Eminems Recovery-Album Herunterladen, Speichern und Anhören

Eminems Album „Recovery“ markiert das Comeback des Rappers, nachdem er seine Sucht besiegt hat, welche in seinem letzten Album überall mitklang. In diesem, Eminems siebten, Studio-Album finden wir eine gesunde Dosis purer Menschlichkeit, die in jedem wiederhallt, der im Leben jemals gestolpert ist, niemand anderen hatte, der gekommen wäre und eine helfende Hand ausgestreckt hätte.

eminem Erholung

Recovery wurde am 18. Juni 2010 veröffentlicht, und das Album wurde schnell zum meistverkauften Album in Ländern rund um die Welt und in den USA. Unter den vielen namhaften Auszeichnungen, die Eminems Album „Recovery“ erhielt, sind die American Music Awards, Detroit Music Awards, Billboard Music Awards, Grammy Awards, und Nominierungen für die Juno Awards und die MTV Video Music Awards.

Trotz der etwas kühlen Rezeption durch die Kritiker, wird Eminems Album „Recovery“ von Eminems Fans oft als sein Magnum Opus betrachtet. Manche Kritiker, wie David Jeffries, loben es für seine Energie, vorangeschrittene Lyrik und Ehrlichkeit.

Eminems Album „Recovery“

Wenn man es mit Eminems letztem Album vergleicht, bewegt „Recovery“ sich weg von Texten über Drogenmissbrauch, Misogynie und Depression, hin zu Neuland, mit einem neugefundenen Gefühl von Hoffnung und positiven Veränderungen. Während seiner vielen Interviews erklärte Eminem, dass er durch seine Drogenabhängigkeit den Sinn für das verloren hatte, was sein Publikum hören wollte. Das Album „Recovery“ ist sein Geschenk an jeden, der ihn während dieser harten Zeit unterstützt hat. „Eminem wusste bereits, welche Art von Fehler er mit dem letzten Album gemacht hatte und wo er von dort hingehen wollte“, sagte Just Blaze, einer der Produzenten des Albums.

Viele Lieder auf dem Album sind so sehr introspektiv, dass sie an Eminems früheste Arbeiten erinnern, ehe er zu einem der bekanntesten Rapper in der Musikindustrie wurde. Das Album bestätigt auch ein Paradox, dem sich der Rapper gegenübersieht, seit er seine Drogenabhängigkeit hinter sich ließ; die Frage, wo er eine andere Quelle der Inspiration für künftige Alben finden kann. Um sie zu beantworten, sieht Eminem zurück auf all die Irrungen und Wirrungen auf seiner Reise zu internationaler Berühmtheit.

Eminem „Recovery“ — Tracklist

Das Eminem-Album „Recovery“ enthält 17 Songs, von denen vier als Singles veröffentlicht wurden. Die erste Single ist der Hit-Song „Not Afraid“, von dem in den ersten Wochen 380.000 digitale Downloads verkauft wurden, und der in den US Billboard Hot 100 Charts als Nummer-Eins-Song debütierte. Bei der zweiten Single, „Love the Way You Lie“, wirkte Rihanna mit, die beliebte Sängerin und Songwriterin aus Barbados. Die dritte Single wurde am 5. Oktober 2010 veröffentlicht. Sie heißt „No Love“ und ist eine dynamische Kollaboration mit Lil Wayne. Die letzte Single war „Space Bound“. Obwohl „Space Bound“ nicht in die US Billboard Hot 100 Charts gelangte, erhielt sie in den USA am 9. Februar 2012 Gold.

Vollständige Tracklist — Eminem „Recovery“

„Cold Wind Blows“

„Talkin‘ 2 Myself“ (featuring Kobe)

„On Fire“

„Won’t Back Down“ (featuring Pink)

„W.T.P.“

„Going Through Changes“

„Not Afraid“

„Seduction“

„No Love“ (featuring Lil Wayne)

„Space Bound“

„Cinderella Man“

„25 to Life“

„So Bad“

„Almost Famous“

„Love the Way You Lie“ (featuring Rihanna)

„You’re Never Over“

„Untitled“ (hidden track)

Download und Data Recovery für Eminems Recovery

Alle Songs von Eminems „Recovery“ können als digitales Album von Seiten wie Amazon, iTunes, Google Play und anderen heruntergeladen werden. Die meisten dieser Seiten werden das Album mit eingebautem Anti-Piraterie-Schutz zur Verfügung stellen, welcher die illegale Distribution verhindert.

