Google Account Recovery, Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Gmail Passwort wiederherstellen

 

google account recovery

Google ist seht gut darin, seine Nutzer mit Wegen zu versorgen, wie sie ihre Daten zurückbekommen können; das Zurücksetzen von Gmail-Passwörtern ist kinderleicht, wenn Sie genügend Sicherheitsinformationen bei der Registrierung Ihres Accounts angegeben haben. Das erste, was Sie versuchen sollten, ist, zu Googles Seite zur Wiederherstellung von Accounts, Google Account Recovery, zu gehen. Wählen Sie die Option ‚Passwort vergessen‚, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf  Weiter

Wenn Sie eine Telefonnummer mit Ihrem Gmail-Konto verknüpft haben, können Sie einen Code zur Verifizierung anfordern, der als SMS gesendet wird, oder Sie können unter dem Menüpunkt „Bestätigen Sie Ihre Identität“ Sicherheitsfragen beantworten.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben und keine Informationen zur Wiederherstellung eingegeben hatten, wie eine Telefonnummer oder Sicherheitsfragen, kann es trotzdem möglich sein, Ihren Benutzernamen wiederzufinden, falls Sie Ihren E-Mail-Account kürzlich im Web-Browser genutzt haben. Suchen Sie im Verlauf Ihres Browsers nach Inbox oder Gmail, um zu sehen, ob das Ihre Adresse enthüllt.

Falls Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung haben, auf eine Telefonnummer oder andere Option, können Sie eventuell Ihr Gmail Passwort zurücksetzen, indem Sie Ihre Identität manuell bestätigen. Das erste, was Sie tun müssen, ist, zur Seite  Google Account Recovery zu gehen. Dort geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken „Weiter“. Klicken Sie die Option „Passwort vergessen“ für das Passwort und wählen Sie die Option „Identität bestätigen“, die ein recht kleiner Link unter allen anderen verfügbaren Optionen ist. Beantworten Sie alle Fragen so gut sie können und wenn Sie in der Lage sind, Informationen zu liefern, die akkurat genug sind, können Sie Ihren Google Account erfolgreich wiederherstellen.  

 

google account recovery

Mit einem Google Account für Unternehmen kann das einfacher sein, da Sie den Administrator Ihrer Domain kontaktieren können, um Ihr Passwort zurückzusetzen und Ihren Account zurückzubekommen.

Die beste Methode, einen Google Account wiederherzustellen ist natürlich, erst niemals irgendwelche Daten zu verlieren. Wie also stellen Sie Gmail Recovery zu 100% sicher? Wir empfehlen Ihnen, eine App zum Schutz und zur Wiederherstellung von Daten zu nutzen, die ihre Dateioperationen im Auge behält und verlorene Daten mühelos retten kann. Disk Drill ist eine brillante App für Datenrettung, die kostenlosen Schutz für all Ihre Accounts und externes und internes Speichern von Daten bietet. Lassen Sie uns das betonen – der Schutz und das Wiederherstellen von geschützten Daten ist mit Disk Drill für Mac kostenlos!

data recovery

Disk Drill kümmert sich um die Gesundheit Ihrer Festplatte, überwacht sie gründlich und wird Sie warnen, falls die Möglichkeit eines Versagens der Festplatte besteht. Es hilft Ihnen, Duplikate von Dateien zu finden, etwas Speicherplatz freizumachen und bietet zuverlässige Backups. Abgesehen von Gmail Wiederherstellung, können Sie Daten von Laptops und Desktops, iPhone/iPad/iPod, Digitalkamera, internen & externen Festplatten, USB-Sticks und Android-Geräten (gerootet) wiederherstellen. 

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac
Google Account Recovery und wie Sie Ihr Gmail-Passwort wiederherstellen updated: November 23, 2017 author: webdev_blog
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum

Recover Google account, find out how to recover Gmail password

 

google account recovery

Google is pretty good with providing its users with the ways to recover their data, Gmail password recovery is a breeze if you provided enough security information during account registration. The first thing you want to try is go to Google’s Account Recovery page. Choose the “I don’t know my password” option and enter your Gmail address, click on Continue.

If you have linked a phone number to your Gmail account, you can request a verification code sent in a text message or you can answer security questions under “Verify your identity” menu option.

When you have forgotten your email address and haven’t set up any recovery information such as a phone number or security questions, you may still be able to find your username in case you have recently used your email account in web browser. Search your web browser history for Inbox or Gmail to see if it reveals your address.

In case you don’t have access to your recovery email, phone, or other option you may still be able to recover Gmail password by manually verifying your identity. First thing you need to do is visit the Google Account Recovery page. There enter your email address and click “Continue”. Click “I don’t know” option for the password and choose the “Verify your identity” option, which is a really small link under all other available options. Answer all the questions to the best of your knowledge and if you are able to provide the information that is accurate enough you’ll get a successful Google account recovery.

 

google account recovery

With work Google accounts it may be easier as you can contact the administrator of your domain to reset your password and get your account back.

The best Google accounts recovery method is naturally never losing any data. So how to ensure a 100% Gmail recovery? We suggest you using data protection and recovery app that can keep track on your file operations and can recover lost data effortlessly. Disk Drill is a brilliant recovery app that offers free protection for all your accounts and external and internal data storages. Let us stress this – protection and recovering protected data is free with Disk Drill for Mac!

data recovery

Disk Drill takes care of your disk health, monitors it closely and will warn you if there is a possibility of any disk failure. It lets you find duplicate files, clean some disk space and offers reliable backups. Additionally to Gmail recovery you can benefit from laptops and desktops, iPhone/iPad/iPod, Digital cameras, internal & external hard drives, USB flash drives, and Android devices (rooted) recovery.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac
Google account recovery help and how to recover Gmail password updated: September 29, 2016 author: corvettus
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum