  • 2Ziehen Sie es in den Programmordner
  • 3Starten Sie Disk Drill

#2 Wählen Sie das Laufwerk, das wiederhergestellt werden soll

Wenn Sie Dateien von einem externen Gerät wiederherstellen wollen, schließen Sie es erst an, und starten Sie dann Disk Drill. Beim Start wird Disk Drill alle entdeckten Dateien und Partitionen auflisten. Klicken Sie auf das Laufwerk oder die Partition, von der Sie die Dateiwiederherstellung starten wollen. Wenn Sie den Drop-Down-Pfeil neben dem "Wiederherstellen (Recover)"-Button klicken, können Sie die verschiedenen Wiederherstellungsmethoden sehen, die für jedes Laufwerk verfügbar sind.

#3 Stellen Sie geschützte Daten wieder her (Undelete)

Die Methode Wiederherstellen geschützter Daten (Undelete) kann genutzt werden, um alle Dateien wiederherzustellen, die gelöscht wurden, während Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) oder Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) aktiviert waren und Ihr Laufwerk geschützt haben. Anstatt durch die Sektoren Ihres Laufwerkes zu gehen, einen nach dem anderen, wird Disk Drill den Wiederherstellungs-Tresor fragen, wo die Dateien zu finden sind, und damit die Wiederherstellung gelöschter Dateien auf dem Mac so einfach machen, wie es nur sein kann. Wenn Sie Garantierte Wiederherstellung aktiviert haben, behält Disk Drill tatsächlich eine unsichtbare Kopie jeder Datei, die Sie in den Papierkorb verschieben.
Diese Wiederherstellungs-Methode ist merklich schneller und in der Lage, die Dateinamen und Speicherorte von gelöschten Mac OS X-Dateien zu erhalten, anders als jede andere Mac-Datei-Wiederherstellungs-Alternative. Einmal aktiviert, erlaubt diese Methode die kostenlose Wiederherstellung gelöschter Dateien unter Mac OS X.

#4 Schnell-Scan (Quick Scan) für FAT32, NTFS, exFAT und EXT4

Der Schnell-Scan (Quick Scan) kann genutzt werden, um verlorene Dateien auf FAT32-, NTFS-, exFAT- und EXT4-Systemen wiederherzustellen, wie sie von Linux- und Windows-Betriebssystemen benutzt werden und von typischen USB-Sticks/Flash Drives. Er geht die Löscheintragungen in diesen Dateisystemen durch, um schnell mit Resultaten aufzuwarten - obgleich nicht ganz so schnell wie die Funktion Wiederherstellen geschützter Daten (Undelete). Falls es noch nicht zu lange her ist, dass Ihre Datei gelöscht wurde, ist der Schnell-Scan eine gute Methode, gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherzustellen. Schnell-Scan (Quick Scan) für FAT32, NTFS, exFAT und EXT4

Schützen Sie Ihre Dateien so, dass Sie sie niemals verlieren!

Aktivieren Sie zwei einzigartige Funktionen von Disk Drill, um die Sicherheit Ihrer Dateien zu gewährleisten - Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) und Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery). Ersteres wird Disk Drill verraten, wo die verlorenen Dateien zu suchen sind, während die zweite Option Dateien, die Sie in den Papierkorb verschieben, im Auge behalten und unsichtbare Kopien von ihnen anfertigen wird, für den Fall, dass Sie eine Dateiwiederherstellung auf Ihrem Mac starten müssen.

