Stellen Sie die Dateien auf Ihrer iMac-Festplatte wieder her

Dinge passieren, seine Geschäftsunterlagen, Familienfotos oder Videos zu verlieren, kann sehr ärgerlich sein und genau zur falschen Zeit geschehen. Wenn Dateien von Ihrer iMac-Festplatte verschwunden sind, kann Disk Drill helfen.
Stellen Sie die Dateien auf Ihrer iMac-Festplatte wieder her
Ein Datenverlust auf Ihrer iMac-Festplatte kann aus vielen Gründen auftreten. Unabhängig von der Ursache - Entleeren des Mülls, verlorene oder beschädigte Partition, Festplatten-Crash - Disk Drill kann Ihnen bei der Datenwiederherstellung auf Ihrer iMac-Festplatte helfen. Manchmal sind Ihre Daten überschrieben und für immer weg - aber nicht immer! Disk Drill kann Ihren iMac scannen und sehen, ob Ihre Dateien noch da sind. Und das Beste ist, dass die Disk Drill Basic Edition völlig kostenlos ist. Bereiten Sie sich vor, um Daten wiederherzustellen.

Machen Sie sich zum Wiederherstellen der Daten bereit

Wann immer Sie denken, sie müssen von Ihrer internen iMac-Festplatte Mac-Daten wiederherstellen, möchten Sie sichergehen, dass Sie Ihren iMac so wenig wie möglich benutzen, da jede Aktivität darin resultieren kann, dass die Daten, die Sie retten möchten, überschrieben werden. Disk Drill im Target Disk Mode (Ziel-Festplatten-Modus) zu installieren, oder im Portable Mode (Portabler Modus), sind Ihre besten Optionen. Achten Sie darauf, dass Sie eine große externe Festplatte zur Verfügung haben, auf die Sie alle geretteten Dateien speichern können - vorzugsweise eine, die groß genug ist, um Ihre gesamten iMac-Festplatte darauf zu kopieren. Und bitte lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie einen iMac mit einer SSD haben (Flash oder Fusion Drive).
  • 1Laden Sie Disk Drill herunter
  • 2Ziehen Sie es auf den Programmordner
  • 3Starten Sie Disk Drill

Installieren und Scannen

Installieren Sie Disk Drill auf einem anderen Mac (falls Sie den Target Disk Mode nutzen) oder einer externen Festplatte (falls Sie den Portable Mode nutzen). Nach der Installation starten Sie die App und machen sich bereit für die Wiederherstellung Ihres iMacs.
Wählen Sie Ihre interne Festplatte von der Liste der Laufwerke und klicken Sie den "Wiederherstellen (Recover)"-Button. Disk Drill wird seine Scan-Optionen eine nach der anderen durchlaufen und die Liste der Dateien, die gefunden wurden, darstellen. Installieren und Scannen

Schützen Sie Ihre Daten

Sobald Sie Ihre Dateien wiederhergestellt haben, sollten Sie die Schutz-Funktionen von Disk Drill einschalten: Wiederherstellungs-Tresor (Recovery Vault), Garantierte Wiederherstellung (Guaranteed Recovery) und S.M.A.R.T.-Überwachung. Diese Funktionen helfen, die Chancen eines Datenverlusts in der Zukunft zu minimieren und machen es Ihnen sehr leicht, schnell Daten auf der iMac-Festplatte wiederherzustellen.
Schützen Sie Ihre Daten

Vorschau und Wiederherstellung

Überprüfen Sie die Liste der Dateien sorgfältig, um zu sehen, ob die Dateien, die Sie benötigen, dabei sind. Die Dateien haben möglicherweise keine vertrauten Dateinamen, aber Sie können nach Dateityp und Dateigröße filtern, um die Liste nach Bedarf einzugrenzen.
Erhalten Sie eine Vorschau von Dateien, indem Sie auf das Vorschau-Icon (Auge) neben dem Dateinamen klicken. Es ist wichtig, eine Vorschau zu sehen, da Sie sonst nicht wissen, ob Ihre Datei beschädigt ist. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie die Dateien, die Sie für die Datenwiederherstellung auf Ihrer iMac Festplatte ausgewählt haben, und klicken auf die Schaltfläche "Wiederherstellen (Recover)". Vorschau und Wiederherstellung

Der Tiefen-Scan ist auf Dateisignaturen ausgerichtet

Wenn Sie mit dem Tiefen-Scan (Deep Scan) rohe Dateien von einer Festplatte auslesen, ist es Disk Drill egal, ob FAT, NTFS, oder irgendetwas anderes. All die Daten sind einfach eine Reihe von Bits für unsere Software zum Wiederherstellen von Festplatten. Genau hier setzt Disk Drill an, und beginnt, sein Wissen über Dateisignaturen anzuwenden. Und sein Wissen ist sehr umfangreich! Sobald die bekannte Signatur gefunden wurde, ist es eine einfache Arbeit, Datei-Typen wie .jpg, .doc oder .xls, etc. wiederzufinden.

Es gibt keinen Grund zu zögern!

Disk Drill 3
Ihr treuer Gefährte bei der Wiederherstellung von iMac-Festplatten
  • Über 10 Millionen
    INSGESAMT HERUNTERGELADEN
  • 500,000+
    PRO-KLIENTEN
  • GESCHÄFTLICHE & PRIVATE NUTZER
    in über 150 Ländern

Kunden und Software-Gurus sagen

  • WebFox
    Ich benutze Disk Drill schon seit einer Weile, zweimal musste ich defekte Dateien und/oder Anwendungen wiederherstellen und die Wiederherstellung war ganz einfach und schnell. Viel besser als bei allen anderen Programmen, die ich getestet habe. Ich habe jetzt die Pro-Version. Diese App muss einfach jeder haben.
  • Datenwiederherstellung ist nichts, was wir gern täglich machen, aber es ist wichtig, ein Programm wie Disk Drill zu haben, für den Fall, dass das Unvermeidliche eintritt. Bakari Chavanu

Recover Data on Your iMac Hard Drive

Things happen, losing your business documents, family photos or videos can be very upsetting and untimely. If files have gone missing from your iMac hard drive, Disk Drill can help.
Recover Data on Your iMac Hard Drive
Data loss on your iMac hard drive can occur for many reasons. Regardless of the cause — emptying the trash, lost or corrupted partition, hard drive crash — Disk Drill can help you with data recovery on your iMac hard drive. Sometimes your data is overwritten and gone for good — but not always! Disk Drill can scan your iMac and see if your files are still there. And best of all, the Disk Drill Basic edition is completely free.

Prepare to Recover Data

Whenever you feel like you need to recover Mac data from your internal hard drive on iMac, you want to be sure you use your iMac as little as possible because any activity could result in overwriting the data you wish to rescue. Installing Disk Drill in target disk mode or in portable mode are your best options. Be sure to have a large external drive available to save any rescued files to — preferably one large enough that you can copy your entire iMac hard drive on it. And please read this article if you have an iMac with an SSD (flash or Fusion drive).

  • 1Download Disk Drill
  • 2Drag to Application Folder
  • 3Launch Disk Drill

Install and Scan

Install Disk Drill on another Mac (if using target disk mode) or on an external drive (if using portable mode). Once installed, launch the app and get ready for your iMac recovery.
Select your internal drive from the list of drives and click the “Recover” button. Disk Drill will go through each of its scanning options one by one and display the list of files it found. Install and Scan

Protect Your Data

Once you have recovered your files, be sure to turn on Disk Drill’s data protection features: Recovery Vault, Guaranteed Recovery and S.M.A.R.T. monitoring. These features will help minimize the chance of the data loss in the future and will make it very easy for you to quickly recover data on iMac hard drive.

Protect Your Data

Preview and Recover

Review the list of files carefully to see if the files you need are there. The files may not have familiar file names, but you can filter by file type and file size to narrow down the list.
Preview files by clicking the preview (eye) icon next to the filename. It’s important to preview because otherwise you won’t know if your file is corrupted. When done, select the files you have chosen for data recovery on your iMac hard drive and click the “Recover” button. Preview and Recover

Deep Scan Is About File Signatures

When reading raw data from a hard drive with Deep Scan, Disk Drill doesn't care if it's FAT, NTFS, or whatever. All the data is simply a series of bits to our hard drive recovery software. This is exactly where Disk Drill starts to apply its knowledge of file signatures. And it has quite a few! Once the known signature is found, it's easy work to retrieve file types like .jpg, .doc or .xls, etc.

No reason to hesitate!

Disk Drill 3
Your True Companion in iMac hard drive recovery

Other How To Instructions

  • 10+ Million
    TOTAL DOWNLOADS
  • 500,000+
    PRO CLIENTS
  • BUSINESS & HOME USERS
    in 150+ countries

Customers and software gurus say

  • Nobilis Bellator
    Sometimes you do stupid things, like Format a CF card on which you had 4 hours of Timelapse work (Not counting the setup time and travel to the location) with a spectacular Sunset from atop a mountain. After you almost fainted you think, hey maybe Disk Drill Pro which I bought not long ago for my external drives will work on a CF Card. Then you see the wonder happening in front of your eyes and think....this is the best purchase I made in the last 10 years... Thank you DiskDrill, I feel so much safer in your hands...
  • Data recovery is not something we look forward to or use everyday, but it’s important to have a program like Disk Drill for when the inevitable occurs. Written by Bakari Chavanu