So führen Sie die Wiederherstellung der Festplatte beim MacBook Air aus

Haben Sie wichtige Geschäftsdokumente oder unbezahlbare Familienfotos verloren? Verwenden Sie die kostenlose Software Disk Drill, um Ihre MacBook Festplatte zu scannen und herauszufinden, ob Ihre Dateien noch da sind.

MacBook Air-Festplatte
So führen Sie die Wiederherstellung der Festplatte beim MacBook Air aus
?

Datenrettung beim MacBook Air ist einfacher als es scheinen mag. Manchmal sind Ihre Daten für immer verloren, aber oft sind die Dateien noch da - sie sind einfach "unsichtbar" geworden. Ob Sie Ihre Dateien verloren haben, indem Sie den Papierkorb versehentlich geleert haben, einen Festplatten-Crash hatten oder eine Partition verloren haben, Disk Drill kann helfen.

Disk Drill hat vier Arten von Scan-Algorithmen, die Ihr MacBook Air-Laufwerk scannen können, beschädigte Partitionen reparieren, gelöschte Dateien finden und die Dateien retten, bevor sie für immer verloren gehen. Das Wiederherstellen einer MacBook Air-Festplatte ist einfach, wenn Sie Disk Drill haben.

Bevor Sie loslegen: SSD- vs. HDD-Festplatten

Leider kann Disk Drill verlorene Dateien nicht von MacBook Air-Modellen wiederherstellen, die eine SSD (Solid State Drive) mit aktiviertem TRIM haben. (Bitte sehen Sie sich diesen Artikel für mehr Informationen an). Allerdings hat Disk Drill eine Funktion zum Schutz von Daten, die großartig bei SSDs funktioniert: Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery). Nachdem Sie Disk Drill installiert und Garantierte Wiederherstellung aktiviert haben, werden Sie in der Lage sein, alle in Zukunft verlorenen Dateien wiederherzustellen - sogar auf einem SSD-Laufwerk.

Wenn Ihr MacBook eine "reguläre" HDD (Hard Disk Drive) hat, lesen Sie weiter, um mit der Datenrettung für das MacBook Air fortzufahren.

Laden Sie Disk Drill Basic kostenlos herunter

Eines der besten Dinge an Disk Drill ist, dass Sie völlig kostenlos Ihre Festplatte scannen und sehen können, ob Ihre Dateien wiederherstellbar sind. Laden Sie einfach die Gratis-Edition herunter, Disk Drill Basic, von der cleverfiles.com-Website, um mit unserer Datenrettungs-Software für Apple Festplatten loszulegen.

  • Laden Sie Disk Drill herunter
    1

    Disk Drill herunter

  • Ziehen Sie es auf den Programmordner
    2

    Ziehen Sie es auf den Programmordner

  • Starten Sie Disk Drill
    3

    Starten Sie Disk Drill

Installieren und starten Sie die App

Wenn Sie die App heruntergeladen haben, doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei und installieren sie. Als Nächstes starten Sie die App und machen sich bereit, Ihre MacBook Air-Daten wiederherzustellen.

Scannen Sie Ihr MacBook auf verlorenen Dateien

Wählen Sie Ihre interne Festplatte aus der Liste der präsentierten Laufwerke aus und klicken Sie dann den "Wiederherstellen (Revover)"-Button, um den Scanvorgang zu starten. Es kann, je nachdem, von einigen Minuten bis zu vielen Stunden dauern, bis Disk Drill das Scannen Ihrer MacBook-Festplatte abgeschlossen hat.

Scannen Sie Ihr MacBook auf verlorene Dateien

Retten Sie Ihre verlorenen Dateien

Untersuchen die Liste der wiederhergestellten Dateien und klicken Sie das Vorschau (Auge) -Icon, um eine Vorschau der gefundenen Dateien anzuzeigen. Wenn Sie Dateien finden, die Sie wiederherstellen möchten, markieren Sie diese und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen (Recover)".

