Upgrade auf Disk Drill 4

UM 50 PROZENT REDUZIERT

Disk Drill 4 für MacOS und Windows ist da. Ein großes Dankeschön an alle unsere derzeitigen Premium-Benutzer von Disk Drill 1, 2 oder 3, die uns in all den Jahren unterstützt haben!

Es ist Zeit für ein Upgrade, und von hier aus gibt es mehrere Optionen. Disk Drill 4 PRO und Enterprise sind universell für beide Plattformen (macOS und Windows) lizenziert, d. H. Jede Lizenz von Disk Drill 4 aktiviert ihre Premium-Funktionen auf allen unterstützten Computern gleich gut, unabhängig davon, ob es sich um Apple Macs handelt oder ob Microsoft Windows ausgeführt wird. Lesen Sie unbedingt unsere Systemanforderungen.

Kostenloses Upgrade von Disk Drill 4

Sie haben Anspruch auf ein kostenloses Upgrade auf Disk Drill 4, wenn Sie Disk Drill PRO oder Enterprise am oder nach dem 1. Juli 2019 gekauft haben oder in der Vergangenheit eine Garantie für lebenslange Upgrades für Disk Drill Windows oder Mac erworben haben. In diesem Fall können Sie sich an uns wenden, um Ihren Aktivierungscode für Disk Drill 4 zu erhalten, falls der Code, den Sie jetzt haben, ihn nicht aktiviert. Fühlen Sie sich frei, das unten stehende Formular zu verwenden.

50% Rabatt auf Disk Drill 4

Wenn Sie eine Lizenz für Disk Drill 1, 2 oder 3 besitzen, die Sie vor dem 1. Juli 2019 von uns oder unseren verbundenen Unternehmen erhalten haben, erhalten Sie einen Rabatt von 50% auf Disk Drill 4. Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihren Rabattcode und anzufordern Upgrade-Anweisungen. Wir antworten normalerweise innerhalb von 30-40 Minuten.

Weitere Informationen zu diesen Bedingungen finden Sie in unserer Upgrade-Richtlinie. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
Sie können uns gerne direkt eine E-Mail an help@cleverfiles.com senden

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben und sie genehmigt wurde, senden wir Ihnen sofort den Rabatt-Gutscheincode oder das kostenlose Upgrade. In allen anderen Fällen werden wir Sie entsprechend anweisen.

Upgrade to Disk Drill 4

50% OFF

Disk Drill 4 for macOS and Windows is here. To all our current premium users of Disk Drill 1, 2 or 3, a big thank you for supporting us through all these years!

It's time to upgrade, and there are several options from here. Disk Drill 4 PRO and Enterprise are licensed universally for both platforms (macOS and Windows), i.e. any license of Disk Drill 4 will activate its premium features equally well on all supported computers, whether they are Apple Macs or run Microsoft's Windows. Make sure to check our System Requirements out.

Free Disk Drill 4 Upgrade

You are eligible for a free upgrade to Disk Drill 4 if you purchased Disk Drill PRO or Enterprise on or after July 1st, 2019, or you purchased Lifetime Upgrades Guarantee for either Disk Drill Windows or Mac in the past. In this case, you can reach out to us for your Disk Drill 4 activation code, if the one you have now doesn't activate it. Feel free to use the form below.

50% Discount on Disk Drill 4

If you own a license for Disk Drill 1, 2 or 3 that was obtained from us or our affiliates before July 1st, 2019, you are eligible for a 50% discount on Disk Drill 4. Use the form below to request your discount code and upgrade instructions. We usually reply within 30-40 minutes.

Find more details on these conditions in our Upgrade Policy. Feel free to reach out to our support team if you have any questions.
Feel free to email us directly at help@cleverfiles.com

Once we receive your request, and it's approved, we'll send you the discount coupon code or free upgrade right away. In all other cases, we will instruct you accordingly.