Die beste Software zur Festplatten-Wiederherstellung für den Macintosh

Disk Drill ist ein ideales Tool, um Daten auf dem Macintosh wiederherzustellen. Keine andere Software zur Wiederherstellung von Dateien für Mac OS X ist so einfach und anwenderfreundlich wie Disk Drill. Egal wodurch ihr Datenverlust verursacht wurde - beschädigte Daten, versehentliches Löschen, unbeabsichtigte Formatierung - wir können Ihnen helfen, Ihre Daten zurückzubekommen.
Die beste Software zur Festplatten-Wiederherstellung für den Macintosh

Wiederherstellen von Dateien von so gut wie jedem Speichergerät

Wenn Sie ein Gerät normal an Ihren Macintosh anschließen und den Inhalt sehen können, kann Disk Drill es scannen. Selbst, wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Dateien von Ihren externen Geräten oder Laufwerken zurückzuholen, könnte unsere kostenlose Software für Datenrettung für den Macintosh trotzdem in der Lage sein, Ihre Dateien wiederherzustellen. Wir können Ihnen helfen, wenn Sie:

  • Fotos auf Ihrer Kamera gelöscht haben
  • Filme auf Ihrem Camcorder gelöscht haben
  • Dateien auf einer externen Festplatte gelöscht haben
  • Eine Partition Ihrer internen Mac-Festplatte verloren haben
  • Musik auf einem MP3-Player gelöscht haben
  • Dokumente auf einem USB-Stick gelöscht haben
  • Daten auf einer Speicherkarte verloren haben (SD-Karte/SD Card, Flash-Karte/Flash Card, XD-Karte/XD Card etc.)

Wiederherstellung für beinahe alle Dateisysteme und -typen

Disk Drill hat viele leistungsstarke Wiederherstellungs-Techniken. Die Datei-Rettung für Macintosh war noch nie so umfassend. Disk Drill kann die folgenden Dateisysteme scannen: HFS, HFS+, FAT, FAT32, exFAT, NTFS, EXT3, EXT4. Außerdem kann die Technik Tiefen-Scan (Deep Scan) Laufwerke mit JEDEM Dateisystem scannen - sogar solche mit fehlenden oder beschädigten Dateisystemen.

Die Anzahl von Dateitypen, die Disk Drill wiederherstellen kann, ist genauso eindrucksvoll. Die Methoden "Wiederherstellen geschützter Daten (Undelete Protected Data) und Schnell-Scan (Quick Scan) kann JEDEN Dateityp wiederherstellen. Allerdings sind diese Methoden nicht in jeder Situation anwendbar. Der Tiefen-Scan (Deep Scan) kann in allen Situationen angewendet werden und kann Hunderte von Dateitypen erkennen, inklusive:

  • Bild-Dateien wie JPG, PNG und TIFF
  • Grafikdesign-Dateien wie AI, PSD und INDD
  • RAW-Kamera-Dateien wie CR2, NEF und PEF
  • Film-Dateien wie AVI, DV und MP4
  • Musik-Dateien wie AIF, MP3 und WAV
  • Dokument-Dateien wie DOCX, XLSX und PPTX
  • Hier finden Sie die vollständige Liste von Dateitypen...

Kostenlose Scans und Vorschau auf Dateien

Eine der besten Dinge an Disk Drill ist, dass Sie es nicht zu kaufen brauchen, bis Sie sicher sind, dass die Wiederherstellung Ihrer Macintosh-Festplatte erfolgreich abgeschlossen werden kann. Alles, was Sie benötigen, um Ihre Dateien zu scannen und in der Vorschau zu sehen, ist das kostenlose Disk Drill Basic.
Wenn Sie sicher sind, dass es Ihre gelöschten Macintosh-Dateien wiederherstellen kann, können Sie ganz einfach das Upgrade auf Disk Drill PRO machen. Außerdem, falls Disk Drill Basic installiert war, bevor die Daten verloren gingen, ermöglichen einige der Funktionen zum Schutz Ihrer Daten, die Disk Drill anbietet, eine Wiederherstellung von Macintosh-Daten - gratis! Kostenloser Scan und Vorschau für Dateien

Beugen Sie Datenverlust vor

Mit Disk Drills herausragenden Funktionen zum Schutz Ihrer Daten müssen Sie sich nie mehr Sorgen darum machen, irgendwelche Dateien auf Ihrem Mac OS X zu verlieren. Aktivieren Sie sie, um Datenverlust vorzubeugen: Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault) — Zeichnet die Metadaten auf, so dass Dateien einfach und vollständig mit Ihren Dateinamen und Speicherorten wiederhergestellt werden können. Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) — Speichert unsichtbare Kopien aller Dateien, die Sie in den Papierkorb verschieben und ermöglicht Ihnen, gelöschte Macintosh-Dateien wiederherzustellen, wann immer es nötig wird. S.M.A.R.T.-Überwachung (S.M.A.R.T.-Monitoring — Überwacht Ihre Festplatte aufmerksam auf jedes Anzeichen von Versagen.
Beugen Sie dem Verlust Ihrer Daten vor

Disk Drill ist ein gründlicher Scanner

Tiefen-Scan (Deep Scan) ist eine Funktion für die Fälle, in denen kaum noch irgendeine Dateistruktur übrig ist. Es ist egal, ob Ihre Festplatte im NTFS-, FAT- oder einem anderen Format ist — Disk Drill durchkämmt die Rohdaten und arbeitet Fragmente zu einer einzelnen Struktur zusammen. Die App sucht nach einer Binärsignatur verlorener Dateien und sobald eine Signatur erkannt wurde, ist der Wiederherstellungsvorgang noch schneller.

Schützen Sie Ihre Dateien jetzt! Disk Drill ist die beste Software zur Herstellung von Festplatten für den Macintosh. Laden Sie jetzt die kostenlose Version herunter!

Disk Drill 3
Erfahren Sie alles über die Wiederherstellung von Dateien auf dem Macintosh!
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Was Nutzer und Software-Profis sagen

  • Macupdate.com-Benutzer TCalhau
    Diese Anwendung hat mir das Leben gerettet! Ich konnte die wichtigste Datei wiedererlangen, die ich besitze und versehentlich gelöscht hatte! Einfach phänomenal!
  • Disk Drill 2 ist Ihre erste und letzte Verteidigungslinie im Kampf mit unartigen Datenträgern bei Mac und die Pro-Version macht sich direkt beim ersten Auftreten von Problemen bezahlt. Außer einer Benutzeroberfläche, die bei OS X El Capitan etwas aus der Reihe tanzt, wäre mein einziger Vorbehalt, so lange mit der Anschaffung zu warten, bis Version 3.0 erschienen ist, damit Ihre Investition sich so lange lohnt wie möglich, besonders dann, wenn die Grundversion schon heute genug Seelenfrieden bringt, ohne einen in den finanziellen Ruin zu treiben. J.R. Bookwalter | @JRBTempe

The Best Macintosh Hard Drive Recovery Software

Disk Drill is an ideal tool for Macintosh data recovery. No other file recovery software for Mac OS X is as simple and user-friendly as this one. No matter what has caused your data loss — corrupted data, mistaken deletion, unintended formatting — we can help you get it back.
The Best Macintosh Hard Drive Recovery Software

File Recovery From Almost Any Storage Device

If you can normally connect a device to your Macintosh and view its contents, then Disk Drill can scan it. Even if you're having difficulty retrieving files from your external device or hard drive, our free Macintosh data recovery software may still be able to recover your files. We can help with situations where you have:

  • Erased pictures from your camera
  • Erased movies from your camcorder
  • Deleted files from an external hard drive
  • Lost a partition on your Mac's internal hard drive
  • Deleted songs from an MP3 player
  • Trashed documents from a thumb drive
  • Lost data on a memory card (SD Card, Flash card, XD Card, etc.)

Recovery For Almost All File Systems and Types

Disk Drill has many powerful recovery techniques. Macintosh file recovery has never been so complete. Disk Drill can scan the following file systems: HFS, HFS+, FAT, FAT32, exFAT, NTFS, EXT3, EXT4. What's more, the Deep Scan technique can scan drives with ANY file system — even the ones with missing or corrupted file systems.

The number of file types that Disk Drill can recover is equally impressive. The Undelete Protected Data and Quick Scan methods can recover ANY file type. However, these methods aren't available for every situation. Deep Scan can be used in all situations and can recognize and recover hundreds of file types, including:

  • Picture files like JPG, PNG and TIFF
  • Graphic design files like AI, PSD and INDD
  • RAW files for cameras like CR2, NEF and PEF
  • Movie files like AVI, DV and MP4
  • Song files like AIF, MP3 and WAV
  • Document files like DOCX, XLSX, and PPTX
  • View the complete list of file types...

Free Scanning and Previewing of Files

One of the best things about Disk Drill is that there is no need to make a purchase until you have confirmed that your Macintosh hard drive recovery can be completed successfully. All you need to scan and preview your files is the free Disk Drill Basic.
When you are positive that it can recover your deleted Macintosh files, you can upgrade easily to Disk Drill PRO. Furthermore, if Disk Drill Basic is installed before files were lost, several of the data protection features offered by Disk Drill allow free Macintosh data recovery! Free Scanning and Previewing of Files

Prevent Your Data From Being Lost

With Disk Drill's standout protection features you'll never have to worry about losing any files on your Mac OS X. Activate them to prevent data loss: Recovery Vault Records the metadata so that files can easily be restored complete with their names and locations. Guaranteed Recovery Saves invisible copies of any files you move to Trash and allows you to recover deleted Macintosh files whenever needed. S.M.A.R.T. Monitoring Closely monitors your hard drive for any signs of failing.

Prevent Your Data From Being Lost

Disk Drill is a thorough scanner

Deep Scan feature is a saver for those cases when there is hardly any file structure left. It doesn't matter whether your hard drive is NTFS, FAT, or else — Disk Drill combs through the raw data working file fragments into a single structure. It looks for a binary signature of lost files and once a signature is recognized recovering process goes even faster.

Protect your files now! Disk Drill is the best software for Macintosh hard drive recovery. Download the free version now!

Disk Drill 3
Learn All About Macintosh File Recovery!

Other How To Articles

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Users and software professionals say

  • Lee Shiney
    I downloaded Disk Drill for the Mac. Takes time, but it recovered everything off an SD card.
  • Disk Drill does a very good job of what it is expected to do; protect data loss and recover lost files. Steven Sande