Dies macht es umso wichtiger, das heruntergeladene Album richtig zu speichern und sicherzustellen, dass es nicht versehentlich gelöscht wird. Es ist eine gute Idee, eine einzelne ZIP-Datei mit Eminems „Recovery“ zu erstellen, um es bequemer zu Online-Cloudspeicher-Services hochladen zu können.

Wenn Sie aber dennoch Ihr Eminem „Recovery“-Album verlieren oder unabsichtlich löschen, können Sie es sich mit einer zuverlässigen Datenwiederherstellungs-Software wie Disk Drill zurückholen. Disk Drill ist sowohl für Windows als auch für Mac OS X erhältlich und erlaubt Ihnen, verlorene Daten von allen verbreiteten Speichermedien wiederherzustellen.

Disk Drill
Kostenlose Datenrettung
Ihr Gefährte für das Wiederherstellen gelöschter Dateien

Eminem Genesungsalbum

Downloading, Storing, and Listening to Eminem’s Recovery Album

eminem recovery

Eminem recovery album marks the rapper’s comeback after he defeated his addiction, which resonated throughout his previous album. In what is Eminem’s seventh studio album, we find a healthy dose of raw humanity that resonates with anyone who has ever stumbled in life, having no one else who would come and offer a helping hand.

Recovery was released on June 18, 2010, and the album quickly became the best-selling album in countries across the world and in the United States. Among many notable awards that Eminem’s Recovery album earned are American Music Awards, Detroit Music Awards, Billboard Music Awards, Grammy Awards, and nominations for Juno Awards and MTV Video Music Awards.

Despite somewhat cold reception from the critics, Eminem Recovery album is often considered by Eminem’s fans to be his magnum opus. Some critics, such as David Jeffries praise it for its energy, advanced lyricism, and honesty.

Eminem Recovery Album

When compared to Eminem’s previous albums, Recovery moves away from lyrics about drug abuse, misogyny, and depression to a new territory marked by a newfound sense of hope and positive change. During his many interviews, Eminem explained that his drug addiction made him lose touch with what his audience wanted to hear. The Recovery album is his gift to everyone who has supported him through the tough times. “Eminem already knew what sort of mistakes he has made with the previous album and where he wanted to go from there,” said Just Blaze, a producer of the album.

Many songs on the album are so deeply introspective that they remind of Eminem’s earliest work before he became one of the best-known rappers in the industry. The album also acknowledges a paradox the rapper is facing since he put his drug addiction behind; the question of where to find another source of inspiration for future albums. To answer it, Eminem looks back at all the trials and tribulations he went through on his journey to international stardom. 

Eminem Recovery Tracklist

The Recover Eminem album features 17 songs, for of which were released as singles. The first single is the hit song “Not Afraid,” which sold 380,000 digital downloads in its first week, debuted as the number one song on the US Billboard Hot 100 chart. The second single, “Love the Way You Lie,” features Rihanna, the popular singer and songwriter from Barbados. The third single was released on October 5, 2010. Its name is “No Love,” and it features a dynamic collaboration with Lil Wayne. The last single was “Space Bound.” Even though Space Bound didn’t enter the US Billboard Hot 100 chart, it was certified Gold in the United States on February 9, 2012.

Full Eminem Recovery Tracklist

“Cold Wind Blows”  

“Talkin’ 2 Myself” (featuring Kobe)

“On Fire”  

“Won’t Back Down” (featuring Pink)

“W.T.P.”  

“Going Through Changes”  

“Not Afraid”  

“Seduction”  

“No Love” (featuring Lil Wayne)

“Space Bound”

“Cinderella Man”  

“25 to Life”  

“So Bad”  

“Almost Famous”  

“Love the Way You Lie” (featuring Rihanna)

“You’re Never Over”  

“Untitled” (hidden track)

Eminem Recovery Download and Data Recovery

All Eminem Recovery songs can be downloaded as a digital album from sites like Amazon, iTunes, Google Play, and others. Most of these sites will distribute the album with embedded anti-piracy protection that prevents illegal distribution.

This makes it that much more important to properly store the downloaded album and ensure that it won’t get accidentally deleted. It’s a good idea to create a single Eminem Recovery ZIP file for more convenient uploading to online cloud storage services.

If you do, however, lose or accidentally delete your Eminem Recovery album, you can get it back with a reliable data recovery software such as Disk Drill. Disk Drill is available both for Windows and Mac OS X, allowing you to recover lost data from all common storage devices.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

eminem recovery

Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum