Disk Drill für Mac & Windows: Ihre Alles-in-Einem-Software für Computer-Datenwiederherstellung

Wie wäre es, wenn es eine Software für das Wiederherstellen von Computerdaten gäbe, die Ihnen dabei helfen könnte, Ihre verlorenen oder gelöschten Daten ganz einfach wiederherzustellen und gleichzeitig zukünftigen Datenverlust zu verhindern? Und wie wäre es, wenn Sie diese Software sogar kostenlos nutzen könnten? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es aber. Disk Drill von CleverFiles ist eine bewährte und getestete Software für Datenwiederherstellung unter Mac OS X, die jetzt auch für Windows verfügbar ist.

Datenwiederherstellung

Disk Drill
Kostenlose Datenrettung
Ihr Gefährte für das Wiederherstellen gelöschter Dateien

Einfache und dennoch leistungsstarke Datenrettung für Computer

Wenn Sie in der Klemme sitzen und dieses wichtige Dokument wiederherstellen müssen, das Sie irgendwie unabsichtlich gelöscht haben, nur Stunden, ehe Sie es Ihren Vorgesetzten präsentieren müssen, ist das letzte, wonach Ihnen ist, durch ein paar Ringe zu springen und mit schlechtem User-Interface-Design zu kämpfen.

Disk Drill respektiert Ihre Zeit, indem es alle seine Features auf eine intuitive, anwenderfreundliche Art darstellt. Innerhalb von ein paar Sekunden werden Sie genau wissen, wie Sie die Software benutzen müssen, um Daten von Ihrer Festplatte, Speicherkarte, Ihrem USB-Stick oder iPod zu retten.

Ein einziger Klick auf einen Button startet nicht nur einen, sondern mehrere Algorithmen zum Wiederherstellen Ihrer Daten, welche durch jedes letzte Bit an Daten gehen werden, bis sie finden, wonach Sie suchen. Anschließend können Sie einfach auswählen, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten und Disk Drill wird sich um den Rest kümmern.

Fortgeschrittene Computerfestplatten-Wiederherstellung

Obwohl es einfach zu benutzen ist, kommt Disk Drill für Windows mit fortgeschrittenen Algorithmen für das Wiederherstellen von Computer-Daten, inklusive Undelete Protected Data (Geschützte Daten wiederherstellen), Universal Partition Search (Universelle Partitionssuche), Quick Scan (Schnell-Scan) und Deep Scan (Tiefen-Scan). Das Programm unterstützt auch alle gebräuchlichen Dateisysteme – nicht nur die von Windows verwendeten. Von NTFS, FAT und exFAT über Mac OS X HFS+ und bis hin zu Linux EXT4, Disk Drill übernimmt alles.

Festplattenwiederherstellung

Sie sind in Eile und möchten einfach nur Ihre Dateien so schnell wie möglich finden? Nutzen Sie das Feature Schnell-Scan. Sie wollen, dass Disk Drill sorgfältigst Ihr gesamtes Speichermedium scannt und nach sogar noch dem kleinsten Schnipsel gelöschter Daten sucht? Das Feature Tiefen-Scan tut genau das. Oder vielleicht möchten Sie einfach nur alle Daten auf Ihrem Computer wiederherstellen und es ist Ihnen egal, wie Disk Drill das anstellt? In dem Fall können Sie einfach bestimmen, dass alle Wiederherstellungsmethoden eine nach der anderen laufen und sich zurücklehnen, sich eine Tasse Kaffee nehmen und auf die Resultate warten.

Datenwiederherstellung auf einer Computer-Festplatte kann manchmal recht lange dauern, je nach Größe und Geschwindigkeit Ihrer Festplatte. Mit Disk Drill brauchen Sie nicht zu warten, bis die Software Ihre Arbeit erledigt hat. Sie können ganz einfach pausieren, wenn immer Sie Ihren Computer runterfahren müssen und den Scan fortsetzen, wenn es Ihnen passt.

Über Computer-Datenrettung hinaus

CleverFiles glaubt daran, dass jeder gute Service und jede gute Software für Datenwiederherstellung Anwendern proaktiv helfen sollte, Datenverlust von vorneherein zu vermeiden – nicht nur den Schaden zu minimieren, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Aus diesem Grund kommt Disk Drill für Windows mit Recovery Vault (Wiederherstellungs-Tresor), einem einzigartigen Algorithmus zum Schutz von Daten, der, anders als die meisten Backup-Lösungen, nur ein Minimum an zusätzlichem Speicherplatz und Rechenleistung erfordert.

Wenn er aktiviert ist, behält Recovery Vault ausgewählte Ordner im Auge und merkt sich den genauen Speicherort aller gelöschten Dateien, sogar nachdem Sie aus dem Papierkorb gelöscht wurden. Es braucht dann nur einen Klick auf den Button ‚Geschützte Daten wiederherstellen‘ (Undelete Protected Data), um alle gelöschten Dateien wiederherzustellen.

Wenn das noch nicht genug ist, können Sie sogar ein Backup Ihres gesamten Laufwerks machen oder ausgewählte Partitionen als ISO- oder DMG-Image speichern. Dieses Abbild wird alles enthalten, was auf Ihrer Festplatte gespeichert ist, was Ihnen erlaubt, ihren Inhalt mühelos wiederherzustellen oder zu archivieren.

Subscribe to our newsletter
Schon 76,547 Abonnenten für den besten Newsletter - holen Sie ihn sich!

Disk Drill for Windows: One Stop Computer Data Recovery Software

What if there was one computer data recovery software that could help you easily recover your lost or deleted data and, at the same time, prevent future data loss? And what if you could also use this software for free? Sounds too good to be true? It isn’t. Disk Drill by CleverFiles is a tried and tested Mac OS X data recovery software that is now available for Windows.

data recoverySimple yet Powerful Computer Data recovery

When you are in a pinch and need to recover that important document that you’ve somehow accidentally deleted just a few hours before it’s time to present it to your superiors, the last thing you want to do is jump through hoops and fight with bad user interface design.

Disk Drill values your time by presenting all its features in an intuitive, user-friendly way. Within a few seconds, you will know exactly how to use the software to recover data from your hard drive, memory card, USB flash disk, or iPod.

A single button click launches not one but several different data recovery algorithms that will go over every last bit of data until they find what you’re looking for. You can then simply choose which files you would like to recover and Disk Drill will take care of the rest.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac

Advanced Computer Hard Drive Recovery

While simple to use, Disk Drill for Windows comes with advanced computer data recovery algorithms, including Undelete Protected Data, Universal Partition Search, Quick Scan, and Deep Scan. It also supports all common file systems – not just those used by Windows. From NTFS, FAT, and exFAT to Mac OS X HFS+ and Linux EXT4, Disk Drill does it all.

Are you in a hurry and just want to find your files as fast as possible? Use the Quick Scan feature. Do you want Disk Drive to meticulously scan your entire storage medium and look for even the tiniest pieces of deleted data? The Deep Scan feature will do just that. Or, perhaps, you just want to recover all data on your computer and don’t care how Disk Drill does it? In that case, you can choose to run all recovery methods one by one and just sit back, grab a cup of coffee, and wait for the results.

Computer hard drive data recovery can sometimes take a long time, depending on the size and speed of your hard drive. With Disk Drill you won’t even have to wait for the software to finish its job. You can simply pause it whenever you need to shut down your computer and resume scans as needed.

Beyond Computer Data Recovery

CleverFiles believe that any good computer data recovery service or software should proactively help users prevent data loss – not just minimize the damage after it’s been already done. That’s why Disk Drill for Windows comes with Recovery Vault, a unique data protection algorithm that, unlike most backup solutions, requires minimal additional space and processing power.

When active, Recovery Vault keeps track of selected folders and memorizes the exact location of all deleted files, even after they have been deleted from the Recycle Bin. It then takes just one click on the Undelete Protected Data button to restore all deleted files.

If that’s not enough, you can even backup your entire drive or selected partition into ISO or DMG image. This image will contain everything stored on your hard drive, allowing you to effortlessly restore or archive its content.

Download Disk Drill data recovery app for Windows  for Mac
Still have questions?  Contact us  or visit our  Public forum