Fortgeschrittene Datenrettung für das MacBook Air mit dem Tiefen-Scan (Deep Scan)

Wenn Disk Drill beginnt, seine Tiefen-Scan-Funktion (Deep Scan) zu nutzen, ist es ihm egal, ob Ihre Festplatte das Format FAT, NTFS, oder was immer sonst hat. Es bricht alle Daten in eine Reihe von Bits, um in der Lage zu sein, auch noch die kleinsten Teilchen in eine Struktur zu bringen. Disk Drill fängt an, seine umfangreiche Kenntnis von Dateisignaturen anzuwenden. Sobald die Signatur entdeckt ist, ist es einfach, Dateitypen wie .jpg, .doc, .xls etc. wiederherzustellen.

Verlieren Sie keine Zeit!

Disk Drill 5

Mehr How-To-Szenarien

Laufwerk wiederherstellen - Lösungen

Was Kunden und Software-Gurus sagen

Genutzt von weltbekannten Unternehmen

How to perform MacBook Air hard drive recovery

Have you lost critical business documents or priceless family photos? Use Disk Drill free software to scan your MacBook hard drive and find out if your files are still there.
How to perform MacBook Air hard drive recovery
MacBook Air data recovery is easier than it may seem. Sometimes your data is lost for good, but a lot of times the files are still there — they have just become “invisible”. Whether you lost your files by mistakenly emptying the trash, hard drive crash, or lost partition, Disk Drill can help.

Disk Drill has four types of scanning algorithms that can scan your MacBook Air drive, repair damaged partitions, find deleted files and rescue the files before they are lost for good. MacBook Air hard drive recovery is easy when you have Disk Drill.

Before You Get Started: SSD vs HDD Hard Drives

Unfortunately, Disk Drill cannot recover lost files from MacBook Air models that have an SSD (solid state drive) with TRIM enabled. (Please see this article for more information.) However, Disk Drill does have a data protection feature that works great with SSDs: Guaranteed Recovery. Once you have installed Disk Drill and enabled Guaranteed Recovery, you will be able to recover any future lost files — even on an SSD drive.

If your MacBook has a “regular” HDD (hard disk drive), read on to proceed with MacBook Air data recovery.

Download Disk Drill Basic for Free

One of the best things about Disk Drill is that you can scan your drive and see if your files are recoverable completely for free. Simply download the free edition, Disk Drill Basic, from the cleverfiles.com website to get started with our Apple hard drive data recovery software.

  • 1Download Disk Drill
  • 2Drag to Applications Folder
  • 3Launch Disk Drill

Install and Launch the App

Once you have the app downloaded, double-click on the downloaded file and proceed with installation. Next, launch the app and get ready to recover MacBook Air files.

Scan Your MacBook for Lost Files

Select your internal hard drive from the list of drives presented, and then click the “Recover” button next to it to start your scan. It can take anywhere from several minutes to many hours for it to finish scanning your MacBook hard drive. Scan Your MacBook for Lost Files

Data Protection Is Important

It is best to activate Disk Drill’s data protection features as soon as you install it: Recovery Vault, Guaranteed Recovery and S.M.A.R.T. monitoring. These features will help minimize the chance of data loss on your computer and ensure you can always recover MacBook Air data.

Data Protection Is Important

Rescue Your Lost Files

Examine the list of recovered files and click the preview (eye) icon to preview any files found. If you find files you wish to recover, select them and click the “Recover” button.
Follow the instructions for upgrading to Disk Drill PRO and then proceed with your data recovery from your MacBook hard drive. Rescue Your Lost Files

Advanced MacBook Air data recovery with Deep Scan

When Disk Drill starts using its Deep Scan feature it doesn't care if your hard drive is FAT, NTFS, or whatever. It breaks all data into a series of bits to be able to collect the smallest pieces into a structure. Disk Drill starts to apply its profound knowledge of file signatures. Once the known signature is discovered, it's easy to restore file types like .jpg, .doc, .xls, etc.

No time to waste!

Disk Drill 3
Your ultimate MacBook Air hard drive recovery solution

More How To Scenarios

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Customers and software gurus say

  • Pingmicro Tech Informatory
    Disk Drill Is An Amazingly Simple Recovery App For HDDs
  • We'll all experience data loss at some point in our computer-using lives so the more we can prevent it, the better. But when that fateful day does happen, you now know that there’s still a lot more you can do and data recovery isn't as scary (or expensive) as it sounds! Jordan Merrick