So stellen Sie Dateien auf einer XD-Karte wieder her

Wenn Sie eine ältere Fujifilm- oder Olympus-Digitalkamera haben, nutzt sie wahrscheinlich eine XD-Speicherkarte (XD Memory Card). Wenn Sie aus Versehen ein Foto gelöscht haben, oder Ihre Karte beschädigt zu sein scheint, kann Disk Drill helfen. Unser App für XD-Karten-Foto-Wiederherstellung auf dem Mac kann Ihre Karte scannen und gelöschte Fotos finden.
So stellen Sie Dateien auf einer XD-Karte wieder her
Meistens arbeiten Kameras genauso, wie Sie es sich von ihnen wünschen. Aber manchmal löscht man aus Versehen ein Foto - oder überträgt die Fotos auf seinen Computer, aber erleidet dann einen Festplatten-Crash. Solche Desaster können bedeuten, dass Ihre Fotos für immer verloren sind, aber oft sind Ihre Fotos noch immer da - sie sind nur unsichtbar!

Disk Drill für Mac weiß, wie man Dateien wiederherstellt, die auf der XD-Foto-Karte gelöscht zu sein scheinen. Die App wird Ihre Kamera-Karte scannen und Ihnen eine Liste aller verlorenen Fotos zeigen, die sie findet. Der Vorgang ist einfach - nutzen Sie einfach die untenstehenden Schritte.

#1 Laden Sie das kostenlose Disk Drill herunter und installieren Sie es

Zuerst laden Sie Disk Drill, die Datenrettungs-Software für Mac, herunter. Sie kann auf jedem Mac OS 10.8.5 und höher (inklusive 10.11 OS X El Capitan) installiert werden. Sie können die App, wenn nötig, auch auf einem USB-Stick/USB Flash Drive installieren.
  • 1Laden Sie Disk Drill herunter
  • 2Ziehen Sie es auf den Programmordner
  • 3Starten Sie Disk Drill

#2 Verbinden Sie Ihre XD Card

Als Nächstes mounten Sie Ihre XD-Karte auf Ihrem Mac, indem Sie Ihre Digitalkamera verbinden oder die Karte in einen Kartenleser stecken. Disk Drill kann für die Datenrettung von Mikro-XD-Karten verwendet werden.

#3 Scannen Sie Ihre XD Card

Sobald Sie Ihre Karte angeschlossen haben, starten Sie Disk Drill und wählen die XD-Karte aus der Liste der Laufwerke aus. Klicken Sie dann den "Wiederherstellen (Recover)"-Button und warten Sie, bis der Scan abgeschlossen ist.
Wenn der Scan abgeschlossen ist, sehen Sie eine Liste gefundener Dateien. Sehen Sie sich die Dateien eine nach der anderen in der Vorschau an. Wenn Sie die sehen, die Sie benötigen, klicken Sie den "Wiederherstellen (Recover)"-Button, folgen den Anleitungen, und fertig! Scannen Sie Ihre XD-Karte
So einfach stellen Sie XD-Karten-Dateien unter Mac OS X her! Laden Sie noch heute kostenlos die beste App zur Rettung Ihrer Fotos von XD-Karten auf dem Mac herunter.

Vergessen Sie nicht, Ihre Dateien zu schützen

Der beste Weg, Ihre Fotos und andere Dateien zu sichern, ist, sie zu schützen, bevor etwas passiert. Disk Drill bietet verschiedene Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Daten kostenlos an: Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) und Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery). Durch die Aktivierung dieser Funktionen ersparen Sie es sich, verzweifelt nach einer Möglichkeit zu suchen, wie Sie Dateien auf XD-Karte oder Ihren anderen Speichermedien wiederherstellen.
Vergessen Sie nicht, Ihre Dateien zu schützen

Disk Drill kann tiefer bohren

Disk Drill bietet den Tiefen-Scan (Deep Scan), der sich durch die Rohdaten einer Festplatte arbeitet. Es ist ihm egal, ob Ihr Laufwerk FAT-, NTFS- oder sonst ein Format hat. Disk Drill scannt einfach die übriggebliebenen Fragmente Ihrer Dateien, indem es sie wie ein Puzzle behandelt und sein Wissen über Dateisignaturen anwendet. Wenn es die binäre Signatur erkannt hat, kann es Dateien wie .jpg, .doc, .xls etc. einfach wiederherstellen.

Warten Sie nicht länger!