Schutz für Mac-Dateien

#5 Tiefen-Scannen Sie jedes Volume nach verlorenen Daten (Deep Scan)

Die Tiefen-Scan-Technik mag langsam arbeiten, ist aber ebenso zuverlässig. Sie dreht Ihr Laufwerk auf links und spürt gelöschte Dateien erbarmungslos auf. Wenn es auch nur die geringste Chance gibt, eine Datei zu retten, wird Disk Drills Tiefen-Scan (Deep Scan) sie finden. Es ist der sicherste Weg, um Dateien auf jedem Laufwerk oder USB-Stick/Flash Drive wiederherzustellen, tendiert aber auch dazu, am längsten zu dauern. Tiefen-Scannen Sie jedes Volume nach verlorenen Daten (Deep Scan)

#6 Vorschau und Auswahl von Dateien für die Wiederherstellung

Am Ende des Scans, wird Disk Drill Ihnen eine umfangreiche Liste mit allen Objekten zeigen, die es entdecken konnte, die Kandidaten für die Wiederherstellung gelöschter Dateien auf Ihrem Mac sind. Sie werden bemerken, dass sowohl die Wiederherstellen (Undelete)-Funktion des Wiederherstellungs-Tresors als auch der Schnell-Scan (Quick Scan) in der Lage sind, die ursprünglichen Dateinamen und Speicherorte zu erhalten, wohingegen der Tiefen-Scan (Deep Scan) sie nach Dateityp und Kategorie auflistet.
Wählen Sie die Dateien, nach denen Sie suchen und benutzen Sie die Datei-Vorschau (Preview), um sicherzugehen, dass Ihre Dateien erfolgreich wiederhergestellt werden können. Dann machen Sie das Upgrade auf Disk Drill PRO, wenn nötig, und speichern Sie Ihre ausgewählten Dateien. Vorschau (Preview) und Auswahl von Dateien für die Wiederherstellung

Disk Drill ist eine exzellente Mac-Datei-Wiederherstellungssoftware

Disk Drill bietet den Tiefen-Scan (Deep Scan) – die Methode, die sich durch alles, was noch von den Dateien übrig ist, wühlt, um Teile zu finden, die noch wiederherstellbar sind und setzt sie zusammen. Es ist egal, ob das System NTFS, HFS oder FAT32 ist, Disk Drill wird sein umfangreiches Wissen um Dateisignaturen anwenden, um die korrekten zu finden und die Dateien wiederherzustellen, so wie XLS, DOC, AVI, MP4, JPG und andere.

Das Wiederherstellen gelöschter Dateien für Mac ist so einfach!

Disk Drill 3
Stellen Sie gelöschte Dateien auf dem Mac jetzt wieder her und verlieren Sie nie mehr irgendwelche wichtigen Daten!
Kein Mac-Nutzer? Laden Sie die Datei-Wiederherstellungs-Software für Windows herunter.

Sehen Sie, wie Sie Mac-Datei-Wiederherstellungs-Software in anderen Fällen anwenden können

  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Sehen Sie, was Disk Drill-Anwender sagen

  • Macupdate.com-Benutzer TCalhau
    Diese Anwendung hat mir das Leben gerettet! Ich konnte die wichtigste Datei wiedererlangen, die ich besitze und versehentlich gelöscht hatte! Einfach phänomenal!
  • Die Entwicklungen machten Disk Drill nicht langsamer, während es weiterhin verlorene Dateien und verlorene Partitionen von vor vielen Jahren wiederherstellte. Der Tiefenscan der App benötigte unter neun Minuten, um eine 16 GB Festplatte vollständig zu scannen. Erik Eckel

Perfect file recovery software for Mac OS X

Disk Drill helps you rescue files that have been deleted. With our free file recovery Mac software, successful recovery doesn't depend on the type of disk you're using or the reason the data was lost. If you can get your computer to recognize the disk, deleted file recovery on Mac is imminent.
Perfect file recovery software for Mac OS X
Disk Drill can recover deleted file on Mac not only from native OS X disks (HFS and HFS+) but also from external drives, memory cards and other devices with a FAT, FAT32 and NTFS file systems. If you need the software for deleted file recovery on Mac, we can help.

To rescue your lost computer files, Disk Drill uses several powerful OS X file recovery techniques. The choice of which one to use is easy – just one click of the "Recover" button and Disk Drill will run through all recovery options, one by one. But if you're an advanced user, you can choose the exact method you want from the Recover menu.

Read on for a quick overview of the steps. For detailed tutorials, see How to Install Disk Drill and How to Recover Lost Files with Disk Drill Basic in our Knowledgebase.