Disk Drill 3
Lernen Sie jetzt, wie Sie auf dem Mac von XD-Foto-Karte gelöschte Dateien retten!

Andere Anleitungen

  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Was Anwender und Software-Gurus sagen

  • Cyberbrent
    Funktioniert wunderbar! Nur ein paar Klicks und diese ganz einfache Software stellte über 400 verlorene Fotos wieder her und speicherte sie.
  • Disk Drill 2 ist Ihre erste und letzte Verteidigungslinie im Kampf mit unartigen Datenträgern bei Mac und die Pro-Version macht sich direkt beim ersten Auftreten von Problemen bezahlt. Außer einer Benutzeroberfläche, die bei OS X El Capitan etwas aus der Reihe tanzt, wäre mein einziger Vorbehalt, so lange mit der Anschaffung zu warten, bis Version 3.0 erschienen ist, damit Ihre Investition sich so lange lohnt wie möglich, besonders dann, wenn die Grundversion schon heute genug Seelenfrieden bringt, ohne einen in den finanziellen Ruin zu treiben. J.R. Bookwalter | @JRBTempe

How to recover files on XD Card

If you have an older Fujifilm or Olympus digital camera, chances are it uses an XD memory card. If you have deleted a photo by mistake or if your card seems to be corrupted, Disk Drill can help. Our app for XD card picture recovery on Mac can scan your card and find deleted photos.
How to recover files on XD Card
Most of the time, cameras work just the way you want them to. But sometimes you delete a photo by mistake — or you transfer the photos to your computer, but then your hard drive crashes. These disasters might mean your photos are lost for good, but a lot of times your photos are still there — they’re just invisible!

Disk Drill knows how to recover deleted files from XD picture card on Mac. It will scan your camera card and give you a list of any lost photos that it finds. The process is simple — just use the steps below.

#1 Download and Install free Disk Drill

First download the Disk Drill data recovery software for Mac. It can be installed on any Mac OS 10.8.5 and higher (including 10.11 OS X El Capitan). You can also install the app on a USB flash drive if needed.

  • 1Download Disk Drill
  • 2Drag to Application Folder
  • 3Launch Disk Drill

#2 Attach Your XD Card

Next, mount your XD card on your Mac, by connecting your digital camera or placing it in a card reader. Disk Drill can be used for micro XD card data recovery as well.

#3 Scan Your XD Card

Once you have connected your card, launch Disk Drill and select the XD card from the list of drives. Then click the “Recover” button and wait for the scan to complete.
Once the scan is done, you will be able to view a list of found files. Preview the files one at a time. If you see the ones you need, click the "Recover" button, follow the instructions, and you are done! Scan Your XD Card
That’s how you recover XD card files on Mac OS X! Download the best app for XD card picture recovery on Mac for free today.

Don't Forget to Protect Your Files

The best way to keep your photos and other files safe is to protect them before something happens. Disk Drill offers various options for protecting your data for free: Recovery Vault and Guaranteed Recovery. By enabling these features you save yourself from desperately looking for a way to recover files on XD card or on your other storages.

Don't Forget to Protect Your Files

Disk Drill can dig deeper

Disk Drill offers Deep Scan that works through the raw data from a hard drive. It doesn't care if your drive is FAT, NTFS, or else. Disk Drill just scans through the remaining fragments of your files treating them like a puzzle with all of its knowledge of file signatures. Once it recognizes the binary signature it can easily recover files like .jpg, .doc, .xls, etc.

Don't wait any longer!

Disk Drill 3
Learn How to Recover Deleted Files From XD Picture Card on Mac Now!

Other How To Instructions

  • 10+ Million
  • 500,000+
    in 150+ countries

What users and software gurus say

  • Heuna Chung
    THANK YOU SO MUCH!!!! I have my first exam for my Political Science class on Thursday, and the 25 paged document I typed was done on a Guest Account (yes I know, very dumb of me), then all of sudden the guest account crashed and ALL OF MY LECTURE NOTES WERE GONE. I immediately got your product and now I HAVE MY NOTES BACK!!!! THANK YOU SO MUCH! You guys are awesome and legit. I was worried that since it was in a guest account, it was permanently gone beyond repair, but luckily Disk Drill was able to even find the document in a temporary storage. So happy!!!!
  • The developments didn't slow Disk Drill, which continued to recover lost files and lost partitions dating back years. The applications' deep scans required less than nine minutes to complete scanning a 16 GB drive. Erik Eckel