#1 Download and Install Disk Drill

Download Disk Drill, CleverFiles' Mac file recovery software. Drag and drop it to your Applications folder to install, and from your Applications folder to the Dock for easy access. Disk Drill will require your administrator password on the first launch. That's all the preparation you need.

  • 1Download Disk Drill
  • 2Drag to Applications Folder
  • 3Launch Disk Drill

#2 Select the Drive To Be Recovered

If you are recovering files from an external device, connect it first, then launch Disk Drill. Upon opening, Disk Drill will list all the detected disks and partitions. Click on the drive or partition you want to start file recovery from. By clicking the drop-down arrow next to the Recover button, you can see the various recovery methods available for each volume.

#3 Undelete Protected Data

The Undelete Protected Data method can be used to recover any files that were deleted when Recovery Vault or Guaranteed Recovery was active and protecting your drive. Instead of peering over your disk's sectors one by one, Disk Drill will ask Recovery Vault where to find the files, making deleted file recovery for Mac as easy as it will ever be. If you have Guaranteed Recovery enabled, Disk Drill will actually keep an invisible copy of each file you send to Trash.
This recovery method is notably faster and is able to retain the filenames and locations of deleted Mac OS X files, unlike any other file recovery Mac alternative. Once enabled, this method allows free deleted file recovery on Mac OS X.

#4 Quick Scan for FAT32, NTFS, exFAT and EXT4

Quick scan can be used to recover lost files on FAT32, NTFS, exFAT and EXT4 systems, as used on Windows and Linux operating systems and your typical USB flash drive. It skims the deletion records on these file systems to quickly turn up results – although not as quickly as Undelete Protected Data. If your file wasn't deleted too long ago, Quick Scan is a good way to recover files on Mac. Quick Scan for FAT32, NTFS, exFAT and EXT4

Protect your files to never lose them!

Activate two unique features of Disk Drill to ensure your files safety – Recovery Vault and Guaranteed Recovery. First one will direct Disk Drill where to look for the lost files, whereas the second option will keep an eye on files moved to Trash and save invisible copies of them for whenever you start Mac file recovery.

Mac File Protection

#5 Deep Scan Any Volume for Lost Data

The Deep Scan technique may work slowly, but it is equally reliable. It turns your drive inside out, ruthlessly sniffing out deleted files. If there's any chance of saving a file, Disk Drill's Deep Scan will find it. It's the surest way to recover files on any disk or flash drive, but also tends to take a lot of time. Deep Scan Any Volume for Lost Data

#6 Preview and Select Files for Recovery

At the end of the scan, Disk Drill will show a comprehensive list of all the items it was able to detect that are candidates for deleted file recovery on your Mac. You'll notice that Undelete from Recovery Vault and Quick Scan are both able to preserve old filenames and system locations, whereas Deep Scan lists them according to file type and category.
Select the files you're looking for and use Preview to confirm that your files can be successfully recovered. Then upgrade to Disk Drill PRO if needed and save your selected files. Preview and Select Files for Recovery

Disk Drill is an excellent Mac file recovery software

Disk Drill offers Deep Scan – the method that digs through whatever remained of the files to find pieces that are still recoverable and put them together. It doesn't matter if the system is NTFS, HFS or FAT32, Disk Drill will apply its great knowledge of file signatures to find the correct ones and recover files including XLS, DOC, AVI, MP4, JPG, and others.

Deleted file recovery for Mac is that easy!

Disk Drill 3
Recover deleted file on Mac now and never lose any piece of important data again!
Not a Mac user? Download file recovery software for Windows.

See how to use Mac file recovery software in other cases

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

See what Disk Drill users say

  • Lee Griggs
    In two steps I had a list of the deleted files on my main Mac drive and this included quite a few from earlier deletions. I was surprised and pleasantly amazed. The average and skilled Mac user will find the program a great addition to their Mac.
  • technologytell.com
    Disk Drill is an excellent utility that has a place on every hard drive, especially if you use an iPhone, digital camera, or other digital devices. Erica Marceau